Skip to main content

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 45.000+ Haustierbesitzer lieben Haustieralarm

F122 Reiterfehler durch Angst- Klammernde Reiter blockieren Pferde und machen sie maulig / triebig.

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen auf Zooplus!

(Bild anklicken und sparen)



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Marion K. 6. Oktober 2022 um 12:12

Das Video kommt zur richtigen Zeit!
Ich bin Wieder-Reitanfängerin und hab überlegt, o6b ich es wieder aufgebe, weil meine Mutter zum Pflegefall geworden ist.
Als ich das Video gesehen hab, war mir klar, das ich die Arbeit mit den Pferden weitermachen will.
Danke für Ihre tolle Arbeit! 🤗

Antworten

Christina Hensel 6. Oktober 2022 um 12:40

Vielen, vielen Dank ! Leider haben meine Trainer nicht gesehen, dass ich aus Angst was ich tun soll mit den Knien geklammert habe.
Ebenso vielen Dank für diese gute Erklärung zu Freizeitreitern vs. Turnierreitern.

Antworten

stepfanie 6. Oktober 2022 um 13:01

So tolle Worte zum schluss ❤️

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *