Skip to main content

Eselhengst deckt Stute mit Packsattel, beim wandern mit Eseln

 

Kleiner Tipp:  Jetzt Pferdezubehör bei Amazon ohne Versandkosten bestellen!

 

„Hier klicken“ und spare bei deinen nächsten einkauf auf Amazon 

 

Wie man zu Feriensouveniers kommt.

Auf unserer Wanderung durch Frankreich haben wir viel erlebt.

Schaue dazu auch meine anderen Videos an.

Eselhengst deckt Stute mit Packsattel, beim wandern mit Eseln



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Rafat Reiter 31. August 2019 um 15:01

H

Antworten

Julchen 1009 11. Mai 2020 um 10:10

warum lässt man die Stute da einfach so decken? Verstehe ich nicht ! Vielleicht mal die Besitzer informieren oder so?

Antworten

Julchen 1009 11. Mai 2020 um 19:12

Naturfrau Outdoorwomen naja mal was anderes ist das Fohlen inzwischen da?

Antworten

Naturfrau Outdoorwoman 11. Mai 2020 um 21:12

@Julchen 1009 ja, allerliebst. Tempramentvoll wie sein Vater, liebenswert und treu wie die Mutter. Im Juni 20 ein Jahr alt. Trotzalledem ein wunderbares Geschenk😉

Antworten

Lukas Steinbrink 22. Juni 2020 um 13:08

Das nächste mal mehr als 5€ für ein Mikrofon ausgeben 😉

Antworten

Naturfrau Outdoorwoman 22. Juni 2020 um 17:04

🤣🤣🤣 hab gar nichts dafür ausgegeben🤣🤣🤣. Wie du hörst, ist das ganze nur improvisiert😅

Antworten

mx_laurita 5. Juli 2022 um 15:03

Das nächste Mal mehr als 5€für eine Kamera ausgeben lukas

Antworten

सरपंच खुॾी खुर्द 7. Juni 2021 um 08:12

हिद जावो यै

Antworten

Heike Staudacher 1. Dezember 2021 um 22:25

Warum sind die Leute hier so unfreundlich 🤔sie hat es ja nicht mit Absicht gemacht

Antworten

Naturfrau Outdoorwoman 1. Dezember 2021 um 22:46

Das verstehe ich auch nicht. Macht ja nichts, ich habe grosse Freude an der jungen Eselin. Sie ist ein so wunderbares Geschenk. Ich hätte nie Fohlen gezüchtet, wenn es nicht einfach so passiert wäre und jetzt bin ich so glückluch mit dieser wunderbaren, langohrigen Begleiterin.

Antworten

Heike Staudacher 1. Dezember 2021 um 23:01

@Naturfrau Outdoorwoman die Menschen heutzutage reden schneller als sie denken können 🤦alles gut gemacht keine Gedanken machen alles Gute

Antworten

Christine G. 14. Dezember 2021 um 17:34

Maaan, wenn ihr die Stute gedeckt haben wollt, dann fragt doch einfach den Besitzer des Hengstes.
Man muß den doch nicht provozieren, bis der Zaun kaputt ist und der Esel sich dabei vielleicht auch noch verletzt.
Es macht echt den Eindruck, wie wenn ihr´s drauf angelegt hättet, daß die anderen Esel ausbrechen.

Antworten

Naturfrau Outdoorwoman 15. Dezember 2021 um 23:39

Oh an deinem Kommentar erkenne ich, dass du nicht sehr viel von Eseln verstehst. Wenn ein Esel entscheidet stehen zu bleiben, bleibt er stehen. Da kannst du nicht wie beim Pferd die Gerte nehmen und eins hinten drauf geben. Das nützt beim Esel nichts. Die denken und entscheiden selber. Das gefällt mir an den Eseln. Sie sind eigenständige Wesen. Das gibt ihnen den Ruf von stur, doch das ist falsch interpretiert. Sie sind eigenständig.

Zu dem hat mir der Hengstbesitzer erzählt, dass der Hengst hie und da ausbüxt. Ich hätte mein Stute nicht absichtlich decken lassen. Doch ist ihr Junges ein wunderbares Geschenk.

Antworten

Christine G. 16. Dezember 2021 um 00:46

@Naturfrau Outdoorwoman Sicher weiß ich, daß Esel eigenständig sind,liegt an ihrer Intelligenz. Deswegen würde die Gerte ja auch nicht funktionieren – Esel sind ja schließlich keine Fluchttiere.
Dennoch vermisse ich einen Überredungsversuch, damit sie doch weitergeht…

Antworten

Naturfrau Outdoorwoman 16. Dezember 2021 um 09:11

@Christine G. weisst du, den habe ich gemacht, leider erfolglos, also nahm ich die Kamera raus.

Antworten

Tupolew Tu-154 13. März 2022 um 05:23

Cool.
Wobei ich zuerst dachte, die Stute sei ein Maultier. ^^

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *