Skip to main content

PHANTOMSALMLER | FISCHENZYKLOPÄDIE | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Silvia Kapfinger 11. Oktober 2022 um 18:04

Wieder ein super Video,
nette Fischlein!👍🐟🐠❤
Grüsse aus Bayern!🤗🙋‍♀️

Antworten

anette penkwit 11. Oktober 2022 um 18:12

Grüße nach Bayern!🙋

Antworten

Crocket Wallfass 12. Oktober 2022 um 02:06

…..und Grüße aus Mönchengladbach!

Antworten

anette penkwit 11. Oktober 2022 um 18:12

👀Ich finde diesen bunten
Schwarm sehr schön!!!🥰
L.G. 🙋

Antworten

Malte 11. Oktober 2022 um 18:12

Tolles Video Norbert 👍
Kannst Du mal bitte ein Video über Rosenschucksaimler machen bitte

Antworten

tim 2409 11. Oktober 2022 um 18:29

Super Video 👍

Antworten

David Sänger 11. Oktober 2022 um 19:08

Wieder Mal ein schönes Video

Antworten

Andreas 11. Oktober 2022 um 19:19

Alter Mann: Phantom! Phantom: Der Opa!

Antworten

Carolin Quaglia 11. Oktober 2022 um 19:28

Im Video habe ich einen Fisch entdeckt bei dem ich denke das es kein Phantom ist. Der mit dem gelben Fleck vor der Schwanzflosse. Taucht immer mal wieder auf, sieht aber nicht wie der gelbe Phantom aus. Kann mir jemand sagen was das für einer ist?

Antworten

Geschichten mit Herz 11. Oktober 2022 um 20:15

So vom optischen Erscheinungsbild könnte das vielleicht eine Barbenart sein. Wüsste ich jetzt aber auch nicht, wie der Fisch heißt 🤔

Antworten

Merla Kuna 11. Oktober 2022 um 19:58

Moin! Schönes Video aber wir warten immer noch auf unsere MÄUSEEE!!! <3 Stachelmäuse, Vielzitzenmäuse, Streifengrasmäuse!!!!
Wir würden uns aber auch über folgende Fische freuen:
Zwergpanzerwelse (Corydoras Pygmaeus) und Zwergkärpflinge (Heterandria formosa)

Danke und Tschö!

Antworten

anette penkwit 11. Oktober 2022 um 20:17

👀😂😂😂!
Hallöööchen Merla!!!😊
Dir noch einen schönen Abend!🌌
L.G. 🙋 (🌰🐭) 😉

Antworten

Merla Kuna 11. Oktober 2022 um 20:32

@anette penkwit Dankee dir auch ^^ <3 Ich werde die Hoffnung nicht aufgeben! 😂❤🐁🐀🐁🐭🐁🐀🐭

Antworten

anette penkwit 11. Oktober 2022 um 22:59

@Merla Kuna
👀Ich auch nicht!😂👍
🌰🐭,🌰🐭,🌰🐭,🌰🐭,😂L.G.🙋

Antworten

Crocket Wallfass 12. Oktober 2022 um 02:16

@anette penkwit Da ich grundsätzlich auf deiner Seite bin, bin ich auch auf Merla’s Seite und rufe „MÄUSEEE“‼️

Antworten

anette penkwit 12. Oktober 2022 um 06:22

@Crocket Wallfass
👀🤭😂😂😂!!!
Dir einen schönen Tag!!!🌞
L.G.🤗🙋(N… -🐭)

Antworten

Andreas Fischer 11. Oktober 2022 um 20:04

Schönes Aquarien video mal wieder 👍😏

Antworten

Carsten Neu 11. Oktober 2022 um 20:06

Wie geht’s eigentlich den Capybaras? Kommt demnächst mal wieder ein Update oder haben sie schon ein neues Zuhause gefunden?

Antworten

K. L. 11. Oktober 2022 um 20:58

Bitte mal ein Video machen zum Rhema Glotzauge 🙏🏼🙏🏼

Antworten

Motorydah 11. Oktober 2022 um 23:05

Interesantes Video wie immer 👍

Antworten

Axel Goede 11. Oktober 2022 um 23:10

Hallo Norbert, super gemacht. Ich habe auch 3 Salmlerarten im großen Becken, die in unterschiedlichen Bereichen schwimmen.

Antworten

Dominik Kühl 11. Oktober 2022 um 23:49

Hey Norbert ich muss mich entschuldigen für mein Kommentar letzte Woche war nicht angebracht tut mir leid. Ein sehr schönes video ich persönlich finde es sehr schön das weitere Fische im Aquarium sind weil es wirkt wie ein privates Aquarium wie es viele im Wohnzimmer haben schöne Tiere sehr schönes Video danke Norbert

Antworten

Klaus Oxen 12. Oktober 2022 um 04:16

👍👍👍

Antworten

anette penkwit 12. Oktober 2022 um 06:35

👀👍!!!
Dir einen schönen Tag! 🌞
L.G.😊🙋

Antworten

Crocket Wallfass 12. Oktober 2022 um 15:23

Respekt 👍

Antworten

roten 12. Oktober 2022 um 00:22

der phantom ist doch auch schon ein klassiker…😉👍👍👍

Antworten

Patricia Bennett 12. Oktober 2022 um 00:41

Hallo Norbert,
Danke für die schöne Fischvorstellung. Bei so sehr ähnlichen Fischen kannst Du gerne zusammenfassen, so machst Du das ja ohnehin auch bei gezüchteten Farbschlaegen etc. Bei den Neons haette ich mir den direkten Vergleich sogar gewünscht 😊
Halten würde ich allerdings viel lieber zwei sehr unterschiedliche Schwärme von Salmlern. Erstens beobachte ich gerne die unterschiedlichen Verhaltensweisen und zweitens kommt es in meinen Gesellschaftsbecken auch ohne bewussten Zuchtversuch immer mal zu überlebenden Jungfischen, wodurch ich dann im Becken Hybriden hätte…. So halte ich z. B. auch keine Zwergbuntbarsche unterschiedlicher Art im gleichen Becken, bei denen die Weibchen sich sehr ähneln.
Ganz liebe Grüße, Patricia

Antworten

Axel Goede 12. Oktober 2022 um 13:23

Hast Recht – optisch wirkt es zwar besser mit 2 sehr unterschiedlichen Salmlerarten. Aber bei mir habe ich Sichelsalmler (robertsi) mit Kirschflecksalmlern zusammen, da sie zusammen im gleichen Biotop leben und gemeinsam dort gefangen werden.

Antworten

Niklas Rath 12. Oktober 2022 um 02:00

Ich fände Feuer Salmler/Tetra/ Hyphessobrycon Amandae toll und interessant finden!

Antworten

Crocket Wallfass 12. Oktober 2022 um 03:10

Lieber Norbert, wenn 3 verschiedene Arten miteinander verwandt sind und sich entsprechend gut

vergesellschaften lassen, dann spricht doch nichts dagegen, sie auch gemeinsam vorstellen, finde ich!

Antworten

Crocket Wallfass 12. Oktober 2022 um 03:15

Außerdem sind alle 3 Fischlein total schön, ein klasse Video 👍‼️

Antworten

Liv 12. Oktober 2022 um 13:14

Salmler sind super Fische. Habe Feuersalmler und Zitronensalmler ❤

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *