Skip to main content

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 45.000+ Haustierbesitzer lieben Haustieralarm



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Safi-Ur Rehman 13. November 2020 um 17:18

🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬😡 bin sprachlos …..

Antworten

Arijeta Spahiu 18. Oktober 2021 um 21:27

Das arme schöne Pferd..
Ein Grund mehr Menschen zu hassen.

Antworten

TechTom 9. Dezember 2021 um 19:52

das ist völlig ok, solange du mit dir selbst anfängst

Antworten

MaMi7710 29. Oktober 2021 um 20:08

Was regt ihr euch denn auf ? Sie hat ihn getreten, das wars. Schlimm. 😩

Antworten

Liam Ecker 5. November 2021 um 13:20

Digga das Pferd ist gestorben

Antworten

MaMi7710 5. November 2021 um 13:47

@Liam Ecker weiß ich. Das meinte ich mit… Das wars 😊

Antworten

Leo Lilo 9. Dezember 2021 um 22:48

Also mal im ernst, die Stute sollte da besamt werden und hat sich gewehrt, wenn die Menschen sie nicht ausreichend fixieren, was kann die Stute dann dazu, dass der Hengst nicht ausweicht, wie es normal wäre?

Antworten

Karina Rötlich 2. August 2022 um 22:11

Wenn man eine stute fixieren muss ist es verdammt traurig 😕 wenn die stute will und bereit ist bleibt sie ohne alles stehen…

Antworten

Henni tha Space 10. Dezember 2021 um 18:48

Genau aus diesem Grund hasse ich Pferde

Antworten

Star Stable Streamer SSO 3. Januar 2022 um 02:10

Genau aus diesen Grund hassen wir dich! 😁

Antworten

UnknownUser 5. April 2022 um 22:40

Versuche es doch mit Ziegen..😂

Antworten

Talia Black 19. Dezember 2021 um 13:00

Der Arme Hengst
Sie hätten ihm helfen können Nein sie müssen nur da stehen und dum glotzen
Jetzt ist wegen ihnen das arme Tier tot ,
Hoffentlich werden Ihnen alle Tiere abgenommen

Antworten

Leon Stallion 27. Dezember 2021 um 01:42

Man konnte ihn nicht mehr helfen, der Hengst bekam genau ein Schlag auf das zentrale Nervensystem. Als der Hengst auskotete wusste ich sofort er ist verstorben.

Antworten

Mike Wittekopf 12. Februar 2022 um 10:20

Daran merkt man mal das sie null Ahnung davon haben aber Hauptsache der Mensch ist schuld 🤦‍♂️

Antworten

Marco Steinfath 10. April 2022 um 10:37

Danke für den Beweis deiner Unwissenheit

Antworten

Cornelia Seewig 31. Juli 2022 um 13:34

Wie sollte man da helfen? Der Hengsr war tod, bevor Er auf dem Boden lag. Das war ein tragischer Unfall, die Stute wollte den Hengst warnen (was normal ist) und hat leider getroffen.

Antworten

Louisa 14. Februar 2022 um 19:12

ich würde die stute eif. essen

Antworten

Led Zäpfchen 30. Juni 2022 um 12:56

WAS FÄLLT DIR EIN

Antworten

UnknownUser 5. April 2022 um 22:41

Klassischer Todesschag…

Antworten

Sun Flower 21. Mai 2022 um 00:47

ich denke auch das die Stute ihr Fohlen beschützen wollte den sie war im „Roundpen mit dem Hengst und ihr Fohlen außerhalb was hier keiner geschrieben / gesehen hat

Antworten

Vivien 7. Juli 2022 um 13:42

Schlim

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *