Skip to main content

GOULDAMADINE | NORBERT VLOGGT | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Ladi Amin 20. Oktober 2022 um 18:21

Können Sie ein Video machen über Kanarienvögel bitte

Antworten

Geschichten mit Herz 20. Oktober 2022 um 18:25

Neben den Zebrafinken, Kanarienvögel und Wellensittichen einer der bekannteren Ziervögel. Schöne Tiere, schönes Video 👍🏻

Antworten

Crocket Wallfass 20. Oktober 2022 um 23:56

Echt schöner Kommentar, Herr Sterntaler , so wie man das von Dir gewöhnt ist👍‼️
LG, Croc

Antworten

Geschichten mit Herz 21. Oktober 2022 um 00:08

@Crocket Wallfass Danke 🙂
Liebe Grüße zurück und eine geruhsame Nacht 🌛

Antworten

Faby 94 20. Oktober 2022 um 18:27

Endlich! Wünsche mir so ein Video seit langem

Antworten

anette penkwit 20. Oktober 2022 um 18:27

👀Sehr schöne Vögel!🥰
Tolles Video!👍 L.G.😊🙋

Antworten

Geschichten mit Herz 20. Oktober 2022 um 18:31

🙋🏻‍♂️🙃

Antworten

anette penkwit 20. Oktober 2022 um 18:33

@Geschichten mit Herz
👀😃! Hallöchen!! L.G.😊🙋

Antworten

Geschichten mit Herz 20. Oktober 2022 um 18:41

@anette penkwit 🥳Liebe Grüße zurück und einen schönen Abend 🎉

Antworten

anette penkwit 20. Oktober 2022 um 18:56

@Geschichten mit Herz
Dir auch einen schönen Abend!🌌

Antworten

Crocket Wallfass 21. Oktober 2022 um 00:01

Hey Liebelein, ich denk, ich sprech Norbert schon mal an, und ich hoffe, dass Dir das soo, auch recht is‼️
Dann erstmal gute🥱🌃🌉😴💤👍🤗🤠🙋‍♂️‼️

Antworten

anette penkwit 20. Oktober 2022 um 18:30

Heute ist!!!!!!
🎉🥳🎉🥳🎉🥳🎉🥳🎉🥳🎉🥳
WELTFAULTIERTAG
🥳🎉🥳🎉🥳🎉🥳🎉🥳🎉🥳🎉

Antworten

Crocket Wallfass 21. Oktober 2022 um 00:04

WER weiß sowas❓
Nun, bspw. meinereiner‼️
Aaber, WOHER weiß ich das d

Antworten

Crocket Wallfass 21. Oktober 2022 um 00:05

…..denn❓

Antworten

DerNerdiger 20. Oktober 2022 um 18:44

Du warst ja heute gar nicht bei der Fütterung um 12:00. Wo warst du denn?

Antworten

anette penkwit 20. Oktober 2022 um 21:11

@Zoo Zajac
Schönen Urlaub!!!🌞L.G.😊🙋

Antworten

Crocket Wallfass 21. Oktober 2022 um 00:11

@Zoo Zajac Auch von mir schönen Urlaub und richtig gute
Erholung💚💚💚‼️
Gruß Croc

Antworten

Crocket Wallfass 21. Oktober 2022 um 00:15

@Ramona 123 Schön, dass Du hier bist 👋🏼👍🥰 🤗 🤠🙋‍♂️‼️

Antworten

Crocket Wallfass 21. Oktober 2022 um 00:18

@anette penkwit Schön, dass Du immer hier bist 👋🏼👍🥰🤗🤠🙋‍♂️‼️
Morgen früh
🪱🪱–Safari❓

Antworten

anette penkwit 21. Oktober 2022 um 04:32

@Crocket Wallfass
Wenn’s Wetter passt
na klar!👍 L.G.😊🤗🙋

Antworten

Loud Pipes Save Lives 20. Oktober 2022 um 18:54

Die sind ja total schnuggelig ….kannte Ich bis heute gar nicht , sehr lieb 🙂

Antworten

Ken Nicklas Trommer 20. Oktober 2022 um 19:04

Solch wunderschöne Vögel❤

Antworten

Rocco und seine Hähne 20. Oktober 2022 um 19:30

Diese Vögel liebe ich schon seit vielen Jahren.
Ja, am Anfang waren die fast unbezahlbar und leicht hinfällig. Das ist, Gott sei Dank, vorbei.

Antworten

Hans Luftikus 20. Oktober 2022 um 21:11

Werden diese farbigen Piepser auch handzahm? 😍

Antworten

Zoo Zajac 20. Oktober 2022 um 21:43

Ja klar warum nicht

Antworten

Hunting In Bavaria 20. Oktober 2022 um 22:54

Können die mit Zebrafinken gemeinsam gehalten werden oder sind die Zebrafinken denen zu lebhaft?

Antworten

Geschichten mit Herz 20. Oktober 2022 um 23:34

Davon sollte eher abgesehen werden. Zebrafinken sind sehr lebhaft und manchmal etwas zänkisch, wohingegen die die Gouldamadinen von ihrem Wesen her gemütlicher sind und es gerne auch etwas ruhiger mögen.

Einen schönen Abend noch 🌛

Antworten

Crocket Wallfass 21. Oktober 2022 um 00:26

Ich liebe Vögel in meiner Nähe, AUCH, weil sie mir die Kindheit versüßt haben!!
Da wir Katzen halten, wären aber die Piepmatze UND die Samtpfoten unter Dauerspannung‼️
Hier zeigt Norbert zauberhafte Farbklekse, die sowohl unsere Stimmung, als auch die Wohnung aufhellen‼️
EXTRAKLASSE, Norbert‼️
Gruß, Croci

Antworten

Crocket Wallfass 21. Oktober 2022 um 00:36

Noch was anderes, lieber Norbert: Anette und ich wollen am 31.10. einen Tagesausflug zum schönsten, größten und besten Laden wo gibt, machen!!
Die Frage ist, ob Du dann noch in Urlaub bist, bzw. Zeit für’n ☕ Tee🧉Capu hast❓
Gruß, Croc

Antworten

Zoo Zajac 21. Oktober 2022 um 09:07

Ich bin dann da

Antworten

Klaus Oxen 21. Oktober 2022 um 01:58

Für mich wirkliche Juwelchen der Lüfte 🥰

Antworten

Jan Kruse 21. Oktober 2022 um 11:46

moin voliere 2m L 1m B 2m H für artgerächte haltung von einer kleinen gruppe maximal 8st 4paare da ja auch noch junge kommen , soltest selber nicht mal was kleineres für die haltung empehlen

Antworten

edmondi ska 21. Oktober 2022 um 15:26

Halte ich im Garten seit Jahren. Richtig tolle Vögel immer in Bewegung. Sogar im Winter verbringen die sehr viel Zeit draussen. Fliegen kurz rein um sich aufzuwärmen und nach 5 min wieder raus sogar bei -10 Grad.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *