Skip to main content

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 45.000+ Haustierbesitzer lieben Haustieralarm

Mein schönster Pferde-Vlog (12h!) | Ausritte, Lumpi, 5x reiten

 

9 von 10 Pferdebesitzer lieben unsere Empfehlungen auf Amazon!

Jetzt Bild an klicken und sparen

 

Was ist mit Püppi? Wie geht es Lumpi? Gehe ich auch ausreiten? Es war zwar viel Arbeit und viel zu tun an dem Tag, aber das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, oder was sagt ihr? So viele Highlights an nur einem Tag, deswegen liebe ich meinen Job. 🙂

Habt ihr schon die anderen Turniervideos gesehen?
➡ …

Erlebt unseren Stallalltag auf dem neuen Hof mit!

🔔🔔🔔🔔 #GLOCKEAKTIV 🔔🔔🔔🔔
Abonniert unseren Kanal und aktiviert die Glocke, um immer eine Benachrichtigung zu bekommen, wenn wir ein neues Video posten. Schreibt den #glockeaktiv in die Kommentare und in jedem Video suchen wir uns einen von euch aus, den wir im Video grüßen! 😍

💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙
Schaut auch auf unseren anderen Kanälen vorbei:
Facebook:
Instagram:
💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙
PAKETE
Michelle Mothes
909937934
Packstation 113
01558 Großenhain
💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙
#TeamMomo
Ihr wollt mehr Infos über uns? Hier einmal eine Kurzfassung, für ausführlichere Informationen schaut auf unserer Webseite vorbei!

Wer ist Momo? "Ich bin 23 Jahre jung und seit meinem 6. Lebensjahr sind Pferde ein fester Bestandteil meines Lebens. Von Führzügelklassen über die Goldene Schärpe und Deutsche Meisterschaften bis hin zur Europameisterschaft haben sie mich gebracht. 🏆 Ich bin im internationalen Springsport bis zur Klasse S** aktiv und habe dort schon einige Platzierungen mit meinen Pferden erkämpft."

Da steckt aber noch mehr dahinter! „Mein Name ist Alex, ich bin 24 Jahre alt und studiere Jura. Schon früh in meinem Leben hatte ich durch meine Familie Umgang mit Pferden. Natürlich lag mit dieser Grundlage die Teilnahme an Reitturnieren nicht fern. Und so konnte ich Platzierungen bis zur Klasse M im Springsport erreiten. Derzeit reite ich junge Pferde, helfe Michelle bei der Arbeit und konzentriere mich auf mein Studium."

Kooperationen:
uvex Equestrian – …
Ina Roch – Vertriebspartnerin der Bemer Group –
Mühldorfer Pferdefutter –
Stroy –
Großewinkelmann –
Ridersdeal –

Mein schönster Pferde-Vlog (12h!) | Ausritte, Lumpi, 5x reiten



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Momo Equestrian 6. Juli 2019 um 06:15

Guten Morgen 💋 Für mich startet der Turniertag. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Video! 🤗 Lasst uns doch gern eine Bewertung und ein Abo da, falls ihr neu bei uns seid. 🙂

Antworten

JessiMoeJoe 6. Juli 2019 um 06:32

Guten Morgen 😁
Das ist wirklich ein schöner Vlog. Mit den Unterschiedlichen Eindrücken und dem Zeitraffer nicht langweilig 😊 Schönes und erfolgreiches Wochenende wünsche ich Dir 🤗
Gute Besserung weiterhin an Lumpi und Püppi 💖🐴

Antworten

Momo Equestrian 6. Juli 2019 um 06:43

Freut mich und Danke!:)

Antworten

kimi68 6. Juli 2019 um 07:11

Also ich finde deine Vlogs echt toll und Ich schaue mir die so gerne an 😍ich finde so toll wie du mit den Pferden umgehst und wie ruhig du in Situationen bist 👍bist mein Idol ❤️😊Warum wackelt Rhusty bei den Matten so hin und her? Und für was sind die? 🤔💕Und dürfte ich fragen was Lumpi hat dass er pause hat? Würde mich über eine Antwort freuen 😊Ps:Du bist so toll und sympathisch ❤️Gute Besserung an Lumpi und Püppi ❤️

Antworten

mona.di._ 7. Juli 2019 um 20:28

Kim Biber Die Matten sind Balance Pads 😊 und die sollen halt die Balance des Pferdes trainieren deswegen wackelt er darauf so 😊

Antworten

kimi68 8. Juli 2019 um 12:19

@mona.di._ OK danke für deinen Antwort ❤️😊

Antworten

Anke 6. Juli 2019 um 07:32

Netter start ins wochenende so ein video. Seh dir sehr gerne zu. Sehr viel arbeit! Weiterhin viel Spaß und erfolg mit den pferden.

Antworten

Wendy xxx 6. Juli 2019 um 08:15

Schön, dass es mit Lumpi wieder los geht!!!🥳🥳🥳 Tolles Video 🤪🥰🥰🐴🐴🐴

Antworten

Momo Equestrian 6. Juli 2019 um 09:15

Ja langsam aber sicher:)

Antworten

Johanna Jeschke 6. Juli 2019 um 08:21

Sehr schön geschnitten, da macht das Zusehen gleich viel mehr Spaß 😁

Antworten

Die Flo 6. Juli 2019 um 08:30

10:49 Stiftung Laika-Test sagt sehr gut. 😂
Jede Schüssel hat den Kontroll schnüffler bestanden 😂

Mein Hund macht das auch immer 😅🐕
Ein richtig schöner Vlog hast du uns hier gezeigt, gute Besserung an die Püppi und drücke die Daumen dass Lumpi wieder schnell fit wird 🤞😊

Antworten

Momo Equestrian 6. Juli 2019 um 09:15

Ja sie muss immer probieren und stiebizen 😋

Antworten

Alexander Buchholtz 6. Juli 2019 um 14:43

der Kommentar gefällt mir:D sehr kreativ, danke für das schmunzeln zum samstag:)

Antworten

I ‚ M R O X A 6. Juli 2019 um 20:42

😂😂nice

Antworten

Brigitte Maier 6. Juli 2019 um 10:51

Ein sehr schöner, abwechslungsreicher Vlog – vielen Dank für die aufwendige Dreh- und Schnittarbeit. Deine Freude beim Ausreiten überträgt sich direkt, vor allem wenn Rhusty so entspannt vor sich hinschreitet und sich die Landschaft ankuckt. Alles Gute weiterhin für Lumpi und Püppi, und toi, toi, toi für Burgstädt.

Antworten

Alicia Beckert 6. Juli 2019 um 11:04

Haha Leika, Video Bombe vom feinsten, ganz entspannt, während du springst, auf den Platz machen 😂😂 ~6:12 min

Trotzdem sehr schönes Video ☺️

Antworten

laurasgaming 6. Juli 2019 um 11:04

Ich schaue solche Alltagsvlogs am Liebsten 😊
Bitte mehr davon.

Antworten

Julia Seyfried 6. Juli 2019 um 11:48

Ganz toll geschnitten! Freue mich schon auf den neuen Turnier-Vlog!:D

Antworten

Horse M S 6. Juli 2019 um 12:28

Toller Vlog. Sehr intresand wie dein Alltag so aussieht. Mit den Zrizraffern echt gut gemacht. Gute Besserung für Püpi und Lumpi. So will ich auch irgendwann mal Wohnen 👍

Antworten

hi everybody 6. Juli 2019 um 12:59

Richtig toller Vlog!! Viele Eindrücke, tolle Musikwahl, man kann sich einfach entspannen und das Video genießen 😍 Und diese Sequenz von deinem Frühstück machen, war wie ein Déja Vu, du hast so ähnliche Sequenzen gewählt, wie ich glaube in irgendeinem alten Vlog in dem Lumpi und Rhusty verletzt waren 😂🤔

Antworten

INA KAMIKAZE 6. Juli 2019 um 13:31

Was für ein schönes Video. Danke dafür. Ein schönes Turnierwochenende wünsch ich Dir .😍
Freue mich so Lumpi zu sehen und alles Gute weiterhin auch für Püppi dass es den beiden bald wieder ganz gut geht.
So toll Dich auch mal ausreiten zu sehen und es ist echt nicht leicht den Überblick zu behalten welches Pferd es jetzt ist im Bild.
Habe mir von allen Farbe …Farbe der Mähnen und vor allem Zeichnungen am Kopf und an den Beinen eingeprägt.
Glaube Du bist Crawall und Rhusty ausgeritten.
Und als der helle Lumpi auf einmal da stand habe ich mich riesig gefreut darüber.
Jeder Video ein Erlebnis und ich staune wirklich wie Du alles so schaffst. Hut ab.
Herrlich wie sich Leika zeigt…so brav 😍

Antworten

s.ratibor 6. Juli 2019 um 14:15

Soo ein tolles Video 💕

Antworten

Bunny Graphy 7. Juli 2019 um 01:08

Wow man sieht wie viel Mühe du dir für die Videos gibst schaue deine Videos so gerne 😍😘

Antworten

gilni100 7. Juli 2019 um 03:14

Ich finde das so heftig wie viel du immer in einen Tag packen kannst und trotzdem noch mit einer mega Lebensfreude daran gehst, unglaublich !

Kaum einer kann sich vorstellen wie viel du arbeitest

Ganz ganz großen Respekt !

Antworten

Selina Weigand 7. Juli 2019 um 08:49

Ein sehr schönes Video. Wenn es die Zeit erlaubt, kannst du sowas gerne öfter machen😊

Antworten

Gina Peik 7. Juli 2019 um 14:57

Der Reitsport und der gute liebevolle Umgang mit Pferden ist mir eine Herzensangelegenheit 😘❤️Glg😊

Antworten

johanna 20. Juli 2019 um 00:14

Super schöner Vlog mach bitte mehr davon es macht so viel Spaß Dir zu zusehen wie du deinen Tag Strukturierst. Wer findet das auch so?😍😍

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *