Skip to main content

RED NEON BLAUAUGE | FISCHENZYKLOPÄDIE | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Grüner Pudding 25. Oktober 2022 um 18:02

Hi kannst du bitte mal ein Video über degus machen bitte .

Antworten

Grüner Pudding 25. Oktober 2022 um 18:26

@anette penkwit oh ok

Antworten

tony teschner 25. Oktober 2022 um 20:42

Norbert du bist ne coole Socke🤩

Antworten

Jan Kruse 25. Oktober 2022 um 21:40

gibt es schon hir auf dem kanal

Antworten

Jan Kruse 25. Oktober 2022 um 21:43

warum hir mehr aquaristik und terraristik videos kommen ganz einfach da es da mehr halter gibt auf der weldt und es gint da auch mehr tiere

Antworten

Crocket Wallfass 26. Oktober 2022 um 11:53

@Grüner Pudding Dieses Video heißt: „Der lustigste Degu der Welt“‼️
Gruß, Crock

Antworten

Patrick Züll 25. Oktober 2022 um 18:03

Endlich ist wieder Dienstag 😊

Antworten

Anna 25. Oktober 2022 um 18:10

Juhu. 3. 😁. Danke für das Video. Tolle Fische

Antworten

Geschichten mit Herz 25. Oktober 2022 um 18:13

Ein echt faszinierender Fisch. Dass die Flossen aussehen wie kleine Fühler, oder Öhrchen, welche hin- und herwackeln, tut sein übriges 🙂🙃

Antworten

Crocket Wallfass 26. Oktober 2022 um 13:07

Da hast Du wieder „Auge fürs Detail“ gezeigt👍‼️
Diese reizvolle Besonderheit, war gar nicht in mein Bewusstsein vorgedrungenaufgefallen

Antworten

Crocket Wallfass 26. Oktober 2022 um 13:14

…..“Hoppla, noch mehr Achtsamkeitsmängel 🙃🥴‼️“
Mit liebem Gruß an Herrn Sterntaler, und natürlich mit schönem Tag für dich, Croc

Antworten

Geschichten mit Herz 26. Oktober 2022 um 13:31

@Crocket Wallfass 👂🏼😉 Vielen Dank. Liebe Grüße zurück und eine schöne Woche 🙂

Antworten

anette penkwit 25. Oktober 2022 um 18:15

😍Sehr schöner kleiner
Fisch!🥰 L.G.😊🙋

Antworten

Jan Kruse 25. Oktober 2022 um 21:37

8cm Männchen Weibchen 5cm eine gruppe von 10tieren im 80cm becken halten , ich hab 1pächen , hab ich geschenkt bekommen

Antworten

Silvia Kapfinger 25. Oktober 2022 um 18:19

Wundervolle Fischlein🐟🐟❤liche Grüsse aus Bayern!🙋‍♀️🤗

Antworten

David Sänger 25. Oktober 2022 um 19:36

Super viedeo

Antworten

marla…. 25. Oktober 2022 um 19:39

Hi Norbert ich habe eine Frage bezüglich roborovskihamster ich habe ein nagarium mit schiebetüren und ich überlege schon lange ob mann ein roborovskihamster dirt halten kann weil ich angst habe das er ausbüxt was sagst du dazu?

Antworten

Zoo Zajac 25. Oktober 2022 um 21:26

Frage bitte in der Abteilung danach kleintier@zajac.de

Antworten

Thorsten F 25. Oktober 2022 um 20:06

Ein wunderschöner Fisch, könnte mich interessieren. Es wird mich sicherlich der eine oder andere belächeln, aber wer nicht fragt bekommt auch keine Antwort.
Da ich mich Aquaristik noch zu wenig auskenne wälze ich schon Bücher zu diesem Thema.
Leider kenne ich mich nicht aus wie ich den pH – Wert oder die Wasserhärte bestimmen kann, ein Video darüber wäre schon hilfreich.
Vieleicht könnten Sie oder andere Abonnenten mir vielleicht ein gutes Buch über die Grundlagen der Aquaristik empfehlen.

Antworten

Klaus Oxen 26. Oktober 2022 um 03:58

Würde dir das Buch „Das Aquarium“ von Claus Schaefer empfehlen.

Antworten

Crocket Wallfass 26. Oktober 2022 um 12:05

Du siehst:
1.)An interessierten Fragen, gibts nix zu belächeln!!
2.) In dieser Community sind überwiegend freundliche Leute unterwegs, von denen viele über Detailwissen verfügen, dass sie gerne mit Dir teilen!!
Gruß, Croc

Antworten

Crocket Wallfass 26. Oktober 2022 um 12:11

@Klaus Oxen Hallo lieber Klaus, schön von Dir zu lesen, wünsche dir noch nen schönen Tag und bis morgen
😉👍, wenn „Norbert vloggt“!

Antworten

Klaus Oxen 26. Oktober 2022 um 13:06

@Crocket Wallfass 🙋🏻‍♂️ Sei gegrüßt lieber Croc & Dankeschön. 😊
Dir ebenfalls einen schönen Tag gewünscht 🍀

Antworten

Klaus Oxen 26. Oktober 2022 um 13:07

@Crocket Wallfass 👍👍👍

Antworten

Crocket Wallfass 25. Oktober 2022 um 20:18

WIE IMMER HAI–STARKES VIDEO – Chapeau‼️

Antworten

Jojo 25. Oktober 2022 um 20:42

Super Video, Die Fische sind einfach Extrem schön. Ich hätte eine Frage Wie warm sollten es jungferngeckos mindestens haben?

Antworten

Zoo Zajac 25. Oktober 2022 um 21:24

Frage bitte in der Abteilung danach terraristik@zajac.de

Antworten

Micha H. 25. Oktober 2022 um 21:16

Sehr interessantes Video über diese Fische 👍

Antworten

Motorydah 25. Oktober 2022 um 21:17

Wie immer Super Video.
Allerdings muss ich sagen das mir der Tonschnitt und insbesondere dieses abgehackte Reden vom Norbert nicht besonders gefällt.
Ist nicht böse gemeint.

Antworten

Crocket Wallfass 26. Oktober 2022 um 12:48

Deine Meinung ist hiermit ernst genommen!
Ich erlebe an Norbert allerdings kein abgehaktes Reden!
Für mich erzählt er locker und flüssig, vermittelt Sachwissen ohne Spickzettel oder Moderationskarten!!
Kurzweilig, unaufgeregt und unterhaltsam, manchmal mit leisem Humor, ohne krampfhaftes
Suchen nach Gags!
Und verstehbar, so wie ich ihn höre!!
Meine Wahrnehmung ist natürlich auch nicht böse gemeint!
Mit liebem Gruß, Croc

Antworten

Crocket Wallfass 26. Oktober 2022 um 12:58

Ich kann auf meinem Display meine Antwort nicht sehen, bzw. abrufen!
Außerdem steht das Übliche:
„1ANTWORT“ nicht da!!
Da mich dies irritierte, hab ich mehrfach erneut mit meiner Antwort begonnene!
Es KÖNNTE also sein, dass nun mehere Antworten (ggf. nicht zuende geführt), zu sehen sind!!
Bitte, dies mit Nachsicht zur Kenntnis zu nehmen, denn die Begründung steht ja hier!
Mit Dank für eventuelles Verständnis, Croc

Antworten

Motorydah 26. Oktober 2022 um 13:48

@Crocket Wallfass Ich meine nicht wie er es erzählt sondern wie es zusammengeschnitten ist.

Antworten

Crocket Wallfass 26. Oktober 2022 um 13:59

@Motorydah Danke für die Erläuterung👍‼️

Antworten

Die Dine 25. Oktober 2022 um 21:22

Meine Lieblingsfische. Ich pflege und züchte sie mit Leidenschaft 🙂

Antworten

Flash 25. Oktober 2022 um 22:08

Super Video. kannst du ein Video über den Gürtelstachelaal machen?

Antworten

Crocket Wallfass 26. Oktober 2022 um 11:57

DAS klingt nach einem interessanten Tier

Antworten

Thomas Urwaleck 25. Oktober 2022 um 23:08

👍👍👍👍

Antworten

roten 26. Oktober 2022 um 01:20

wieder mal ein perfekter aquariumbewohner…😉👍👍👍

Antworten

Klaus Oxen 26. Oktober 2022 um 03:54

😊👍

Antworten

Andreas Feuerfürst 26. Oktober 2022 um 12:00

Hallo Norbert
ich habe auch ein paar(ca. 5stk waren mal 10) dieser schönen Pseudomugli´s wird aber Paskai genannt gibt es da unterschiede zu der art wo du vorstellst ?

Antworten

Reptile Man 26. Oktober 2022 um 15:26

Hallo Norbert könntest du mal ein Video über Pantherchamäleon machen?

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *