Skip to main content

L200 | FISCHENZYKLOPÄDIE | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Tom Bolle 1. November 2022 um 18:01

1.🎉

Antworten

anette penkwit 1. November 2022 um 18:11

👀Congratulation!🥳🎉
🥇 L.G.🙋

Antworten

Crocket Wallfass 2. November 2022 um 10:09

👍🎖🏆👍(hab ich schon länger nicht mehr geschafft)‼️
Gruß, Croc

Antworten

Crocket Wallfass 2. November 2022 um 10:11

@anette penkwit Lass uns nicht zu lange warten!!
Aber an nem Wochentag😉👍‼️

Antworten

Tobias Mader 1. November 2022 um 18:02

Ich hab schon so gewartet, vielen Dank Norbert 🙂

Antworten

Prototyp CEZA 1. November 2022 um 18:02

Hey Fans

Antworten

Tom Bolle 1. November 2022 um 18:03

L200 hört sich an wie eine Baumaschine 😂

Antworten

Fabian Deana 1. November 2022 um 18:52

Errinnert mich an die Mitsubishi L200 vom Bundesheer 😀

Antworten

anette penkwit 1. November 2022 um 18:13

👀😍! Wieder „Fensterputzer“!🥰
L.G.😊🙋

Antworten

Crocket Wallfass 2. November 2022 um 10:06

Deine Worte von Montag!!
L.G.👋🏼👍🥰🤗🤠🙋‍♂️‼️

Antworten

shermann83 1. November 2022 um 18:17

Sehr schöner Fisch 👍🏿

Antworten

tim 2409 1. November 2022 um 18:22

Bei denn Namen frage ich mich auch manchmal was das soll 🤣🤣

Antworten

Silvia Kapfinger 1. November 2022 um 18:41

Ein wunderschöner,
interessanter Fisch!🐠
❤liche Grüsse aus Bayern!🙋‍♀️🤗

Antworten

Geschichten mit Herz 1. November 2022 um 18:51

Der Terminator unter den Fischen, der L200 🤖

Antworten

Jaster Bode 1. November 2022 um 19:14

Sehr schöne fischen ,,macht weiter so 🔥🔥

Antworten

Loud Pipes Save Lives 1. November 2022 um 19:25

Hallo lieber Norbert, vielen Dank für das neue Video…als Hobbyaquarianer muss Ich gestehen das Ich die Videos alle Klasse finde, Du erklärst echt Top…vielleicht ist es möglich auch mal ein Video für kleine , oder Ich sag mal für Becken bis 80L , gerne auch diese ganz kleinen Becken ( Microbecken ), den Besatz an Fischen ,Krebsen, Boden , Sand , Steine Pflanzen usw. zu zeigen…denke viele haben vielleicht auch nicht mehr das Geld oder den Platz für Große Becken , Strom usw….würde Mich auf jeden Fall total freuen….liebe Grüße aus dem Norden 😉🙃🤩😊

Antworten

Osmose Mike 1. November 2022 um 19:31

👋👀
Der heißt nicht Long Fin sondern Low Fin 😉
👋😎

Antworten

Andreas Fischer 2. November 2022 um 06:14

Schönes Video wieder und echt hübsches Tier

Antworten

Crocket Wallfass 2. November 2022 um 10:03

Ich glaube, den haben wir am Montag auch gesehen!!!
Norberts Aussage = „Wir können ihn ja leider nicht einfach “Schöner Fisch“ nennen!“ gibt inhaltlich exakt richtig wieder und ist nicht übertrieben:
Das ist ein WUNDERSCHÖNER Fisch!!
Wenn ich Aquarianer wäre, dann hätte ich jetzt keine Ruhe, bis er in meinem Becken ist!!
Da haste uns mal wieder was ultrafeines vorgestellt, lieber Norbert!!
Danke dafür!!
Gruß Croc,
ich hör und seh dich Donnerstag👍

Antworten

David Sänger 2. November 2022 um 10:29

Nicht das richtige für mein Becken aber schöne Fische …. Ich schaue immer ob du schon ein Video zu dem Fisch gemacht hast der bei mir einziehen soll …

Antworten

Naruto Kakashi :) 2. November 2022 um 11:41

Wieder ein geiles Video

Antworten

roten 2. November 2022 um 12:17

da freuen sich die l liebhaber…😉👍👍👍

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *