Skip to main content

WABENKRÖTE | NORBERTS TEAM | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Manuel k 3. November 2022 um 18:01

Hallo

Antworten

anette penkwit 3. November 2022 um 19:49

Hallo!😊👋
Schönen Abend!🌌 L.G.🙋

Antworten

Crocket Wallfass 3. November 2022 um 18:01

Erster‼️

Antworten

Der Zocker1.0 3. November 2022 um 18:02

Nein

Antworten

Crocket Wallfass 3. November 2022 um 18:50

@Der Zocker1.0 Dann schreib ich mal ab jetzt: Erster KOMMENTATOR!!
Woher sollte ich sonst wissen, wer noch auf Sendung ist⁉️
Falls ich überhaupt noch mal so schnell bin🤷‍♂️
Gruß, Croc

Antworten

anette penkwit 3. November 2022 um 19:52

@Crocket Wallfass
🤔Ist schwierig,wenn’s nur Sekunden sind.Egal!!! Dann bis’te
2ter. 🥳🥈. L.G.😊🤗🙋

Antworten

Crocket Wallfass 3. November 2022 um 21:49

@anette penkwit Mit der Silbermedaille, kann ich jederzeit prima leben👋🏼👍🤗🤠🙋‍♂️

Antworten

Kxray 3. November 2022 um 18:18

stark

Antworten

Crocket Wallfass 3. November 2022 um 18:25

Letzten Montag hab ich Julia zum 2.mal um Beratung gebeten: in „Natura“ ist sie genauso freundlich und vor allem kenntnisreich, wie in den Videos, d.h. sie strahlt große Kompetenz aus, was immer dann besonders wichtig wird, wenn man selbst unsicher ist‼️
Schön, dass heute mal ne Amphibie dran war!!
Und weil das Video megainteressant ist, freu ich mich jetzt schon auf Samstag! Bin vorher immer sehr gespannt, was kommt!! L.G.Croc

Antworten

anette penkwit 3. November 2022 um 18:37

Uuuund ich bin auch gespannt und freue mich auch auf jedes Video!
Dir noch einen schönen Abend!🌌
L.G.🤗🙋

Antworten

anette penkwit 3. November 2022 um 22:47

👀😃! 🥳 Congratulation! 🏆
L.G.😊🙋

Antworten

Crocket Wallfass 3. November 2022 um 23:00

@anette penkwit Thanks a lot, Mylady‼️

Antworten

anette penkwit 3. November 2022 um 18:34

Hallo Norbert,hallo Julia!
🤔 PIPA find ich gut!
Tolles informatives VIDEO!
Sehr schön von Julia erklärt!!!👍
Und DANKE! Das du uns am Montag
die Weißknievogelspinne gezeigt hast!!!!😊 L.G.🙋

Antworten

Crocket Wallfass 3. November 2022 um 18:53

JAWOLL‼️
👋🏼👍😉 🤗 🤠 🙋‍♂️

Antworten

Julia Martens 3. November 2022 um 21:03

Immer wieder sehr gerne 🥰

Antworten

Loud Pipes Save Lives 3. November 2022 um 18:53

Das coole bei Norbert ist , das man hier immer Tiere (mal als Oberbegriff) zu sehen bekommt , die man vorher nicht mal wusste das es die überhaupt gibt…Besser als jeder Naturkundeunterricht in der Schulzeit…echt Super !! Wabenkröte…noch nie gehört …Klasse !!😍🥰🤩 Gasausgleich hab Ich auch oft…😂😂😂🤣🤣😅

Antworten

anette penkwit 3. November 2022 um 19:26

👀Gasausgleich habe…..🤭😂😂😂!
L.G.🙋

Antworten

Crocket Wallfass 3. November 2022 um 19:39

Das mit dem Naturkunde Unterricht stimm bei mir genauso, wie der Vermerk auf den Gasausgleich😁😂🤣😅‼️

Antworten

Loud Pipes Save Lives 3. November 2022 um 22:25

@Crocket Wallfass 😅🤣😍

Antworten

Loud Pipes Save Lives 3. November 2022 um 22:25

@anette penkwit 😅🤣😍

Antworten

Jaster Bode 3. November 2022 um 19:17

Tolles Video macht weiter so 🔥 einen Frage wie lange braucht eine königspython bis sie ein Meter ist

Antworten

Zoo Zajac 3. November 2022 um 21:39

Frage bitte in der Abteilung danach
terraristik@zajac.de

Antworten

MauriceXO 3. November 2022 um 23:31

So lange wie es eben dauert 🤷‍♂️😄

Antworten

anette penkwit 4. November 2022 um 11:34

Hi Jaster!😊
Mit etwa 3 Jahren sind sie ausgewachsen und sind dann etwa 90 cm lang ( Durchschnittswerte!).
L.G.😊🙋

Antworten

anette penkwit 4. November 2022 um 11:39

@MauriceXO
👀Witzbold!😂😂😂! L.G.😊🙋

Antworten

Ute Schein 3. November 2022 um 19:39

will ich haben😍

Antworten

Crocket Wallfass 3. November 2022 um 20:02

Kann ich gut verstehen, hab ich schon öfter bei Norberts Videos gespürt: denn habenwolln–Effekt

Antworten

Heinz overlöper 3. November 2022 um 21:21

Hallo Leute, danke für ein tolles Video, wieder einmal, hatte früher mal die „große Wabenkröte“ ist zwar schon viele Jahre her, aber vergessen kann man diese Tiere nicht mehr wenn man sie einmal gepflegt hat, hatte sie in einem 240 l Becken zusammen mit Krallenfröschen, das besondere war halt das die Weibchen ihre Eier nach der Befruchtung auf dem Rücken tragen, was ich absolut genial fand und es war wirklich hoch interessant , als die Kaulquappen geschlüpft sind hatte ich wirklich erst Panik, weil sie ja aus der „Haut“ der Kröte raus kamen,. und der Rücken aus sah wie ein Bombentrichterteppich, erst später habe ich gemerkt das sie doch nicht aus der richtigen Haut geschlüpft sind, und war beruhigt das alle Weibchen überlebt haben, leider wurde ich zur Bundeswehr eingezogen und habe damals dann mein Becken mit Inhalt verkauft, ich kann euch nur beipflichten ein tolles und mittlerweile seltenes Tier das viel Freude bei der Beobachtung verbreitet. Ganz viele Grüße an euer Team!!!!

Antworten

Crocket Wallfass 3. November 2022 um 23:12

Hallo Heinz, eine Frage hätte ich: sieht denn die Große Wabenkröte dem „großen“ Krallenfingerfrosch ebenso extrem ähnlich wie die beiden jeweils kleineren Arten es tun, und woran konntest Du’s unterscheiden❓
Gruß, Croc

Antworten

Heinz overlöper 3. November 2022 um 23:25

Hallo Croc, ich hatte damals das Glück einen Zoofachhändler als Freund zu haben und dadurch bekam ich 4 Krallenfrösche und 6 Wabenkrtöten, soweit ich mich erinnern kann, ist der Unterschied zwischen den beiden „größeren Verwandten zu den Zwergen nur der Größenunterschied, aber ich Glaube das die Zeichnung der und die Farbe etwas verschieden sind, Haltung und Temperatur waren ähnlich

Antworten

Heinz overlöper 3. November 2022 um 23:29

Ich selbst wusste nur vom Zwergkrallenfrosch, nicht von der Zwergwabenkröte, das war damals auch nicht der Grund, ich war damals immer ein Fan von Amphibien und bin es heute noch

Antworten

Crocket Wallfass 3. November 2022 um 23:55

@Heinz overlöper Vielen Dank und allet Jute, vielleicht liest man sich nochmal, hier bei Norbert‼️L.G.

Antworten

Kerstin Zupancic 3. November 2022 um 22:05

Toll 🤩
Ich liebe die Videos. Von mir aus könnte es jeden Tag eines geben 🙂

Antworten

MauriceXO 3. November 2022 um 23:41

Tolles Video ❤❤❤ Ich hatte mal Zwergkrallenfrösche LG Maurice 😊

Antworten

roten 4. November 2022 um 01:51

👍👍👍…

Antworten

Klaus Oxen 4. November 2022 um 04:27

😊👍

Antworten

Rocco und seine Hähne 4. November 2022 um 09:40

Wir hatten früher, in den 80iger Jahren die kleine und die große Wabenkröte im Vereinsbestand.
Die Tiere zogen häufig nach. Allerdings war die Aufzucht der Kaulquappen nicht ganz einfach und es wurden leider sehr wenige Tiere groß.
Wie alt die wurden, weiß ich allerdings nicht.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *