Skip to main content

GOLDSAUM-BUNTBARSCH | NORBERTS TEAM | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Manuel k 5. November 2022 um 08:00

Servus zusammen

Antworten

anette penkwit 5. November 2022 um 12:31

Hallo! L.G.😊🙋

Antworten

Ramona 123 5. November 2022 um 12:35

Mahlzeit.

Antworten

Ramona 123 5. November 2022 um 08:00

Erster! Schönes Wochenende allen!🥰

Antworten

anette penkwit 5. November 2022 um 12:28

Dir auch ein schönes
Wochenende!🌞L.G.😊🤗🙋

Antworten

Ramona 123 5. November 2022 um 12:33

Spät dran heute🕰❗️

Antworten

Jaster Bode 5. November 2022 um 08:01

Tolles Video macht weiter so 🔥

Antworten

Kai Rosochowicz 5. November 2022 um 08:29

Lebendfutter Nein aber beim Aldi billig Fleisch super… wer kennt diese Leute nicht 😉 Super Video
Und ein schönes Wochenende

Antworten

Gerald Haller 5. November 2022 um 08:40

Derb Gezeigte Bunjtbarsch sollte nur (wenn überhaupt) in jungen Jahren in Becken unter 600L gehalten werden , mit den jahren werden das bei guter Pflege richtige kapitale Fische die gerade so noch in Handelsüblichen Becken gehalten werden können ich meine damit Becken die 60cm kanten Maße haben und ab einer Länge von ca 160cm besser 200cm .
mein Doktor hatte so einen Prächtigen Fisch anfangs in einem 130cm Aquarium dann in einem 200cm Becken was dann deutlich besser wirkte eigentlich hätte es gut 250cm lang sein dürfen und 80cm tiefe .
Als der Fisch dann nach über 15 (17) Jahren in seiner Obhut verstorben war konnten wir ihn messen und er war satte 26,5 cm groß geworden und ein wirklicher stattlicher brocken gewesen .
das erschreckende ist das die oft in sehr jungen Jahren schon junge bekommen können und so viele denken da kommt nicht mehr viel an Größe dazu , ich denke ab ca 10-12 cm (8cm) können die junge bekommen und das mit einer durchaus niedlichen Größe .
man darf nicht vergessen das Fischen nicht nur deutlich länger werden sondern auch höher und breiter ihr Volumen nicht verdoppeln sondern im Quadrat ansteigt und dann entsprechenden Stoffwechsel haben .
Einen Goldsaum oder 150 Neon dürften in etwa gleich viel Kot produzieren

Antworten

Silvia Kapfinger 5. November 2022 um 09:07

Super Video allen ein tolles
Wochenende!🐠🐟🐡
❤liche Grüsse aus dem
verregneten Bayern!🙋‍♀️🤗

Antworten

Privat ! 5. November 2022 um 09:19

Viele Grüße aus dem „noch“
sonnigen Köln und ein schönes Wochenende 🙂

Antworten

anette penkwit 5. November 2022 um 12:27

Dir auch ein schönes
Wochenende!L.G.😊🙋

Antworten

Simon Night 5. November 2022 um 09:14

Wie immer sehr interessant und lehrreich.

Antworten

tim 2409 5. November 2022 um 09:25

Aus dein Videos lernt man immer 👌

Antworten

Stephan Erken 5. November 2022 um 10:00

Trerror passt. Tolle Fische, tolle Farben, gutes Verhalten, bis sie Eier legen. Als meine Jungtiere hatten, trauten sich meine augewachsenen Pfauenaugenbuntbarsche sich nicht mehr zu bewegen. Habe sie dann getrennt. Hätte nicht gedacht, wie der Goldsaumbuntbarsch alles aufmischt. Und ich hatte vorher afrikanische Barsche aus dem Malawisee

Antworten

Dominik Kühl 5. November 2022 um 10:04

Hey Norbert der goldsaumen buntbarsch ist in meinen Augen einer der schönsten buntbarsche danke sehr

Antworten

Crocket Wallfass 5. November 2022 um 11:19

„NORBERT AM MORGEN, VERTREIBT KUMMER UND SORGEN“‼️
Was denn❓
Der Satz ist schon alt(bekannt)⁉️
Ja klar, aaaber:
ER STIMMT, wie der Fisch im Aquarium!!

Ps.muß jetzt zur Arbeit, wünsche allen Zajacianern ein arbeitsfernes Wochenende‼️

Antworten

anette penkwit 5. November 2022 um 12:26

Hallo Crocket!😊
Ich wünsche dir einen ruhigen/ stressfreien Dienst!L.G.🤗🙋

Antworten

Crocket Wallfass 5. November 2022 um 14:26

@anette penkwit Vielen Dank, Nettilein und Dir noch einen schönen Tag!! Hab in 6Minuten Feierabend, wenn kein Ausflippender dazwischen kommt 😁👋🏼👍💙 🤗 🤠 🙋‍♂️

Antworten

Tom Bolle 5. November 2022 um 12:02

Ich muss ehrlich zugeben das ich persönlich kein Fan von Fischen bin trotzdem finde ich diese Videos gut 😅👍🏻

Antworten

anette penkwit 5. November 2022 um 12:19

Hallo Norbert,hallo René!😊
Tolles Video!👍
Sehr schöner Fisch!🥰
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!🌞L.G.😊🙋🐭

Antworten

Crocket Wallfass 5. November 2022 um 14:28

Dat wünsch ich Dir auch, L.G.👋🏼👍💐

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *