Skip to main content

SCHMUCKFLOSSE | FISCHENZYKLOPÄDIE | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Paula🍓👑 8. November 2022 um 18:01

❤erste

Antworten

anette penkwit 8. November 2022 um 18:09

Congratulation!🥳
🥇 L.G.😊🙋

Antworten

Manuel k 8. November 2022 um 18:02

Wünsche euch einen schönen Abend

Antworten

anette penkwit 8. November 2022 um 18:10

Dir auch einen schönen Abend!🌌 L.G.😊🙋

Antworten

Manuel k 8. November 2022 um 18:12

@anette penkwit Dankeschön

Antworten

anette penkwit 8. November 2022 um 18:15

Das Video hat mir sehr gut gefallen!!!👍
Interessanter Fisch! L.G.😊🙋

Antworten

Crocket Wallfass 9. November 2022 um 02:08

Absolut👋🏼👍💙🤗🤠🙋‍♂️‼️

Antworten

Ан Ис 8. November 2022 um 18:25

Привет из Украины, хотел бы когда-то попасть к Вам в зоопарк, просто обалденный:)!!!

Antworten

anette penkwit 8. November 2022 um 19:22

Greetings to Ukraine!😊
I hope you can visit Norbert very soon. I wish you all the best!🍀🍀🍀

Antworten

Crocket Wallfass 9. November 2022 um 01:52

@anette penkwit Sehr nett gedacht und gemacht, wie Du nun mal bist, Nettilein👋🏼👍💙🤗🤠🙋‍♂️‼️

Antworten

Crocket Wallfass 9. November 2022 um 02:06

Regards from Western Germany, Northrhein-Westfalia‼️
Ich wish you a nice time, with any pleasure, in the Zoo Zajac!!
Croc

Antworten

MauriceXO 9. November 2022 um 06:31

We stand with you, and we’re protecting ukrainian people 💙💛💪💪 I hope you and your loved ones will find peace and hope for your country 🕊🇺🇦 I hope one day you can visit the greatest pet shop and the best one 😊

Antworten

Crocket Wallfass 9. November 2022 um 08:55

@MauriceXO Ganz toller Kommentar, Maurice, gut überlegt👍

Antworten

Loud Pipes Save Lives 8. November 2022 um 18:27

Gesehen und gleich gedacht…wow eine Babymoräne..🐳🐋🐬🦭🐟🐠🐡🦈🐙.Schmuckflosse ,ein schönes Tier….Danke Norbert für das neue Video 🤩🤩🤩😍🥰🙃🙃

Antworten

Andreas 8. November 2022 um 18:44

Nicht schlecht der Hecht.

Antworten

Andreas 8. November 2022 um 18:48

Von Säugetiermuskelfleisch kriegen übrigens die meisten Fische Verstopfung, selbst wenn sie es fressen. Ausnahme ist Herzmuskelfleisch und da gibt es dann leidenschaftlich geführte Diskussionen über das für und wider.

Antworten

Heinz overlöper 8. November 2022 um 18:52

Hallo Leute, ganz tolles Video über ein besonderes Tier, habe ihn bis jetzt erst einmal in einem Showaquarium gesehen, dort fand ich sehr schön, aber leider wurde er mir damals zu groß, deshalb habe ich ihn nie versucht zu halten, und heute habe ich leider zu wenig Zeit solch ein tolles Tier zu pflegen, aber Gott sei Dank gibt es euch und eure Videos, da kann ich immer wenn mir danach ist Fische anschauen!!😀😀

Antworten

Silvia Kapfinger 8. November 2022 um 18:54

Interessantes Video👍🐠🐡🦈🐟🐋schönen Abend noch
❤liche Grüsse aus Bayern!🙋‍♀️🤗

Antworten

anette penkwit 8. November 2022 um 19:09

Dir auch einen schönen Abend! 🌌
Liebe Grüße nach Bayern!😊 🙋

Antworten

dennisbandit 8. November 2022 um 19:01

👍👍👍👍👍

Antworten

Flash 8. November 2022 um 20:00

Cooles Video toll was über den Fisch zu hören 👍 aber kannst du veleicht mal ein Video über den Gürtelstachelaal machen

Antworten

Toxic Blue Ghost 8. November 2022 um 21:14

👍👍👍👍👍 ✌️

Antworten

Crocket Wallfass 9. November 2022 um 01:48

Guuut, dass Du nicht wieder gegangen bist, lieber Norbert, denn DANN hätten wir das Besondere, dass Du uns dann doch vorgestellt hast, ja verpaßt!!
Also, dass ist ja ein Prachtstück, der Schmuckflösselhecht‼️
Gruß, Croc

Antworten

MauriceXO 9. November 2022 um 06:33

Tolles Video ❤❤❤ süßer Fisch 😍😍😍 LG Maurice 😊🙋‍♂️

Antworten

Rocco und seine Hähne 9. November 2022 um 11:22

Diesen Flösslhecht kannte ich noch nicht. Danke für die Vorstellung.
Bis jetzt sah ich immer nur Tiere, die ähnlich den Flösselaalen in der Färbung sind.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *