Skip to main content

XXL INTERVIEW | FREUNDE AUS NORBERTS WELT | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Jaster Bode 10. November 2022 um 18:01

Cooles Video macht weiter so 🔥🔥

Antworten

Tom Bolle 10. November 2022 um 18:02

Wahnsinn mega 🎉

Antworten

Andreas Q 10. November 2022 um 18:07

Oha, endlich ein XXL Video über Norbert 😉

Antworten

Sven Kotzbach mit Geld verdienen 360° 10. November 2022 um 18:08

Vielen Dank nochmal Norbert für deine Zeit und auch ein großes Dankeschön an dein Team 🙂Ich wohne ja quasi um die Ecke deines Geschäfts und ich bin öfters und gerne bei dir zu Besuch. Fantastisch was Du/Ihr über die Jahre aufgebaut habt 🙂Ich freue mich natürlich über jeden der bei mir vorbeischaut und mich mit einem Abo unterstützen mag 🙂Dankeschön

Antworten

Crocket Wallfass 10. November 2022 um 21:39

Wir danken Dir auch👍‼️

Antworten

anette penkwit 10. November 2022 um 18:08

Hallo Norbert,hallo Sven!😊
Habe mir das Video direkt am Sonntag angesehen! Toll!👍
Sehr sympathisch der Sven!
L.G.🤗🙋

Antworten

Sven Kotzbach mit Geld verdienen 360° 10. November 2022 um 18:11

Vielen lieben Dank 🙂

Antworten

Privat ! 10. November 2022 um 18:34

Norbert ist schon ein wahnsinniger im positiven Sinne, bewundernswert.

Antworten

Crocket Wallfass 10. November 2022 um 21:37

Besser kann mans eigentlich nicht beschreiben👍
Gruß, Croc

Antworten

Crocket Wallfass 10. November 2022 um 19:05

Lieber Norbert, lieber Sven, nachdem Anette mir dieses Interview geschickt hatte, hab ichs umgestellt angeschaut!
In voller Länge natürlich, wie sich das gehört, wenns um unseren Norbert geht!!
Ausführlich (armer Sven👍kommentiert auch)‼️
Gruß, Croc

Antworten

sonabra 10. November 2022 um 19:43

seeeehr gutes Interview finde ich, also es wurden super Fragen gestellt auf die es automatisch gute Antworten gibt. Glaub nicht das ich schonmal ein besseres Interview mit dir gesehen habe 😀

Antworten

Sven Kotzbach mit Geld verdienen 360° 10. November 2022 um 20:22

Freut mich zu hören und Norbert sicher auch😊

Antworten

Timo Rüger 10. November 2022 um 20:00

Norbert; wenn ich nicht am anderen Ende unseres schönen Landes wohnen würde ( Bayreuth / Oberfranken ) stände ich schon längst bei dir auf der Matte!!

Antworten

Crocket Wallfass 10. November 2022 um 20:35

Verständlich — doch hierhin kannste sogar Urlaub machen!
Letztes Jahr gabs jedenfalls Reiseveranstalter mit nem Pauschalarrangement!!
Mit dem Unterschied, dass darin keine Eintrittsgelder eingerechnet werden — es gibt nämlich keine!!
Ein Besuch hierhin lohnt sich immer!!
Gruß, Croc

Antworten

Timo Rüger 10. November 2022 um 20:50

@Crocket Wallfass da kann ich mich dir nur anschließen!! Ich war schon zwei oder dreimal da, aber das letzte mal ist leider schon ein paar Jahre her!! Wird zeit sich mal wieder ins Auto zu setzen!! Gruß Timo

Antworten

Crocket Wallfass 10. November 2022 um 21:43

@Timo Rüger JAAA, GÖNN DIR👍‼️

Antworten

general skywalker 10. November 2022 um 20:03

Ich verstehe die ganzen Leute nicht die sagen das es Tierquälerei sei oder ähnliches Norbert und seine Mitarbeiter kümmern sich wahnsinnig um die Tiere und sie haben es dort so gut! Den Tieren geht es besser als bei vielen züchtern Respekt!

Antworten

Crocket Wallfass 10. November 2022 um 20:37

Vermutlich auch besser als vielen alten Leutchen, im sündhaft teuren Seniorenheimen

Antworten

MauriceXO 11. November 2022 um 03:24

Stimme dir definitiv zu 👏👏👏 nur die selbsternannten „Tierschützer“ sehen das nicht, weil die eine an der Waffel haben und ebenfalls hobbylos sind wie auch die Klimaaktivisten mit dem ankleben 😂😂😂

Antworten

Heinz overlöper 10. November 2022 um 20:16

Ich habe das ganze Interview komplett verfolgt, und bei der Frage was dich, Norbert noch heute fasziniert, wusste ich sofort, wie deine Antwort ist, Tiere, denn man sieht es in deinen Video´s wie sehr du immer noch fasziniert bist von dem was du tust, und es gibt nichts Vergleichbares wie ZOO ZAJAC!!!

Antworten

Crocket Wallfass 10. November 2022 um 20:39

UNTERSCHRIFT, von Croc

Antworten

MauriceXO 11. November 2022 um 03:34

True true, true totally agree 😍😍😍 du hast so recht!!!

Antworten

Crocket Wallfass 11. November 2022 um 05:01

@MauriceXO
👍👍👍

Antworten

Kevsfische Aquaristik 10. November 2022 um 21:28

Wirklich tolles und sehr ehrliches, interessantes Video freu mich schon aufs nächste 😉

Antworten

Rocco und seine Hähne 10. November 2022 um 23:08

Norbert, es ist bewundernswert, was Du in Deinem Leben geschafft hast. Sowas klappt nur, wenn der Beruf zur Berufung wird und Durchhaltevermögen vorhanden ist.
Ich wünsche Dir weiterhin noch viel Erfolg und vor allem Gesundheit.

Antworten

Sascha Schulthess 11. November 2022 um 04:40

Norbert ist mega! Er erzaehlt was ueber Geld, und liebe zu Tieren, liebe zu Mitarbeitenden 🙂 ausser zu Jimmy hehehe Geld ist weniger wichtig wie die Natur! Mich ruehrt es zu traenen wie nett Norbert ist.

Also ich mag Menschen die Menschlich sind. Fragt mal einen Politiker was, wo oder wie verdient ihr euer Geld??? Norbert aus Tierliebe 🙂 Die Ehrlichkeit ist Gold wert.

Danke

Antworten

Sven Kotzbach mit Geld verdienen 360° 11. November 2022 um 10:06

Januar/Februar wird auf meinem Kanal ein Interview veröffentlicht mit dem Präsidenten der Bundesverbraucherhilfe 😊 geht also Richtung Politik

Antworten

MauriceXO 11. November 2022 um 04:56

Tolles Interview ❤❤❤ ,,Ich weiss nicht wo ich zur Rente hin muss“ haha geil 😂😂😂 Norbert du bist ein Chef den jeder sich wünschen kann, auch das du deine Mitarbeiter belohnst, viele die Chefs sind kümmern sich einen 💩 um seine Mitarbeiter, dass hatte ich in meiner ehem Arbeitsstelle(2 Jahre her) auch so, habe darauf auch gekündigt, habe jetzt eine bessere Arbeit, viele sollten einfach wie du sein und das ist auch richtig, dass nur die, die mitarbeiten auch belohnt werden. Das mit der ganzen Sippe „Tierschützer“ regt mich auch auf, auch das die Zirkusse darunter leiden und man sogar ein Zirkus dadurch in die ruinen getrieben hat, einfach nur schrecklich, klar gibt es Zirkusse die wirklich auch ihre Tiere schlechtbehandeln und Misshandeln, aber das trifft nicht auf jeden Zirkus zu, nur das checken die nicht, die scheren alle auf einem kam und würden es keine Tiere im Zoo geben bzw würde es keine Zoos geben, dann würde niemand diese schönen Tiere kennen und viele würden es auch in der Natur nicht mehr geben und in Zoos werden die Tiere geschützt und sterben auch nicht durch Fressfeinde LG Maurice 😊🙋‍♂️

Antworten

David Sänger 11. November 2022 um 06:36

Das sind Dimension und zahlen … Schon krass … Ich plane Mal nenn Urlaub bei euch in der Ecke um mir das anzuschauen

Antworten

El Cid 11. November 2022 um 10:02

Jimmy is Back. Yeahhhhh💪

Antworten

F G 11. November 2022 um 10:17

Hallo Norbert ich habe ihnen eine Mail geschrieben und hoffe das sie mir bald antworten können 😊

Antworten

Bine S 11. November 2022 um 10:22

*ich weis nicht wo Rente ist und wo man da hingeht* 🙂 das nennt man Leidenschaft und Berufung.

Antworten

roten 11. November 2022 um 10:40

sehr intersannt über die tierschützer erinnert mich so andere sachen, wie klimaschützer aktivisten wissen überhaupt nicht wo drum es geht. sehen das grosse ganze nicht, aber demostrieren bis zum abwinken…

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *