Skip to main content

BLAUER KREBS | FISCHENZYKLOPÄDIE | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

anette penkwit 15. November 2022 um 18:17

👀Toll !!!👍
🤔Kaffee????
🤔Ich meine du trinkst Tee???😉
L.G.😊🤗🙋

Antworten

anette penkwit 15. November 2022 um 18:56

@Zoo Zajac
👍

Antworten

Manuel k 15. November 2022 um 19:41

Hallo (;

Antworten

anette penkwit 15. November 2022 um 21:54

@Manuel k
👀Hallöchen!🙂

Antworten

Crocket Wallfass 16. November 2022 um 00:12

@anette penkwit Hallo, alle Miteinander👍‼️

Antworten

anette penkwit 16. November 2022 um 01:29

@Crocket Wallfass
👀😃! Hallöchen!😊🙋

Antworten

Malte 15. November 2022 um 18:22

Hallo Norbert kannst Du mal , ein Video über molukenfächergarnelen machen

Antworten

Harald Kwella 15. November 2022 um 18:28

Daß ist sehr interessant daß Gliedmaßen nachwachsen über die Häutung, überhaupt ein Wunder der Natur nachwachsen der Gliedmaßen MEGA WISSENSCHAFT FORSCHT DARANN 😁👌✌️👍👍👍

Antworten

Silvia Kapfinger 15. November 2022 um 18:39

Ist der schön u.ungewöhnlich!
LG u.einen schönen Abend,
Servus aus Bayern!🤗🙋‍♀️👍❤

Antworten

Phillip Riemer 15. November 2022 um 19:16

Also das die sich bei ausgewachsener Größe. Sich kaum selten Häuten das merke ich an meinem. Seid fast 1 Jahr nicht mehr gehäutet. Läuft aber jeden Tag Stunden über Stunden. Rum ist fit. Frisst super. Daran liegt es nicht. Er hat einfach keine Lust dazu. Mit 13 cm ohne Scheren sollte er. Auch groß genug sein

Antworten

LazyCatallena 15. November 2022 um 19:31

Ich liebe diese Krebse so sehr! Meine Holly war auch „handzahm“!

Antworten

Heinz overlöper 15. November 2022 um 19:44

Hallo Norbert und Team!😀 Tolles Video über einen außergewöhnlichen Pflegling, und auch noch schön „blau“😀, aber natürlich höchst interessant im Gemeinschaftsbecken! Ich hoffe das die Pfleger auch beachten, das dieses Tier nicht in unsere Natur gehört, da es in der Natur sehr großen Schaden anrichten kann, das finde ich bei deinen Videos immer wieder SUPER von Dir, das du nicht nur ein Tier vorstellst, sondern auch immer wieder, entweder die Mindestgröße eines Aquariums oder Terrariums sagst, so wie auf die Gefahr die unsere Natur erleidet, wenn diese Tiere frei gelassen werden! Ich freue mich schon wieder auf dein nächstes Video! Viele Grüße und einen schönen Abend noch, auch an alle Fans von dir

Antworten

Helvi Kreteck 15. November 2022 um 20:13

Wo ist der Unterschied zwischen dem blauen Floridakrebs und den gemeinen Marmorkrebs in blauer Farbvariante????

Antworten

christian schneider 16. November 2022 um 05:15

Das der Marmorkrebs sich per Jungfernzeugung vermehrt und deswegen ein echtes Problem darstellt… Laut Gesetz musst du einen Marmorkrens sofort töten wenn du ihn hast

Antworten

lattenrost 15. November 2022 um 20:42

Blue lobster 🔥🔥

Antworten

Si edepunkt 15. November 2022 um 21:00

Panzerwelse behaupten sich gegen Flusskrebse sehr gut die kann man auch vergesellschaften🤗

Antworten

Benji 15. November 2022 um 21:26

Danke für das Tolle Video. Habe selbst Blaue Floridakrebse die haben kürzlich junge bekommen. Hatte schon sorgen wohin damit, aber wenn ich mit mehr Einrichtung mehr halten kann klappts mit dem nachwuchs.

Antworten

Kaktus_99 15. November 2022 um 21:38

ein video zum pantherchamäleon wäre sehr cool

Antworten

andreas erben 15. November 2022 um 21:39

Wieder einmal, gutes Kino. Mach weiter so Norbert…👍👍👍

Antworten

T U (VERSACE) 15. November 2022 um 22:53

👍👍👍

Antworten

Rene Scholz 16. November 2022 um 00:02

Endlich hab ich schon lange drauf gewartet. Danke Norbert und Team Zajac. Also von meinen Floris saß schon mal einer vor meinem Bett und als ich ihn hoch nahm war er sichtlich angepisst allerdings hat er es mir denke ich schnell verziehen als ich ihn wieder ins Wasser befördert habe. Vielen Dank für all dein Wissen und deine schönen Videos. Lg aus dem Südharz 😇🫶

Antworten

Crocket Wallfass 16. November 2022 um 00:06

Wunderschönes Tier!!
Hab ich einmal im Artis Amsterdam und einmal im Ozeanum Stralsund gesehen!!
Schön, dass es auch näher möglich ist!!
Gruß, Croc

Antworten

Crocket Wallfass 16. November 2022 um 01:52

Jetzt hab ich grad von meinem Fotoalbum erfahren, dass ich auf’m Holzweg war, das die Tiere, die ich gesehen zu haben glaubte, blaue Hummer waren!!
Steht da jedenfalls so drin!!
Tja, im Bereich aquatischer Tierwelt, ist bei mir noch reichlich ‚Luft nach oben 😁‼️

Antworten

Minebeck M 16. November 2022 um 10:45

Krebse sind schöne ziere nur leider sind die in der Schweiz verboten 🙁

Antworten

Andreas 16. November 2022 um 11:58

Kommt zwar aus Florida, kandidiert aber wenigstens nicht für das Präsidentenamt.

Antworten

LazyCatallena 16. November 2022 um 12:41

Ein Video über Ringelnatter wäre echt toll! Ich hab einen Kumpel der Schlangen liebt!

Antworten

Florian Kong 16. November 2022 um 13:42

Ich hatte jahrelang Floridakrebse. Meine waren echt pflegeleicht. Haben sich vermehrt ohne Ende. Aus einem Männchen und 2 Weibchen sind am Ende über 17 Krebse geworden.
Ich habe nicht viel gemacht aber sie schienen sich sehr wohl gefühlt zu haben. Ein tolles Tier. Musste sie leider abgeben 🙁

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *