Skip to main content

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 45.000+ Haustierbesitzer lieben Haustieralarm

PANTHERSCHILDKRÖTE | NORBERTS TEAM | Zoo Zajac

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen auf Zooplus!

(Bild anklicken und sparen)



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Sennaj Production 19. November 2022 um 08:14

Mega Gut Norbert echt Stark wie du das machst und dich dafür einsetzt das es den Tieren gut geht und nicht wie jeder andere Laden wo Tiere schlecht leben!! Und dann noch Aufklären und Berichten über so Wunderbare Geschöpfe ist echt mega 👍🏻👍🏻👍🏻

Antworten

Manuel k 19. November 2022 um 08:19

Guten Morgen

Antworten

anette penkwit 19. November 2022 um 12:13

👀Moin!😊 L.G.🙋

Antworten

SauerPowerFFM 19. November 2022 um 08:39

3TER!!! MOIN MOIN

Antworten

anette penkwit 19. November 2022 um 12:15

Moin! L.G.😊🙋

Antworten

Andreas Q 19. November 2022 um 08:39

Sehr beeindruckende Tiere ❤

Antworten

Silvia Kapfinger 19. November 2022 um 08:40

Guten Morgen!
Ein tolles Video,wie immer!👍
Wünsche euch ein erholsames,schönes Wochenende!🤗🐢🐢🐢❤
Grüsse aus Bayern!🙋‍♀️

Antworten

Privat ! 19. November 2022 um 10:26

Grüße aus Köln🙂

Antworten

anette penkwit 19. November 2022 um 12:15

Hi! Dir diesmal ein schönes 🌻🏵️🌷🌺 Wochenende!😂L.G.😊🙋

Antworten

Crocket Wallfass 19. November 2022 um 13:28

Grüße, natürlich auch aus Mönchengladbach👍‼️

Antworten

Bine S 19. November 2022 um 09:36

super Aufklärung wird hier geleistet. Wunderbar, weiter so.

Antworten

ingok. 19. November 2022 um 09:38

Zu schön. Schönes Wochenende.

Antworten

passion_breeze 19. November 2022 um 09:42

😍😍😍😍😍

Antworten

Martin Hartig 19. November 2022 um 09:43

Chelonoidis carbonaria hab ich selbst schon ein adultes Tier schwimmen gesehen!

Antworten

Jaster Bode 19. November 2022 um 09:48

Cooles Video macht weiter so 🔥🔥

Antworten

CyberEvolve3 19. November 2022 um 10:16

Hi, könnt ihr vielleicht mal was über die typischen wasserschildkröten, also gelbwangenschmuckschildkröte, Floridarotbauch, chinesische dreikielschildkröte und Co. machen?

Antworten

Turbo Tom 19. November 2022 um 11:07

alle Landschildkröten können schwimmen , nur umkippen dürfen sie nicht im Wasser !

Antworten

Terra-Serpentes 19. November 2022 um 11:44

😊👍 richtig schön. Richtige kleine Panzer 😄

Antworten

anette penkwit 19. November 2022 um 12:11

Hallo Norbert,hallo Carola!😊
Tolles VIDEO! 👍
Carola! Hast du wieder alles super erklärt!👍( Behalte dir deinen“Trick“ bei!😂👍😉).🤔Soweit ich es weiß könen sie ertrinken,wenn sie unverhofft in’s Wasser fallen. Wenn sie selber in’s Wasser gehen ( füllen dann wohl ihre Lungen mit Luft) klappt das !🤔 Falls ich falsch liege,kann man mich ja gerne berichtigen!👍
Ich wünsche euch allen noch ein schönes 🌻🏵️🌷🌺 Wochenende!
L.G.😊🙋

Antworten

Crocket Wallfass 19. November 2022 um 13:26

Anstatt dich zu verbessern, würde ich lieber bemerken, dass Du ein breites Wissen über’s Animal Kingdom dein eigen nennen kannst👌💙👍🤗🤠🙋‍♂️‼️

Antworten

FightMax 19. November 2022 um 12:30

Ich danke dir das du dir jeden Tag die Mühe machst si eins schönes Video zu produzieren. Es ist jedes Mal wieder schön dir zu zu hören

Antworten

Tom Bolle 19. November 2022 um 12:32

Interessant hätte auch gerne Schildkröten aber leider keinen Platz dafür 😅

Antworten

Hirse Brei 19. November 2022 um 12:46

Endlich mal jemand, der Dich übersabbelt…😂👍

Antworten

Crocket Wallfass 19. November 2022 um 13:33

Ein gutes Beispiel für all dass, was man selbst nicht weiß‼️
Umso besser, dass es Zajac gibt 😊👍
Also: schönes Wochenende für alle Zajacianer‼️

Antworten

Crocket Wallfass 19. November 2022 um 13:45

Ein Lob hier explizit für die liebe Carola:
Mit erfrischend heller Stimme und positiver Ausstrahlung, repräsentiert sie Norberts Team kenntnisreich und sicher!!
Mit ihr, Dominik, Steffi und Julia, ist die Zajac’sche Terraabteilung, bombig aufgestellt!!
Chapeau👍‼️

Antworten

Sarah Sophie Schmidt 19. November 2022 um 14:07

Macht mal ein Video über den Deltaflügel Zwergwels bitte 🙂

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *