Skip to main content


Ähnliche Beiträge


Kommentare

Jana Heuer 26. November 2021 um 20:37

meiner 2 Pflegepferde wurden dieses Jahr eingeschläfert wie viel Pech muss man nur haben können😭😭😭

Antworten

Dina Friendluck 27. November 2021 um 19:17

Oh Gott wie schlimm…😫 tut mir wirklich leid für dich, aber du bemitleidest dich ganz schön…

Antworten

Wadim Kirchgessner 28. November 2021 um 00:46

Wieso hat man die Pferde eingeschläfert?

Antworten

Jana Heuer 30. November 2021 um 21:00

Es ist halt vielleicht jemand Schuld wegen man ein Pflegepferd das war schon bisschen älter die ist nur 19 geworden Firas ist das noch sehr jung und mein anderes ist noch nicht mal drei Jahre alt geworden weil das hat irgendwas im Hals stecken und das hat man nicht mehr hingekriegt dann ich richtig eingeschläfert Sonder meine Reiterin hat meine Mutter angerufen und sagte dass er tot in seiner Box liegt

Antworten

𝐞𝐧𝐲𝐚›𝐫𝐢𝐝𝐝𝐥𝐞 14. Juni 2022 um 21:34

@Jana Heuer 19 ist schon ein Gutes Alter für ein Pferd.

Antworten

𝐞𝐧𝐲𝐚›𝐫𝐢𝐝𝐝𝐥𝐞 14. Juni 2022 um 21:35

@Jana Heuer mit 19 ist ein Pferd schon alt

Antworten

PvPMila 27. November 2021 um 08:45

Ich habe ein eigenes Pony! So schön dich auch mit Pferden zu sehen🤗

Antworten

Majo 1. Februar 2022 um 14:46

Oh Gott dass interessiert doch hier niemanden. Wenn du wirklich Ahnung von Pferden hast, dann würde dir auch auffallen in was für einem Zustand das Pferd hier ist. 🤦🏻‍♀️

Antworten

Danubian 16. März 2022 um 08:47

@Majo stimmt, und wenn man ein eigenes Pony/Pferd hat sollte man über sowas Bescheidwissen. wenn einem das nicht auffällt weiß ich nicht ob man bereit für eine eigenes Pony/Pferd ist 😅🤷🏼‍♀️(kommt aber auf die Eltern drauf an)

Antworten

thefan91 27. November 2021 um 09:11

❤️💜🐴

Antworten

itzz_roblox_caro 27. November 2021 um 10:16

Ich darf auch bald reiten lernen mein großer traum❤️😍

Antworten

cotage._. core 28. November 2021 um 13:00

Awww ich liebe pferde ❤❤

Antworten

Caro 28. November 2021 um 14:38

Diese Angst vor dem sattel nennt man sattelzwang und das ist voll doof wenn Pferde das haben! Ich finde eigentlich sollte kein Pferd (und auch kein anderes Tier) so schlimme Erfahrungen (durch Menschen) machen müssen! 😢💗

Antworten

Matyssa Auffenberg 22. Dezember 2021 um 20:28

Mein Hund heißt auch so ahahha

Antworten

Ayhan Aslan 15. März 2022 um 16:45

@Matyssa Auffenberg Dein hund heißt Lady süßer Name!

Antworten

Iara Freiwald 28. November 2021 um 17:46

Das Pferd ist voll süß 😍❤️

Antworten

Anni 28. November 2021 um 19:11

So wie der Rücken aussieht ist es kein Wunder, dass sie Angst vor Sätteln hat.
Soll kein hate sein aber die Pferde sehen nicht sehr trainiert aus bzw das Exterieur etwas zusammen gefallen.

Antworten

Dixon Frost 29. November 2021 um 06:12

Wundert mich nicht dass das Pferd Angst vor sätteln hat, so wie der Rücken aussieht.

Antworten

Anne Liene 9. Dezember 2021 um 21:15

Mein 1. Gedanke. Auf keinen Fall sollte man da noch draufsitzen😢 Armes Tier

Antworten

jule und nikos 12. Dezember 2021 um 21:17

Ja da stimm ich voll und ganz zu

Antworten

Kira Ditzen 13. Dezember 2021 um 17:31

Das hab ich auch gedacht, wenn meine Stute so ein Rücken hätte, würde ich mich nicht mehr drauf setzen

Antworten

Eden und Lara 27. Juni 2022 um 21:21

Wahrscheinlich weil ihr der Sattel zu klein oder zu groß deswegen hat sie ihr den Rücken so krumm geritten und man das arme Tier ich reite selber aber Lucy ich finde es schön wie du so mit den Tieren und gehst zur Zeit Finde dich richtig toll 😊💖💖

Antworten

Vivien Buddenkotte 11. Juli 2022 um 19:10

Das war auch mein Gedanke. Ich wollte auch mal nach langer Zeit einen geführten Ausritt machen wollen. Das Pferd hatte kaum Rückenmuskulatur und ein geschwollenes Bein welches die Stute immer entlastete. Ich habe dem Tier zur Liebe abgelehnt.

Antworten

Claudia Bökel 30. November 2021 um 21:06

Kein Wunder bei dem Senkrücken 😱🤦‍♀️

Antworten

Jona Luisa Bartels 10. Dezember 2021 um 20:51

wenn man ein Pferd, mit einem so offensichtlich schlechten und ungesunden körper und rücken hat, und weiss das das Pferd psychisch ein Problem mit dem Reiten hat,ist es einfach nur Verantwortungslos, egoistisch und Tierquälerei. Das Mädchen in dem Video trifft am wenigsten die schuld,sie hätte sich zwar mehr informieren können ,aber die verantwortun gillt der Besitzerin. So ein Pferd sollte erstmal vernünftig in form gebracht werden so das es Körperlich und vor allem auch physisch wieder in der lage ist einen Reiter gesund und mit spaß zu “ tragen “….

Antworten

Stegi 5. August 2022 um 02:09

@Ayhan Aslan cool, und was dann in die Wurst oder wie? Sry, aber wenn ihr das Pferd als ungesund bezeichnet, habt ihr noch nie wirkliche Problemepferde gesehen. Ihr kennt die gesamte Historie von dem Pferd gar nicht. Anhand eines solchen Bearbeiteten-Shorts sollte man daher nicht direkt eine Meinung bilden. Ihr alle gehört bestimmt zur dutzi dutzi Bodenarbeitsgang 😂

Antworten

{•Nora•} 7. August 2022 um 09:06

Ich reite selber auch schon lang und wollte auch dass schreiben wie du Jona Luisa Bartels ist genau meine Meinung👍

Antworten

*carina* 12. August 2022 um 16:09

Und in dem video von ihrem freund sieht man auch noch wie er mit einer springkandarre reitet obwohl er noch nie geritten ist, natürlich trifft ihn dann am wenigsten schuld aber dass ist so gefährlich,…er hätte dem pferd dass genick brechen können!

Antworten

{•Nora•} 12. August 2022 um 17:35

@*carina* mhm is leider so

Antworten

Sara 18. Dezember 2021 um 12:14

Oh Gott der Rücken des Pferdes !Hier sind Leute die behaupten das sie seit 10 Jahren reiten aber keinem fällt der Zustand des Rückens auf .Traurig sowas!!(nicht einmal Leuten mit eigenen Pferden)Da ist es auch kein Wunder wenn das Pferd Angst vor Sätteln hat !🤦🏼‍♀️

Antworten

Sophia Torbecke 22. Dezember 2021 um 23:12

Ich habe das auch mit dem Rücken gesehen

Antworten

Afizullah Ali 31. Januar 2022 um 12:42

😇🥰

Antworten

Afizullah Ali 31. Januar 2022 um 12:42

Antworten

Danubian 16. März 2022 um 08:43

Ist mir auch aufgefallen, das wäre so als würde man jedes Mal wenn man in Kontakt mit Wasser kommt einen Stromschlag bekommen würde(und das alle wüssten) aber sich alle wundern warum ich Wasser nicht mag 😕🙄🤷🏼‍♀️. Ist das gleiche Prinzip, also das Lucy das nicht erkennt ist ja ok, aber zumindestens der Besitzer oder die Besitzerin sollte das wissen!

Antworten

Redfire🔥 15. August 2022 um 10:54

Reite seid 10 Jahren und mir is der Rücken förmlich ins Auge gesprungen 🙈😅

Antworten

Alina 18. Dezember 2021 um 21:36

Also sich auf ein Pferd mit so einen Rücken zu setzten finde ich unverantwortlich! Das Pferd hat null aber so wirklich null Muskulatur. Ich hab noch ne so einen schlimmen Rücken gesehen. 😨😰

Antworten

Emilia 23. Dezember 2021 um 13:29

Oh Gott, der Rücken. Kein Wunder, dass Pferd da Angst vorm Sattel und generell vorm Satteln hat. 🙁
Meine Stute hat auch Sattelzwang. Den hat sie schon seit ich sie habe, sowas geht auch sehr schwer weg. Aber mein Sattel passt, sie ist tierärztlich abgecheckt und es liegt einfach an der Erinnerung (Pferde haben ein sehr ausgeprägtes Schmerzgedächtnis). Bei dem Pferd hier ist das denke ich nicht der Fall, wenn man sich den Zustand anschaut. Dass die Besitzerin da nichts macht… 🙁

Antworten

Afizullah Ali 31. Januar 2022 um 12:40

Antworten

Afizullah Ali 31. Januar 2022 um 12:41

😇🤩

Antworten

Melody _1234 25. Dezember 2021 um 12:49

Sieht nach einem senkrücken aus(wenn ich es richtig von vorne sehe), ich würde das Pferd mit keinem guten Gewissen reiten können! Kann sein das du Sattelzwang meinst? Das ist ebenfalls typisch für Schulpferde…

Antworten

Lilly_Lou 1212 26. Dezember 2021 um 02:42

Gott mit so nem Rücken kein Wunder armes Ding uff

Antworten

Lena E. 27. Januar 2022 um 22:24

🥵 dieser Rücken. Würde mich da weigern mich drauf zu setzen

Antworten

Melanie Zenker 21. März 2022 um 20:35

Voll süß🥰😍

Antworten

Salima 🙃 18. April 2022 um 20:09

Kein Wunder dass lady Angst vor dem Sattel hat wenn man den Rücken sieht…

Antworten

Arazhul, LarsOderSo, Isycheesy&Chaosflo44 Fan 22. April 2022 um 11:18

Wie süß! 😍😍😍😍😍😍😍😍😍❤❤❤❤❤Ich reite auch. Wünsche mir sooo gerne ein Pferd😭

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *