Skip to main content

Mädchen und Pferde! Reiten beim Pferdehof Koaser Minerl in Ampflwang

 

NEU: Die besten Angebote für dein Pferd auf amazon!

Bild klicken und sparen

 

Wir haben in den letzten Wochen fleißig beim täglichen Ablauf am Hof und beim Reiten mitgefilmt. Sieh uns zu beim Pferde putzen, satteln und reiten in Schritt, Trab und Galopp. Komm mit auf unsere Ausritte durch Wald und erlebe im Video die Freude beim Wanderreiten. Wir reiten ohne Sattel, mit englischen Sättel und im Westernstil. Die Mädchen im Reitlager zeigen wie gut sie reiten können und wie Ihnen das Reiten spaß macht. Wir galoppieren durch die Wälder, nur fürs Video über die Wiese und du siehst wie die Fohlen daneben herlaufen.
Viele andere Haustiere sind bei uns am Hof. Kleine Katzen, Ziegen, Hasen, Hühner mit Küken.
Das schönste ist die Freue der Mädchen und der liebevolle Umgang mit den Tieren.

Mädchen und Pferde! Reiten beim Pferdehof Koaser Minerl in Ampflwang



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Tini Schartner 11. September 2021 um 09:44

Ich war vor 2 Jahren in den Sommerferien bei euch reiten und eigentlich hat es mir ganz gut gefallen🥰

Antworten

Monja Joas 11. September 2021 um 10:37

Wunderschönes Video, habe ein bisschen Sehnsucht😍 LG Monja

Antworten

Viktoria Allex 11. September 2021 um 16:18

Ein soooo schönes Video es ist soo toll dort..

Antworten

Benebeltes 11. September 2021 um 17:05

egal, wann man zuletzt dort war: man will sofort wieder hin

Antworten

Johanna Kastenhuber 16. März 2022 um 08:16

Ohhaaa ich fahre von 4.6 bis 6.6 dorthin ich freu mich schon sooo

Antworten

M S 22. August 2022 um 14:42

anstrengend fürs Auge,der schnelle Bildwechsel

Antworten

Lara 26. August 2022 um 15:17

Ich war erst 3 mal dort zum Ausreiten, aber es hat mir total gut gefallen! Vor allem das Galoppieren war so toll! Ich werde gerne bald wieder hinfahren.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *