Skip to main content

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 45.000+ Haustierbesitzer lieben Haustieralarm

VAMPIRKRABBE | NORBERTS TEAM | Zoo Zajac

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen auf Zooplus!

(Bild anklicken und sparen)



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Henne Mb01 17. Dezember 2022 um 08:01

Ruhe in Frieden lieber Norbert! Ich bin fassungslos und traurig wie viel wissen und was für ein wunderbarer Mensch und Vorreiter da Verloren gegangen ist!

Antworten

Maddox the great Cane Corso 17. Dezember 2022 um 10:18

Vorreiter? Ahja…

Antworten

Marko die Gurke 17. Dezember 2022 um 10:25

@Maddox the great Cane Corso ???

Antworten

Maddox the great Cane Corso 17. Dezember 2022 um 10:33

@Marko die Gurke worin war er Vorreiter? Darin exotische Tiere und Hunde einzusperren?

Antworten

Tabula rasa 17. Dezember 2022 um 13:18

@Maddox the great Cane Corso geh dich mal verstecken.

Antworten

Dome VfB 17. Dezember 2022 um 08:02

Ruhe in Frieden lieber Norbert! Hab eine gute Reise. Danke das du uns dein Werk mit uns so geteilt hast

Antworten

El_Kap044 17. Dezember 2022 um 08:04

Man merkt immer erst wie kurz das Leben ist wenn es vorbei ist! Ruhe in Frieden.

Antworten

Rubi FC 17. Dezember 2022 um 08:16

War vor ein paar Monaten bei dir im Laden Norbert.
Hab dich gesehen aber mich leider nicht getraut für ein Foto zu fragen.
Hab trotzdem eins mit einer Pappfigur gemacht 😉

Ruhe in Frieden ! Fand dich immer super

Antworten

Fedora’s Cake Atelier 17. Dezember 2022 um 08:39

Danke für diesen tollen Beitrag. Ich habe schon seit Jahren den Gedanken Vampirkrabben zu halten. Hatte aber mich jetzt noch nie getraut. Aber das Video hilft mir jetzt den Mut zu fassen es endlich in Angriff zu nehmen ☺️

Antworten

Martin P. 17. Dezember 2022 um 08:40

Lieber Norbert,
vielen Dank für die vielen Jahre deiner spannenden, informativen und humorvollen YouTube Beiträge.
Ich glaube, ich hab alle gesehen und bin dankbar für jeden einzelnen Beitrag.
Du hast mich angesteckt mit deiner offenen Art und deiner Leidenschaft, die das Fundament deines Lebenswerks waren.
Ich wünsche deiner Familie, deinen Freunden und deinem tollem Team alles Gute in diesen schwierigen Zeiten. Ich wünsche Ihnen die Kraft und Motivation, deine Leidenschaft, die du für mich sehr glaubhaft in dein Lebenswerk investiert hast in deinem Sinne weiterzuführen.
Ich werde dich in guter & respektvollen Erinnerung halten.
Ruhe in Frieden Norbert 😥

Antworten

shermann83 17. Dezember 2022 um 08:42

Lieber Norbert du bist immer für Überraschungen gut und beschenkst uns jetzt noch mit einem deiner wunderbaren Videos wir werden dich sehr vermissen lass es dir gut gehen und bis bald ✌️🏿😥

Antworten

Vortchinx 17. Dezember 2022 um 08:45

Ruhe in Frieden mein Lieber Norbert du warst ein Mensch der mir immer sehr viel gelehrt hat. Und dem ich sehr viel meines Wissen zu Verdanken Weiß. Viel Kraft und Glück für deine Frau und deinen Kindern 🤧🫡😭😔 Hoffentlich schaust du uns von oben zu und siehst dein Geschäft weiter laufen…

Antworten

Thomas Haarhaus 17. Dezember 2022 um 09:16

Ruhe in Frieden Norbert ! Du warst ein sehr toller Mensch und wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben

Antworten

masc face 17. Dezember 2022 um 09:23

Danke für die tolle Zeit in der du mit uns dein wissen geteilt hast ruhe in frieden

Antworten

Marion Beuter 17. Dezember 2022 um 09:28

Mein herzliches Beileid der Familie🤗Bitte führt das Geschäft weiter……dann bleibt Norbert ein Stück weit bei uns

Antworten

gamingguidesde 17. Dezember 2022 um 09:59

Kann es immer noch nicht fassen. Ruhe in Frieden lieber Norbert. Danke für all die tollen Videos und die tolle Zeit! 😢💚

Antworten

#PaZe_CRAFT# 17. Dezember 2022 um 13:27

Omg hi

Antworten

Pascal Lorch 17. Dezember 2022 um 10:08

Obwohl es sehr traurig ist, ist es trotzdem schön Norbert noch einmal zu sehen. Vielen Dank, dass ihr das uns ermöglicht. Ruhe in Frieden Norbert.

Antworten

BastX 17. Dezember 2022 um 10:14

Danke für deine schöne Zeit. Man konnte immer was von dir lernen und hatte immer Spaß deine Videos zu schauen. Ruhe in frieden Norbert.

Antworten

Nico C 17. Dezember 2022 um 10:22

Ruhe in Frieden, mögest du an einem ganz schönen Ort sein, danke dass du dein Wissen mit uns geteilt hast ❤

Antworten

Marion Mürl 17. Dezember 2022 um 10:26

Ich kann es immer noch nicht fassen .Mein Aufrichtiges Beileid an die Familie und seinem Team.Ruhe in Frieden .Ich werde Norbert nie vergessen .

Antworten

Frank Barutzky 17. Dezember 2022 um 10:37

Ein komisches Gefühl dich da zu sehen, obwohl man weiß was für ein paar Tagen passiert ist. Was ein toller Kerl und wirst immer in unserer Erinnerung bleiben nicht nur mein Beileid an die Familie, sondern auch an alle Mitarbeiter, die einen großartigen Chef verloren haben

Antworten

Green Summer 17. Dezember 2022 um 10:49

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken!
Ruhe sanft und schlaf in Frieden, lieber Norbert. 🕯🙏

Antworten

Crocket Wallfass 17. Dezember 2022 um 11:07

Neuauflage der Vampirkrabbe — seeehr gut gemacht!!
Norbert lachen und agieren sehen und hören, das ist ein mega komisches Gefühl, doch es gilt, Norberts Vermächtnis zu wahren, und Zajacianer bleiben!!
Daher: schönes Wochenende für alle Zajacianer👍

Antworten

Na’vi Forever 17. Dezember 2022 um 11:36

Norbi wird in unseren Erinnerungen in Form von seinen Videos weiter Leben als Virtuelles Denkmal. Ruhe in Frieden Norbi und Herzliches beileid für die Angehörigen und Freunde. 😢

🐌🦂🕷🐜🐞🦗🦀🦐🦑🐡🐠🐟🐍🦎🐢🐊🦆🦔🐿🐇🐀🐔🐈🐕🐒

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *