Skip to main content

[Quicktipp] Pferdedecke reparieren I DIY I Trockenes Pferd

 

NEU: Die besten Angebote für dein Pferd auf amazon!

Bild klicken und sparen

 

Moin zusammen!

Gerade noch rechtzeitig gemerkt! 😀

Was ihr braucht:

Viel Spaß beim schauen, lasst mir doch gern einen Daumen hoch für den Tipp da. Damit unterstützt ihr mich und zeigt mir, dass euch das Video gefallen hat.

LG Vicky

_____________________________

Hier abonnieren:
________________
💕 Wir bei Instagram:

________________

NEUE GoPro Session:
Alte GoPro hier finden:
Gimbal:
Meine Nikon:
Stativ:
________________

Das sind wir:

Victoria, 29, Schleswig-Holsteinerin und meine beiden Pferde
– Faltonyano, 9j. Oldenburger Wallach von Fidertanz aus einer Mutter von Depardieu, seit Apri 2012 bei mir
– Christl Meth, 4j. Hannoveraner Stute von Christ aus einer Mutter von Wolkentanz II, seit März 2016 bei mir
________________

Schon gesehen ?

► Noch ein Pferd? I Der Riesen-Friese

♥ [Ausbildungstagebuch] #5 – Es wird ein Reitpferd

♥ [Ausbildungstagebuch] #4 Longieren von Christl Meth + Lookbook oder sowas

♥ Trainingstagebuch !? I Faltonyano reiten I Pferd antrainieren

♥ WINTER Must Haves & Hacks – Reiter & Pferd Teil 1 + mini Krämer Haul

[Quicktipp] Pferdedecke reparieren I DIY I Trockenes Pferd



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Fabriano’s Vlogs 5. April 2017 um 22:02

Na toll, hätte dir das nicht schon vor 2 Monaten einfallen können? 😂😂😂

Antworten

Ninatrix 5. April 2017 um 23:40

Aber echt, Vic! 😀 So ein Schussel aber auch! Ich hätte es aber jetzt auch so gefeiert, wenn der Hausschuh festgeklebt wäre :DDD

Antworten

Victoria’s Horsevlog 6. April 2017 um 07:04

+Fabriano’s Vlogs 🙈 und du hast ja glaub ich genau die gleiche Decke gehabt 😅

Antworten

Serenity Horses 6. April 2017 um 13:32

Cooler Tipp! 😃 Brauch ich selber zwar nicht, aber zum Weitersagen – super!

Antworten

Victoria’s Horsevlog 6. April 2017 um 13:48

Dann kannst du mit Fachwissen glänzen xD

Antworten

Wendy xxx 6. April 2017 um 20:59

ok😂😣 habe gerade alle Decken zum Nähen weg gebracht 😁😀

Antworten

Victoria’s Horsevlog 7. April 2017 um 07:05

äähhh ok 🙂 aber vllt geht ja nochmal eine kaputt, was ich natürlich nicht hoffe 🙂

Antworten

LL Equestrian 6. April 2017 um 21:05

richtig gutes Video 👌😍

Antworten

Victoria’s Horsevlog 7. April 2017 um 07:04

danke 🙂

Antworten

Natalie Horsesteps 7. April 2017 um 15:42

Der Tipp is echt super leider dezent zu spät XD Decke is jetzt ab, aber dann halt für nächstes Jahr XD

Antworten

Victoria’s Horsevlog 12. April 2017 um 13:16

aber vllt brauchst du sie doch nochmal wegen dem shietwetter jetzt 😀

Antworten

Anne Negtuer 26. Juli 2017 um 10:31

Guter Tipp, kommt mir bei dem Regenwetter und meinen zerstörten Decken echt entgegen.
Kannst du sagen, ob’s gehalten hat? Und wasserdicht ist es auch? …das Video ist ja jetzt schon ein paar Monate her. 😀

Antworten

Victoria’s Horsevlog 26. Juli 2017 um 11:20

+Anne Negtuer ja hält immernoch und ist auch wasserdicht 👌 hätte ich selbst nicht gedacht, dass es so lange und gut geht 🤗

Antworten

Mahtra Lasnamäe 15. August 2019 um 18:36

Guter Tipp, normalerweise nähe ich den Riss immer und „versiegele“ die Nähte anschließend mit Kraftkleber. Wenn die Decke für meinen kleinen Chaoten ist, kommt noch ein Flicken drüber.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *