Skip to main content

PURPURGLANZSTAR | NORBERT VLOGGT | Zoo Zajac

NEU: Die besten Angebote für dein Haustier bei Zooplus!

(Bild anklicken und sparen)



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Nils Schiwy 7. Januar 2023 um 08:01

R.i.p norbert

Antworten

T U 7. Januar 2023 um 08:08

👍👍👍

Antworten

꧁CheatedSoul꧂ 7. Januar 2023 um 08:17

ruhe in frieden norbert!

Antworten

Manuelas Welt 7. Januar 2023 um 08:26

das video ist schön. aber irgendwie versteh ich net das die jetzt noch gezeigt werden. Liebe grüße Manuela

Antworten

Hendie40k 7. Januar 2023 um 08:35

Warum denn nicht ? Wurde halt viel vorproduziert wie es scheint wäre doch doof das den Leuten nicht zu zeigen

Antworten

Miyuki Tiervideos mit Herz 7. Januar 2023 um 09:24

Weil Norbert es so gewollt hätte. Die vorproduzierten Videos hat er gemacht, damit die Zuschauer immer was zu schauen haben und er bei Krankheit trotzdem was veröffentlichen kann.

Antworten

Steven 7. Januar 2023 um 12:27

Solle alle Filme aus dem Sortiment genommen werden ,wo der Schauspieler irgendwann mal danach gestorben ist? Dann würde es bald keine Filme mehr geben. R.i.p. Norbert

Antworten

Geschichten mit Herz 7. Januar 2023 um 08:51

Ein neues Tier für die Tierspalte in Stadt, Land, Fluss, dass die Mitspieler erst mal googeln müssen 😁

Antworten

passion_breeze 7. Januar 2023 um 09:36

❤🙏🙏🙏

Antworten

Champion Kulbacki Racing Pigeons Brieftauben 7. Januar 2023 um 10:28

Ich habe grosse Nistkästen für die stare gebaut in Garten der ganze kasten hat gewackelt ohne ende voll von Jungtieren das war ein riesen Geschrei. Grüsse

Antworten

anton_natur 7. Januar 2023 um 10:38

Krass wie viel ihr vorproduziert habt. Schön dass wir dann noch so viel von Norbert sehen können… Ruhe in Frieden 🕊️

Antworten

Crocket Wallfass 7. Januar 2023 um 11:16

Was für ein herrlicher Vogel, wunderschöne Farben!!!
Auf der Startseite, ein lachender Norbert mit Tropenhelm…..da kommt vermehrt Wehmut auf 😿

Antworten

Noble Tiga 7. Januar 2023 um 12:05

Alles Gute da oben. Habe dich zwar öfter im Geschäft gesehen, war aber immer zu schüchtern, dich anzusprechen. Jetzt bekommen wir die Gelegenheit leider nicht mehr.

Antworten

Transverbot 7. Januar 2023 um 12:33

Hää, dachte Norbert is tod?

Antworten

YazZuo 7. Januar 2023 um 13:27

Vorproduziertes Video

Antworten

Hans Fritz 7. Januar 2023 um 12:48

Bei uns gibt es noch Stare vor allem wenn der Holunder reif ist!

Antworten

Claudi mag 7. Januar 2023 um 13:06

Bei uns in der Rhön gibt’s auch noch Stare,einige bleiben sogar im Winter da 😊

Antworten

Rocco und seine Hähne 7. Januar 2023 um 13:18

Ich freue mich immer, den Norbert nochmal sehen zu dürfen.
Der Purpurglanzstar ist wirklich toll.

Antworten

derechte dylan 7. Januar 2023 um 14:21

Es ist immer wieder schön Norbert zusehen aber auch traurig das er leider nicht mehr gibt. Wir werden dich nie vergessen Norbert du bist immer in unserem 🖤

Antworten

Paul Vorbohle 7. Januar 2023 um 14:26

Ich wohne auf dem Land.
Wenn ich sehe, wenn die Stare sich im Herbst sammeln um in den Süden zu ziehen, sieht man hier in OWL doch noch sehr anständige Schwärme. Allerdings nicht mehr diese Mengen wie früher.

Antworten

Nullacht 15 7. Januar 2023 um 14:32

❤️

Antworten

Tony AMG 7. Januar 2023 um 14:34

Ich frage mich was passiert oder wer macht die Videos weiter frage ich mich ob es trotzdem noch Videos gibt oder nicht

Antworten

V K 7. Januar 2023 um 14:37

Ich werde immer ganz traurig wenn ich mit die videos6 anschaue und denkr es wird bald nix neues mehr vor dir geben

Ruhe in Frieden

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *