Skip to main content

Mädchen auf dem Pferd – das Video aus dem Film „Bibi & Tina“ (2014)

 

NEU: Die besten Angebote für dein Pferd auf amazon!

Bild klicken und sparen

 

Bibi & Tina- Die verhexte Hitparade, Tickets für die Tour hier erhältlich:

Nach dem großen Erfolg Anfang des Jahres, kommen Bibi & Tina mit ihrem aktuellen Programm „Die verhexte Hitparade“ endlich wieder auf große Tournee quer durch Deutschland!
Die beiden besten Freundinnen kommen mit Deutschlands erfolgreichster Kinder- und Familienshow endlich wieder in deine Stadt! Erlebt ab dem 21.01.2023 alle Hits und eine spannende Geschichte Live in über 60 deutschen Städten!

Nachdem die spektakuläre Kinder- und Familienshow Bibi & Tina, mit den Songs aus der Feder von Peter Plate und Ulf Leo Sommer, bereits zwei erfolgreiche Tourneen und mehr als 400.000 Zuschauer in ihren Bann gezogen hat, die Soundtracks zu den gleichnamigen Kinofilmen mehr als 1,5 Millionen Mal verkauft wurden und die Begeisterung zu den Hits "Up, Up, Up (Nobody Is Perfect)" und „Mädchen gegen Jungs“ kaum ein Ende zu nehmen scheint, gehen die beiden besten Freundinnen nun zum sechsten Mal auf große Deutschland Tournee, um abermals tausende Kinderaugen zum Strahlen zu bringen.
Bereits Anfang dieses Jahres, bei der Premiere des brandneuen Programmes „Die verhexte Hitparade“ zeigte sich, dass auch beim dritten, spannenden Musical-Abenteuer der beiden besten Pferdefreundinnen, wieder Lachen, Tanzen, Mitsingen und beste Unterhaltung für die ganze Familie garantiert ist.
Darum kommen Bibi & Tina im Januar wieder zurück und werden in "Die verhexte Hitparade“ zusammen mit ihren Freunden die Bühne noch heftiger rocken als jemals zuvor.
Besonders für Kinder handelt es sich hierbei um ein faszinierendes Pop-Spektakel, mit spektakulären Bühneneffekten: in den vergangenen Jahren sangen textsichere Kinder (und auch Erwachsene) alle Hits lautstark mit, sodass es kaum noch jemanden auf den Stühlen hielt.Und auch für Eltern wird es nicht langweilig, wenn sie in die glänzenden Augen der kleinen Gäste blicken und selbst die größten Hits mit ihren Kindern mitsingen! Eine Show, nach der alle glücklich nach Hause gehen werden.
Tickets gibt es ab Freitag, den 29.07.2022 – 10 Uhr exklusiv auf www.eventim.de und ab Montag, den 01.08.2022 – 10 Uhr an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
Veranstalter: pop-out Live GmbH – Berlin Mehr Informationen: www.bibiundtina-live.de

Die CD zur neuen Bibi & Tina Serie:

Gesungen von Fabian Buch

Filmstart 06.03.2014

Der Soundtrack ist ab 28.02.2014 erhältlich.

Jetzt auch auf Spotify:

Für den neuen Film von Detlev Buck schrieb das Rosenstolz-Erfolgsteam sämtliche Songs und die komplette Filmmusik.

mehr Infos:

Mädchen auf dem Pferd – das Video aus dem Film "Bibi & Tina" (2014)



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Ca Ro 29. Dezember 2014 um 22:55

Ich finde das Lied soo geil😍

Antworten

Nina Kopy 15. Oktober 2015 um 21:15

Ich ♥ dieses Lied!
Ich kann es mittlerweile auch schon auswendig! ♥

Antworten

Annett Schäfer 5. Dezember 2015 um 08:17

das ist eines der besten Lieder

Antworten

Ahmedopel Mai 15. April 2017 um 18:07

ich kann das lied so sher😠😠😠😠😠😈

Antworten

Amy Fischer 18. Mai 2019 um 15:20

Ja genau

Antworten

Eyleen 22. Dezember 2020 um 02:16

Ja man

Antworten

Lou 9. Februar 2016 um 17:52

Also vor Bibi & Tina 1 hätte ich niemals gedacht, dass Max von der Gröben so gut singen kann!

Antworten

Florentine 27. August 2021 um 09:27

Fabian Buch soll das auch angeblich Singen und nicht Max aber ich weiß es nicht genau

Antworten

Emy 29. August 2021 um 01:28

@Florentine Fabian hat nur paar teile gesungen

Antworten

yuelia 6. November 2021 um 00:48

@Emy nein? er hat alles gesungen

Antworten

Florin Birk 22. März 2022 um 16:50

Fabian Buch hat alles eingesungen haha Max kann nicht singen😂

Antworten

Jolie Frensch 14. April 2022 um 16:41

Omg jaaaa

Antworten

melanie schulz 20. September 2016 um 18:47

Dieses Lied ist richtig cool😇

Antworten

Steffen Marx 8. Dezember 2016 um 19:53

Das ist so ein cooles Lied

Antworten

Ital’Artes Biscuit 6. Oktober 2019 um 04:02

Vdd

Antworten

Juliene Litzke 24. November 2017 um 14:50

Ich liebe das Lied…💓

Antworten

Michael B. 10. März 2018 um 20:07

Ich bin 41 Jahre und Vater einer Tochter. Ich muss gestehen ich finde dieses Lied am besten und erinnere mich gern an meine Kindheit. 🙂

Antworten

Optimist_Introvertiert_Namaste 17. März 2022 um 20:44

Wow, wow 😀
Ich bin erst 15 bald 16 🙂

Antworten

Rici G. 4. Dezember 2018 um 20:50

‚“Mach nen Kochkurs… Nein das geht nicht“😂👌

Antworten

Tarja 22. März 2020 um 20:37

Flashbackssss! Jemand hier in 2020? 😂🥺

Antworten

Katarzyna Ornowska 1. Juni 2021 um 14:11

@Fiona Breezeknight dfgdhjdbg ghdf

Antworten

rxnx 20. Juni 2021 um 09:29

Ne aber 2021

Antworten

Sxph 12. November 2021 um 01:21

Ende 2021

Antworten

Lea Kassakow 18. April 2022 um 20:42

2022🙌🏻🙌🏻🙌🏻

Antworten

Tia kra 8. Juni 2022 um 21:41

ne aber 2022

Antworten

happy madel 23. März 2020 um 01:15

Es ist 2020 ich bin 18 und ich liebe das Lied einfach immer noch😂👍🏻

Antworten

lucy_fn 2. Mai 2022 um 07:20

@Lavinias_Welt XOXO 2022 12

Antworten

Löna _lefreak_ 7. Mai 2022 um 20:10

Same🤣

Antworten

Liz Groh 1. Juni 2022 um 16:32

Fühl ich 😂👍🏻

Antworten

lia cookie 19. Juli 2022 um 19:43

2022 und ich höre es immernoch 😂👍🏻

Antworten

Geltz’i JESs 29. Juli 2022 um 23:48

Mit 39 Jahren jung ist es auch ein lieb für Happyness immer noch.

Antworten

L Segmuller 5. Januar 2021 um 17:13

Es ist 2021 und ich liebe das Lied immer noch!

Antworten

justmee 22. Juni 2022 um 19:16

Same

Antworten

Miriam G 6. Juli 2022 um 18:33

es wird 3000 sein und ich werde dieses Lied immer noch lieben

Antworten

Isabella Sissy 24. März 2021 um 20:39

2021✨ ich 16 Feier erst richtig das Lied 🙌😂

Antworten

ANNI SCHUTZ 22. Oktober 2021 um 12:04

Ich bin auch 16 und feiere das Lied

Antworten

Lotta Lolipop 1. November 2021 um 08:28

Bin auch 2021 hier 🥰😂😅😅😂😂

Antworten

Mar Wag 28. Februar 2022 um 21:03

Bin 15 es ist 2022 und ich liebe dieses Lied

Antworten

not the Krusty Krab 19. Mai 2021 um 01:03

Currently crying from nostalgia

Antworten

Sina 19. Mai 2021 um 22:22

Bin ich die einzige die sich wünscht die beiden wären zusammengekommen?😂

Antworten

Florin Birk 22. März 2022 um 16:49

@Eve nightmare Max von der Groeben singt das garnicht hahah eingesungen hat das Fabian Buch (also Holger) und Max (Freddy) hat aber die Rolle dann gespielt;)

Antworten

Eve nightmare 22. März 2022 um 17:30

@Florin Birk Danke!

Antworten

Anastasia Maidenger 18. Mai 2022 um 20:02

nein bist du nicht

Antworten

springpferdchen 3. August 2022 um 17:07

@Eve nightmare holger singt das hahaha

Antworten

Eve nightmare 3. August 2022 um 19:23

@springpferdchen Und das weiß ich jetzt auch nachdem es mir jemand anderes gesagt hat?

Antworten

Anastasi Gottfried 30. Juli 2021 um 21:50

Komm Mädchen halt dich fest
Und wir reiten in die Sonne.
Du sitzt hinten
(Eh)
Und ich vorne.
Komm sag mir deinen Namen und ich werd ihn für dich buchstabieren,
Dann inhalieren
Und nie verlieren.
Du bist das Mädchen auf dem Pferd,
Ich der Loser vor dem Herrn.
Doch dieser Frosch wär gern dein Prinz,
Dann wärst du meine Königin.
Bei dir werd ich zum Nerd
Ich bin total gestört.
Ich blubber vor mich hin
Bis ich total verschwunden bin.
Weil du die eine bist,
Die mich zum Frühstück frisst
Bis nix mehr übrig ist,
Und mich danach vergisst.
Doch dieser Frosch wär gern dein Prinz,
Dann wärst du meine Königin.
Komm Mädchen halt dich fest und wir reiten in die Sonne.
(Yeah, yeah)
Du sitzt hinten,
Und ich vorne.
Komm sag mir deinen Namen und ich werd ihn für dich buchstabieren,
Dann inhalieren
Und nie verlieren.
Egal
Für dich fall ich vom Pferd
Sauf dein Badewasser leer
Ich bau dir ein Schloss aus Sand
Und hör mir Justin Bieber an.
Komm steig von deinem Ross,
Denn without you I am lost.
Für dich lern ich Chinesisch
Mach nen Kochkurs – Nein, das geht nicht.
Ich bin dein Iron Man
Du meine Barbie, ich dein Ken
Irgendwann werd ich es schaffen, ich würd alles für dich machen
Denn dieser Frosch wär gern dein Prinz, dann wärst du meine Königin.
Komm Mädchen halt dich fest
Und wir reiten in die Sonne
(Yeah, Yeah)
Du sitzt hinten
Und ich vorne.
Komm sag mir deinen Namen und ich werd ihn für dich buchstabieren
Dann inhalieren
Und nie verlieren.
Egal
Ja, ja klar
Ich sag nur
Dieser Frosch wär gern dein Prinz, dann bist du meine Königin.

Antworten

Lauri 8. August 2021 um 19:58

Damals war Ich 14, heute mittlerweile 21 und verheiratet…Wahnsinn wie die Zeit doch rennt…🥺

Antworten

Chanelle Laube 7. Dezember 2021 um 21:01

Oha Kompliment

Antworten

Lauri 7. Dezember 2021 um 21:28

@Chanelle Laube dankeschön! 🙂

Antworten

uhu stick 2. Februar 2022 um 21:38

anderer verheiratet. ich 21 und simpe immernoch für jeden einzelnen charakter ahahhaahaha

Antworten

AlrightOkayy 6. Mai 2022 um 06:45

Krass

Antworten

Renee Fiona Enninghorst 9. August 2022 um 16:59

Glückwunsch 😂💕

Antworten

Jencel55 26. Februar 2022 um 12:59

Dieses Video ist schon 7 Jahre her und ich liebe es noch immer 😻

Antworten

Mar Wag 28. Februar 2022 um 21:03

YESSSS

Antworten

Massimo 24. März 2022 um 14:52

Es bleib einfach ein Hit 😍

Antworten

Belinda 26. Februar 2022 um 21:19

Heute vor genau 8 Jahren ist es rausgekommen… Wie schnell die Zeit vergeht ://

Antworten

Anouk Wertje 18. März 2022 um 07:32

Es ist 2022, ich bin auch 18 geworden und liebe das Lied immer noch😂❤️❤️
Liebe Grüße an alles Bibi und Tina Fans 💪

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *