Skip to main content

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 45.000+ Haustierbesitzer lieben Haustieralarm

SEXY SHRIMP | NORBERTS TEAM | Zoo Zajac

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen auf Zooplus!

(Bild anklicken und sparen)



Ähnliche Beiträge


Kommentare

davii 28. Januar 2023 um 08:03

Schade dass er die 300k nichtmehr miterlebt… so ein netter sympathischer Kerl war er… immer due Videos angeschaut.🕊

Antworten

Highasadragon 28. Januar 2023 um 08:12

Nicht vergessen dem Team auch gut Zuzusprechen
Sie machen einen Guten Job und somit bleibt Norberts geist im Wirken erhalten 🙂

Antworten

Tobias Mader 28. Januar 2023 um 08:04

Danke das Ihr die Reihe weiterführt, Norbert wäre bestimmt stolz auf euch.

Trotzdem ist es nicht mehr das gleiche ohne Ihn.

Ruhe in Frieden Norbert, alles gute für die Familie Zajac, ZooZajac und allen Mitarbeitern.

Antworten

Der Goldene Schinken 28. Januar 2023 um 10:05

Also bist du jetzt weiterhin fan und follower oder nicht?

Antworten

Tobias Mader 28. Januar 2023 um 10:12

@Der Goldene Schinken ich werde weiterhin Videos von Zoo Zajac schauen, allerdings nutze ich die Abo Funktion nicht auf You Tube.

Antworten

Der Goldene Schinken 28. Januar 2023 um 11:07

@Tobias Mader ok

Antworten

Highasadragon 28. Januar 2023 um 08:10

Erstmal Herzliches Beileid
Gut das Norbert durch euer wirken quasi Weiterlebt 🙂

Und nun zu den Nelen
Wunderschöne Tierchen habt ihr da 😀
Ich halte Neocaridinas aber finde die auch Spitze wenn man sie mal kennen lernt, Nachwuchs ergab nach und nach schöne Naturfärbungen und auch Knallrote Cherries
Dabei leben eine kleine Gruppe Neons
Und Pandawelse (13 stück, hatten nachwuchs)
Klasse Hobby und kann so beruhigend sein
Als regelmäßiges Quasi Biofutter gibt es zerdrückte Schnecken
Blasenschnecken und Posthornschnecken aus dem Aquarium

Antworten

Dennis Wagner 28. Januar 2023 um 08:13

Tolle Arbeit Jungs, weiter so 🥰 Ihr müsst Norbert nicht ersetzen, aber ich bin voller Zuversicht das ihr das auf euere eigene Art weiter führt sodass Norber stolz auf euch wäre! Ich bleibe euch als Fan und Follower definitiv erhalten ❤️

Antworten

K. Os 28. Januar 2023 um 11:40

Ich schließe mich Deiner Worte an. 😉👍🏻

Antworten

HERR LOTZLÖFFEL 28. Januar 2023 um 08:18

Finde ich super, so lernt man auch mal nach und nach die Mitarbeiter der verschiedenen Abteilungen kennen. 😊

Antworten

Jordan 28. Januar 2023 um 08:27

Norbert ist stolz Jungs macht weiter so ☝🏼👍🏼Und mir gefällt es natürlich auch 😊

Antworten

Pflaumen Kuchen 28. Januar 2023 um 08:30

Tolles Video. Danke für Euren Einsatz 🙂 Schön, dass es hier weitergeht!

Antworten

Ramona 123 28. Januar 2023 um 08:33

Das ist ja praktisch, so ein kleines süsses Aquarium.🥰 Und sieht total toll aus. 🙂
Danke für das Video👍 Hummelgarnelen würde ich gerne sehen. Kenne ich nicht, klingt aber ansprechend. 😊

Antworten

shermann83 28. Januar 2023 um 08:37

Mega coole Garnelen😍😍 schön das es weiter geht es ist ein super Kanal sehr lehrreich ich bin Mega Fan 💘

Antworten

Ronny Nitzsche 28. Januar 2023 um 08:40

Super Arbeit Jungs, habt ihr ganz prima gemacht 👍
Weiter so!

Antworten

Gaußenius 1729 28. Januar 2023 um 09:00

Wow ein Glück ist Sven selbst schon ein fester Bestandteil dieser Videos, was das alles doch sehr vertraut und sympathisch macht, auch ohne Norbert. Freut mich, dass es weitergeht.

Antworten

Karl-Jürgen Wagner 28. Januar 2023 um 10:11

Toll gemacht Jungs. Könntet ihr auch mal das Nanoaquarium mit der Technik vorstellen? LG Jürgen

Antworten

clana99 28. Januar 2023 um 10:53

Finde ich Super das ihr Norberts Lebenswerk weiterführt. Mein Grossen Respect an euch. Danke.

Antworten

Moldavit 28. Januar 2023 um 11:06

Ich bin so froh das ihr weiter macht. Vielen Dank dafür ❤Norbert wird sich auch sehr darüber freuen. Ich bin mir sicher , er schaut zu. 👍

Antworten

Diana Rahles 28. Januar 2023 um 11:16

Tolle gemacht ihr müsst Norbert nicht ersetzen
Macht weiter so
Wieder super Infos bekommen und ja mehr Wirbellose Tiere ❤

Antworten

Helvi Kreteck 28. Januar 2023 um 11:33

Sven, Hut ab 👍🏽
Bestimmt wäre es in Norberts Sinne gewesen. Macht weiterhin viel Spaß mit euch.
Und die perfekte Frau für Malte – eine Meerjungfrau🧞‍♀️

Antworten

Thomas Göhl 28. Januar 2023 um 12:43

Toll gemacht und ganz in Norberts Sinne und Stil👍🏻Norbert wäre Stolz. Ich bleibe dem Kanal weiterhin treu und freue mich auf neue Videos.

Antworten

anette penkwit 28. Januar 2023 um 13:00

Hallo Sven,hallo Malte 😊
Tolles VIDEO!
Habt ihr super gemacht! 👍
Ein Video über die Hummelgarnele würde ich gerne sehen!
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!L.G.🙋

Antworten

droidlupus 28. Januar 2023 um 13:02

Sehr tolles Video! Freue mich das es weiter geht.
Ich hätte gerne ein Video über die Hummelgarnele. Und könntet ihr mehr über die Technik des Nano Aquariums erzählen?

Antworten

Dori Bala 28. Januar 2023 um 13:31

Ganz tolles und informatives Video! Vielen Dank ihr zwei, habt ihr klasse gemacht!
Gerne mehr über Nano- Aquaristik I’m allgemeinen. Auch die Hummelgarnelen würde ich gerne kennen lernen UND die Raubfische natürlich ☺️

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *