Skip to main content

Deutschlands & Österreichs Nr.1 im Preisvergleich für Haustierfutter und Zubehör!

TÜPFELGRUNDEL | NORBERTS TEAM | Zoo Zajac

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen auf Zooplus!

(Bild anklicken und sparen)



Ähnliche Beiträge


Kommentare

MattisGMBH 4. Februar 2023 um 08:06

1

Antworten

Pascal Lorch 4. Februar 2023 um 08:07

Wow was für ein toller Fisch! Es ist echt richtig toll dass ihr die Videos weitermacht. Ich habe mich schon auf dieses Format gefreut. Norbert fände das bestimmt auch gut.

Antworten

dennisbandit 4. Februar 2023 um 08:10

👍👍👍👍

Antworten

Thomas Faber 4. Februar 2023 um 08:34

Frau Zajac könnten Sie bitte bitte mit ihn den Videos moderieren .
Wen Sie es schon können . Sie fehlen ihn den Videos .
Sie sind die gute Seele des Hauses .
Ihre tollen Sprüche immer sind grandios.

Antworten

Isa 4. Februar 2023 um 08:53

Tolles Video,sehr hilfreich weiter so

Antworten

Marion Lunau 4. Februar 2023 um 09:21

Schöner Fisch! Danke für das Video!

Antworten

Yvonne Kiedrowski 4. Februar 2023 um 09:29

Ich habe schon tiere von Zoo zajac wie eine Schildkröte und fische.

Antworten

Julia Maria 4. Februar 2023 um 09:30

Vielen Dank für das Video! Toll, dass ihr weiter macht.

Antworten

Luke Steini 4. Februar 2023 um 09:40

Ey Renè hat das Super gehandelt!
Die Fußstapfen sind riesig, aber der Junge hat potenzial da reinzuwachsen, hat mir super gefallen. Danke!

Antworten

Greenscaping 4. Februar 2023 um 09:47

Sehr schön erklärt René 😀

Antworten

Benjamin Börgemann 4. Februar 2023 um 10:28

sind die Tüpfelgrundeln, wie andere Grundeln, wie z.B. aus dem Meer, Geschlechtswechsler ?

Antworten

anette penkwit 4. Februar 2023 um 11:47

Hallo René 😊
Tolles Video!
Super erklärt!👍
Ich wünsche euch allen ein
schönes Wochenende!L.G.🙋

Antworten

Crocket Wallfass 4. Februar 2023 um 12:34

Gut gemacht, Renè!!
Verständlich formuliert, schlüssig erklärt👌
Hohe Sachkompetenz, aber das kennen wir ja von Dir 🤗
Weiter so👍
Ein schönes Wochenende für alle Zajacianer 😊

Antworten

anette penkwit 4. Februar 2023 um 13:40

Hallöchen!😊
Dir auch ein schönes
Wochenende!L.G.🤗🙋

Antworten

shermann83 4. Februar 2023 um 12:38

Sehr schöner Fisch😍😍😍

Antworten

René Kousz 4. Februar 2023 um 12:42

Nun also das erste Fischänziklopedie-Video ohne Norbert. Es ist sachlich gehalten, und der Fisch wird kompetent beschrieben. Ich finde es gut, dass nicht krampfhaft versucht wird, Norberts speziellen Humor nachzuahmen, was vermutlich peinlich wäre. Es ist also NICHT Renés Problem, dass mir Norbert halt schon fehlt. Ich wünsche den weiteren Videos viel Erfolg, ich werde die Fischenzyklopädie jedenfalls weiterhin anschauen!

Antworten

Teo Muster 4. Februar 2023 um 14:11

Eine richtig gute Fischvorstellung, Norbert wäre stolz auf Euch ! Weiter so🐟🐠🐡

Antworten

Schwan kann 4. Februar 2023 um 14:44

🐟🐠🐡

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *