Skip to main content

Wintermüdigkeit bei Katzen #shorts

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen auf Zooplus!

(Bild anklicken und sparen)



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Ani 9. Februar 2023 um 18:27

Hallo schön mal wieder was von euch zu sehen 🐱🐱🐱🥰…bei meinen dreien ist es auch so und mein Jerry ich habe sogar das Empfinden das er depressiv durch das Wetter ist 🥺hatte auch schon unseren Tierarzt da der meinte das es psychosomatische Störungen sein können und habe 💊und Tropfen ,obwohl mir mein Grund einfallen könnte und daher gerade wo euer 😍Video kam denke ich das es auch am Wetter liegen könnte ….es geht den Tieren wie den Menschen 🥺…passt auf euch auf 👨‍👩‍👧🐱🐱🐱LG Anja und 🐱Stella 🐱Tom und 🐱Jerry aus Berlin

Antworten

Fire-Raptor (Chisunja) 9. Februar 2023 um 21:23

Vorrallen schlafen die warmen Fellkugeln auf mir 🥰 Nur im Sommer eher nicht, verständlicherweise 😅

Antworten

Taunus Krimi 2018 10. Februar 2023 um 00:54

Meine Maus 🐈♥️ ist ein Freigänger und im Moment schläft sie auch bis zu 20 Stunden am Tag. Abends besteht sie sogar auf ihre Decke zum zudecken. In der Decke eingemümmelt schläft sie dann von 19/20h bis morgens zwischen 4+6h. Dann kurz raus, dringende Bedürfnise erledigen, kurz Mal die Lage draussen checken und dann wieder rein und ab auf die Couch, bis Abends. Das ist so ihr Tag zur Zeit 😅

Antworten

Kati Seiferth 10. Februar 2023 um 13:28

Bei meiner 😺 ist es eher umgekehrt 🤣 wenn es im Sommer über 20 Grad wird, pennt sie den ganzen Tag 🤣

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *