Skip to main content

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 45.000+ Haustierbesitzer lieben Haustieralarm

Lia und Lea beim Westernreiten | Mein Pferdesommer | SWR PLUS

 

9 von 10 Pferdebesitzer lieben unsere Empfehlungen auf Amazon!

Jetzt Bild an klicken und sparen

 

Mit Spring- und Dressurreiten kennen sich Lia und Lea aus. Ganz anders sieht es mit dem Dressurreiten des Westernreitens aus, dem sogenannten „Reining“. Genau das probieren die beiden Pferdemädchen mal aus und fahren auf einen Westernhof. Die ersten Versuche auf Pferd Cowboy sind ganz schön holprig, doch Lia und Lea halten sich tapfer im Sattel. 🐴 😉

#Westernpferde #Reining #Westernreiten #LiaundAlfi

Mehr von "Mein Pferdesommer":

Offizielle Homepage:
Kanal abonnieren:
ARD Mediathek:
Giphy:

Podcast:

Lia und Lea beim Westernreiten | Mein Pferdesommer | SWR PLUS



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Lotta Lolipop 29. Oktober 2021 um 16:47

Ich liebe diese Kombi 🥰😍😍🥰

Antworten

Hanna Rz 29. Oktober 2021 um 16:48

Wenn ich auf Reiterferien fahre dann auf eine Western-Ranch ❤

Antworten

SWR Plus 29. Oktober 2021 um 19:40

Hört sich mega an! 🤗

Antworten

Anke Müller 29. Oktober 2021 um 17:38

ich bin schon einmal Western geritten und wir versuchen mein shetty etwas auf western zu trainieren hehe 🧸

Antworten

Bettina Bories 29. Oktober 2021 um 19:09

Ich reite auch Western. Ich bin davor viereinhalb Jahre Englisch geritten. Aber das Western reiten ist finde ich deutlich Pferdefreunlicher…🥰😊

Antworten

Walter Dummeier 29. Oktober 2021 um 23:18

Coll

Antworten

xXrespandieXx 29. Oktober 2021 um 20:20

Richtig coole Folge!❤️

Antworten

Delphin_ Hourses 29. Oktober 2021 um 23:11

*Folge

Antworten

xXrespandieXx 1. November 2021 um 09:00

Stimmt!Autokorrektur!😅🤦🏻‍♀️Danke!

Antworten

N L 29. Oktober 2021 um 21:20

Ich liebe diese Videoreihe🥰

Antworten

DJ Cupcake 30. Oktober 2021 um 06:58

Ich reite schon 6 Jahre Western weil ich einfach Englisch reiten nicht so Pferde Freundlich finde . Und western macht mir einfach mega viel Spaß ❤️😊🐴🤠

Antworten

Lena G. 30. Oktober 2021 um 10:40

Ich auch 🤣👍🏼

Antworten

Linchen.Horselove 11. November 2021 um 22:00

Ich reite aych western

Antworten

Pauline und Joschi 14. November 2021 um 15:20

Western kann aber auch genauso pferde unfreundlich sein!🤦🏼

Antworten

Leonie🦋💗 30. Oktober 2021 um 07:30

Ich habe 2 Dressurpferde aber mein Opa hat ganz viele Western Pferde 🐴 die ich auch schon geritten bin 🥰und an dem Hof von uns stehen auch Westen und englisch Pferde 🐴 Liebe diese Viedeoreihe 😄

Antworten

lol inator 30. Oktober 2021 um 12:33

Eine voll nette Reitlehrerin 🥰

Antworten

Isa 30. Oktober 2021 um 13:59

Wow Respekt an die beiden! Sah sehr sehr gut aus 😇

Antworten

Nathalie 30. Oktober 2021 um 15:56

Wie krass fein er auf die Hilfen reagiert

Antworten

Lea 30. Oktober 2021 um 19:23

Ich reite auch Western seid 3 Jahren bin aber noch nie ein Spin oder sliding stop geritten es macht aber trotzdem großen Spaß. Hauptsache Zeit mit den Pferden ❤️

Antworten

Nyx0904 31. Oktober 2021 um 15:44

Ich hab auch eine Appaloosa Stute aber sie liebt das springen ❤️

Antworten

Zwergenkörnchen 31. Oktober 2021 um 17:26

Da mal Reitunterricht bekommen, das wäre mal geil… Obwohl ich selber Western-Freizeit reite… Aber man kann ja nie genug dazu lernen 😊

Antworten

K C 31. Oktober 2021 um 18:13

Tolles Pony!

Antworten

Christian Knabl 1. November 2021 um 18:07

Wow,ich hätte mich da erst in 1000 Jahren auf das Pferd trauen.Respekt😂🤠🤠

Antworten

blindly follow horses 2. November 2021 um 09:06

Sehr sehr schade…. Im Westernreiten geht es nicht nur um die Reining. Es gibt so viele schöne andere Disziplinen. Durch solche Beiträge wird den Leuten immer und immer wieder vermittelt das jedes Westernpferd stoppen und drehen muss. Jedes Mal das gleiche.

Antworten

lieschen lustig 6. November 2021 um 21:10

Ja leider, ich persönlich mag die Reining nicht, wie du schon sagst es gibt so viel mehr im Westernreiten was im übrigen auch viel Pferdeschonender ist.

Antworten

Kreative CAT 7. November 2021 um 22:22

Ich gebe dir recht ich selber teure in Western eigentlich nur Trails

Antworten

Michelle Gonschorek 13. November 2021 um 19:53

E😍😍😍😍😍😍Ich liebe deine Videos sehr

Antworten

Moritz Gabriel 5. Januar 2022 um 17:55

@Kreative CAT Wünsche der einen schönen Abend

Antworten

Soulhorsepunter 3. November 2021 um 13:58

Ich selber reite Englisch, aber habe durch diese Trainerin und dieses Pferd richtig bock auf Western bekommen. Man konnte durchs Video sehen, wie toll dieses Pferd reagiert😍😍😍

Antworten

jupiter.stable_ 25. November 2021 um 22:19

Fühl ich 😻

Antworten

Tobias Heller 3. Juni 2022 um 12:19

Ich reite schon seit 8 Jahren englisch

Antworten

Vincent Zimmermann 12. November 2021 um 16:49

Ich reite seit 2 Jahren Western und es macht mir mega viel Spaß

Antworten

Veiko Hönicke 26. November 2021 um 20:42

Ich finde es schön, dass 2 Englischreiterinnen mal das Westernreiten probieren! Ich denke mal es war das beste Pferd!

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *