Skip to main content

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 45.000+ Haustierbesitzer lieben Haustieralarm

NERVÖSE Pferde BERUHIGEN | Jungpferdeausbildung Crawall #2

 

9 von 10 Pferdebesitzer lieben unsere Empfehlungen auf Amazon!

Jetzt Bild an klicken und sparen

 

#teammomo
Crawall kann auch anders! Die Ausbildung von Jungen Pferde ist immer eine Herausforderung. Vor allem, wenn der Name des Pferdes Crawall ist, muss man ja das Schlimmste befürchten 😀 Diesmal hat er tatsächlich das erste Mal bisschen Ärger gemacht. Wieso weshalb warum und vor allem was? Seht selbst 🙂

Habt ihr schon die anderen Turniervideos gesehen?

Erlebt unseren Stallalltag mit!

🔔🔔🔔🔔 #GLOCKEAKTIV 🔔🔔🔔🔔
Abonniert unseren Kanal und aktiviert die Glocke, um immer eine Benachrichtigung zu bekommen, wenn wir ein neues Video posten. Schreibt den #glockeaktiv in die Kommentare und in jedem Video suchen wir uns einen von euch aus, den wir im Video grüßen! 😍

📦 PAKETSTATION 📦
Michelle Mothes
909937934
Packstation 110
01445 Radebeul

💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙
Schaut auch auf unseren anderen Kanälen vorbei:
Facebook:
Instagram:
💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙

Ihr wollt mehr Infos über uns? Hier einmal eine Kompaktauflösung, für ausführlichere Informationen schaut auf unserer Webseite vorbei!

Wer ist Momo? "Ich bin 22 Jahre jung und studiere an der TU Dresden Molekulare Biotechnologie. Seit meinem 6. Lebensjahr sind Pferde ein fester Bestandteil meines Lebens. Von Führzügelklassen über die Goldene Schärpe und Deutsche Meisterschaften bis hin zur Europameisterschaft haben sie mich gebracht. 🏆 Derzeit bin ich vermehrt im Springsport bis zur Klasse S aktiv und habe mir Platzierungen bis S** erkämpft."

Da steckt aber noch mehr dahinter! „Mein Name ist Alex, ich bin 23 Jahre alt und studiere Jura. Schon früh in meinem Leben hatte ich durch meine Familie Umgang mit Pferden. Natürlich lag mit dieser Grundlage die Teilnahme an Reitturnieren nicht fern. Und so konnte ich Platzierungen bis zur Klasse M im Springsport erreiten. Derzeit reite ich junge Pferde, helfe Michelle bei der Arbeit und konzentriere mich auf mein Studium."

_
Kooperationen:
uvex Equestrian –
Ina Roch – Vertriebspartner der Bemer Group –
Mühldorfer Pferdefutter –
Großewinkelmann –
Traumpferd –
Star Riding –
Ridersdeal –

NERVÖSE Pferde BERUHIGEN | Jungpferdeausbildung Crawall #2



Ähnliche Beiträge


Kommentare

sani _marie 7. August 2018 um 12:17

Ich liebe deine Art und Weise mit Pferden umzugehen . Du schlägst nicht einfach drauf wenn etwas nicht funktioniert sondern probierst es immer wieder bis es klappt . Einfach toll 😊
#glockeaktiv

Antworten

Momo Equestrian 16. August 2018 um 16:08

nur so geht es!:)

Antworten

Anna schnt 7. August 2018 um 12:18

Finde es sehr toll wie du mit ihm umgehst 🙂
Crawall ist so ein schicker 🙈
Mach weiter so und er wird ein sehr tolles Pferd 👍🏻
#glockeaktiv

Antworten

Momo Equestrian 16. August 2018 um 16:08

ja, er ist echt toll:)

Antworten

Marla-Joy Neumann 7. August 2018 um 13:21

Ich finde es super wie du mit den Pferden umgehst und wie du an die ganze Sache dran gehst. Ich finde es auch super wie du das erklärst,da es das auf YouTube so gut erklärt gar nicht gibt! Und dafür das er erst 4 Jahre ist macht er das schon super finde ich! Ich werde mir auf jeden Fall die folgenden Teile auch anschauen!
Hab euch lieb ❤
Liebe Grüße
Marla-Joy und Goði (mein Isi)
#glockeaktiv

Antworten

Momo Equestrian 16. August 2018 um 16:10

Ich danke dir! 🙂

Antworten

Marla-Joy Neumann 16. August 2018 um 16:14

Momo’s Turnier FMAs Gerne❤

Antworten

Nia Sophie Schulz 7. August 2018 um 13:56

Ich mag diese Jungpferde Ausbildungsreihe sehr gerne. Man kann sehr viel lernen🌈👍 #Glockeaktiv

Antworten

Momo Equestrian 16. August 2018 um 16:11

Freut mich:)

Antworten

Julia 7. August 2018 um 14:12

Hallo, ich finde das echt toll wie du reitest und mit den Pferden arbeitest😍und wie du so mit der Ruhe daran gehst, naja anders würde das glaube auch nicht so entspannt enden😂💖 so mal als Frage: bis wohin sollst du Cravall ausbilden bzw. wie lange soll Rhusty auf Koppel stehen, liebe deine Videos😍😍u bist ein echtes Vorbild❗❗❗😍#glockeaktiv #besteyoutuberin

Antworten

Momo Equestrian 7. August 2018 um 14:17

Herbstglanz 11 das werden wir sehen

Antworten

joelle.röthlisberger 7. August 2018 um 14:31

Deine Videos sind einfach nur die Besten❤️der helle Wahnsinn 😍😘
Bekommst jedes mal ein FETTES
Däumchen nach oben
#glockeaktiv

Antworten

Momo Equestrian 16. August 2018 um 16:12

DANKE!;)

Antworten

Nayeli_ xzr 7. August 2018 um 15:13

es is echt toll wie gut du sitzen kannst😁und wie ruhig du bleibst😘

Antworten

Momo Equestrian 16. August 2018 um 16:12

nur mit Ruhe geht es:)

Antworten

Lara Kaiser 7. August 2018 um 16:19

Klasse wie ruhig du bleibst!
Und vor allem auch wie du immer analysierst und uns genau erklärst! Eigentlich alle Video in letzter Zeit sind mit Voice Over. Gefällt mir sehr gut, weiter so 😊👍👍
#Glockeaktiv

Antworten

Momo Equestrian 16. August 2018 um 16:13

Freut mich, danke:)

Antworten

Janine R 7. August 2018 um 19:28

Diese Schreckmomente kenne ich nur zu gut 😂 was aber auch immer alles so gruselig sein kann😱

Antworten

Momo Equestrian 16. August 2018 um 16:15

muss auch mal sein 😀

Antworten

Momo 7. August 2018 um 20:35

Wow – echt toller Sitz! Und das du diese Ruhe bewaren kannst ist sehr toll ❤ wenn man das einfach so eben schnell lernen könnte, würde das sehr vieles bei uns Reitern vereinfachen ^^ hihi naja also Crawall bekommt bei euch wirklich eine Top Ausbildung. Was ich auch noch anmerken wollte – das du jetzt ohne Sperriemen reitest sieht in meinen Augen tausend Mal schöner aus ❤

Antworten

Mias powerponys 8. August 2018 um 08:32

Sommerkind hä was ist an einem Speerimen schlimm. Mein Pferd dreht sich das gebiss sonst im Maul um! Und das tut weh. Und ihr speerim hasser habt doch immer nur ne kleinigkeit dranrumzu mekkern die nicht wichtig ist wenn das Pferd ohne schmerzen hat!

Antworten

Jazzlover 9. August 2018 um 20:01

Man sollte dem Pferd eben nicht gleich den Schnorchel zu schnallen, dann ist das schon ok.

Antworten

Momo Equestrian 16. August 2018 um 16:17

Wenn du wüsstest, wie locker der Riemen verschnallt ist, würdest du dich wundern. Wir testen einfach mehreres aus, Sperrriemen sind kein Folterwerkzeug. Nur, weil man damit reitet, ist das nicht schlechter!

Antworten

Antonelli Propelli 7. August 2018 um 21:10

Das ist wirklich toll zu sehen wie er dir schon nach recht kurzer Zeit vertraut und du ihn immer wieder beruhigen kannst ❤️
Ich hab das Gefühl seit ich deine Videos gucke ist meine Arbeit mit den Pferden auch besser geworden du bist echt ein tolles Vorbild 😍
#glockeaktiv

Antworten

Momo Equestrian 16. August 2018 um 16:17

danke dir:)

Antworten

Jana Kahn 8. August 2018 um 08:07

Du hast ein richtig tolles Sitz uns fällst dich sicher im Sattel 😍😁mit dem langsam aufstehen das kenne ich auch muss ich auch manchmal machen😁das fühlt sich dann immer so an als könnte man nicht mehr reiten😂aber ich find das Video Klasse denn für mich sind dort gute tippst drin wenn ich auf meiner Jungen Stute reite😉👍😃🐴

#besteyoutuberin😍😘😉😉😉👍👍

Antworten

Momo Equestrian 16. August 2018 um 16:18

freut mich:)

Antworten

Jenifer Hopp 8. August 2018 um 10:54

Du kannst so toll Reiten,ich finde es so toll wie Du mit Deinen Pferden umgehst!

Ich finde Dich einfach total super 😊☺️

Bleib so wie Du bist und mach weiter so,ich finde es ganz toll wie Du mit Crawall umgehst und Ihn auch die Zeit gibst die er braucht 👍😊☺️

Antworten

Momo Equestrian 16. August 2018 um 16:20

dankeschön:)

Antworten

Eva_05 8. August 2018 um 11:09

Wir haben am Stall auch ein pferd was ich öfter reite das früher bei Trab immer Galopp verstanden hat😂 Mittlerweile (ein Jahr später) hat es sich schon um Längen gebessert 😄
Du machst das so toll und ruhig mit ihm ich liebe es dir mit ihm zuzuschauen 😍 Freu mich auf das nächste Video von ihm♥️😄

Antworten

Momo Equestrian 16. August 2018 um 16:20

Freut mich:)

Antworten

Johanna 8. August 2018 um 13:18

#glockeaktiv Ich find es so toll wie du mit den Pferden umgehst und auch unruhige Situationen ruhig löst. Ich würde so gerne mal bei dir training reiten, leider wohne ich etwas zu weit weg 🙈
Lg Johanna 😊

Antworten

Momo Equestrian 16. August 2018 um 16:21

schade:/

Antworten

Janina Heidemann 8. August 2018 um 17:15

Ohne viel Worte 😙
Ein sehr tolles Video!😀
Ich freue mich schon auf das mit Crawall in Moritzburg!🤗

Antworten

Momo Equestrian 16. August 2018 um 16:21

Hihi:)

Antworten

Lena 9. August 2018 um 01:50

Ich bin echt begeistert wie du mit deinen Pferden um gehst🤗 ich bin einfach begeistert von dir. Du haust nicht drauf oder prügelst drauf los wenn eine sache mal nicht klappt sondern du löst es mit ruhe und ich finde es echt klasse🤗 und was für eine ruhige zeit deine pferde haben auch mit den Tunier en dazwischen. Also echt top🖒

Antworten

Momo Equestrian 16. August 2018 um 16:23

vielen vielen Dank!:)

Antworten

Charly Schatz 9. August 2018 um 08:29

Da soll nochmal jemand sagen, dass piaffieren eine unnatürliche Bewegung bei Pferden ist😂 Ich bewundere dich wie ruhig du mit solchen Situationen umgehst, #glockeaktiv

Antworten

Momo Equestrian 16. August 2018 um 16:23

Nur so geht es:)

Antworten

algypsy17 15. August 2018 um 22:39

Das erste Video dass ich von Dir sehe und hat mir sehr gefallen, Du reitest mit grosser Ruhe und Geduld, genau so muss es sein, toll !

Antworten

Elisa U 18. August 2018 um 22:53

Mal wieder sieht man, wie unglaublich gut du reiten kannst🤗

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *