Skip to main content

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 45.000+ Haustierbesitzer lieben Haustieralarm

Zelda: Breath of the Wild – Pferde-Tipp: bekommen, zähmen, reiten & registrieren

 

9 von 10 Pferdebesitzer lieben unsere Empfehlungen auf Amazon!

Jetzt Bild an klicken und sparen

 

The Legend of Zelda: Breath of the Wild jetzt holen bei Amazon unter

Spätestens seit Ocarina of Time gehört es einfach zu einem Zelda-Spiel dazu: ein reitbares Pferd für Link. Das gibt’s natürlich auch in Breath of the Wild, dazu muss man aber erst mal ein Pferd zähmen. Wie das geht, zeige ich euch in diesem kurzen Tipp-Video.

Wenn ihr in der Wildnis ein Pferd erblickt, dann stürmt nicht direkt drauf los, sondern schleicht euch langsam an. Wenn ihr das Tier dann von hinten erklettert, müsst ihr den Zossen mit dem Linken Trigger noch tätscheln und schon habt ihr einen neuen reitbaren Untersatz.

Je nach Qualität des Pferdes wird dieser Zähmungsvorgang kniffliger. Anfängern sollten sich also an gescheckten Tieren probieren, die besseren einfarbigen Pferde nehmen früher reißaus oder werfen Reiter wieder ab. Mit bestimmten Gerichten oder Tränken könnt ihr aber eure Schleichfähigkeit vorübergehend verbessern.

Habt ihr einen Gaul, könnt ihr ihn am nächsten Stall registrieren und damit an euch binden. Bis zu fünf Pferde kann Link so abspeichern und ihnen passende Pferdenamen geben.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Wii U) auf GameStar.de:

The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Nintendo Switch) auf GameStar.de:

GameStar auf Facebook:
GameStar bei Twitter:

Zelda: Breath of the Wild – Pferde-Tipp: bekommen, zähmen, reiten & registrieren



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Nero 3. März 2017 um 18:09

such content. much wow.

Antworten

Der Saboteur 3. März 2017 um 18:14

Sehr geil , habe es heute abgeholt und bin begeistert . Die Switch ist Sau geil

Antworten

greenretro 4. März 2017 um 10:23

gut gesagt, sehe ich ebenfalls so 😉

Antworten

SCB 6. März 2017 um 02:17

Jetzt mal Meinung von Zelda hin oder her, ich habe selten so viel unkonstruktive und fehlinformierten Mist gelesen wie in dem Kommentar vor mir von „Muhammad was auch immer“

Antworten

Vo kuhila 6. März 2017 um 22:40

Muhammad saws war pädophil na und? Haha, du Lappen 😀

Antworten

oklolmann 7. August 2017 um 22:09

Saboteur was bist du fürn Kind? bei jedem kleinen bisschen heulste rum es wäre Hate udn neid und so ne Scheiße… is dir eigentlich klar, dass die Switch die billigste aller Konsolen ist?
Worauf soll man da bitte neidisch sein zum Henker? XD

Antworten

mika drives porsches in the rain 18. Mai 2018 um 22:41

.SpiinDeX nein

Antworten

xtcwrld 3. März 2017 um 18:19

Mir geht der Hype genauso auf dem Wecker wie das ganze Rumgehacke auf der Switch und Zelda…

Antworten

Samuel 4. März 2017 um 02:17

Hype Train Passender Name
aber du hast Schon recht, das ganze Overhype ist genauso Extrem wie das Rumgehate, doch Zelda ist objektiv gesehen ein Fantastisches Spiel, weshalb der Hype noch gerechtfertigt ist. Finde ich.

Antworten

xtcwrld 4. März 2017 um 22:19

Samuel Stimmt auch wieder

Antworten

oklolmann 7. August 2017 um 22:11

Is kein scheiß Spiel, aber wo war es bitte cool die ganze zeit im gleichen level untergs zu sein? ich mein, ich farme Schreine ab und ab und an nen Tower.. jo, die sehen alle ausnahmslos gleich aus.. von innen und außen.
Man sollte wirklich noch kritisieren dürfen!

Antworten

Emma Smile 11. November 2018 um 20:31

wen du keinen Bock darauf hast guck dir doch diese Viedeos nicht an

Antworten

Adrian SK 3. März 2017 um 18:25

Ihr haut ja Videos im Sekundentakt raus.. 👌👍🏻

Antworten

Zuckerjunkie 3. März 2017 um 18:27

Hab irgentwie das gefühl das es in zukunft ein haufen Zelda vid gibt.

Antworten

heringsfilet 89 3. März 2017 um 19:11

Zelda: Pferde Tipp. Die nächsten Videos seh ich schon vor mir: Zelda: der Schwertkampf. Zelda: 5 Tipps für den Umgang mit dem Bogen. Zelda: 10 tolle Tipps für Dungeons. Zelda: Turtorial zum ersten Boss. Zelda: 5 WOW-Momente. Zelda: die 5 Besten die 5 besten Videos von Zelda.

Antworten

heringsfilet 89 3. März 2017 um 19:43

coolertuep war nur ein satirischer Beitrag meiner Seite 😊

Antworten

WeAreNoStudio 3. März 2017 um 20:21

coolertuep Der User Score liegt bei 7.8 @Metacritic. Vermutlich liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen.

Antworten

WeAreNoStudio 3. März 2017 um 21:58

coolertuep du stellst selbst fest, dass alles was du sagst gleichermaßen auf die 0er und 10er Bewertungen zutrifft. Eine Bewertung von etwas so komplexen wie einem Spiel ist ein Spektrum und kann nicht 0 oder 10 sein. Die 10er Wertungen vom Schlag „Best game ever“ sind für eine adequate Statistik genau so nutzlos wie 0er Wertungen aus Hate. Beides übertriebene Werte. Übrigens vertraue ich weder Redakteuren noch Spielern blind. Ich will ja nur wertungsfrei in die Diskussion einstreuen, dass die Metacritics momentan nicht ausgeglichen sind.

Antworten

FreaknFree 4. März 2017 um 02:46

Wenn ich mir auf Twitch die Streamer anschaue, scheint dass keiner zu wissen. Alle sind zu Fuß..

Antworten

Noofuu 4. März 2017 um 00:03

Echt schönes Game aber mit der Switch warte ich noch etwas, Spiele Bundle´s oder Preissenkung.

Antworten

Max Mustermann 4. März 2017 um 04:54

War „tätscheln“ nicht in Sims „Liebe machen“? 😀

Antworten

Meyla LPX 4. März 2017 um 12:44

ich nenn mein Pferd Blaustern 😀

Antworten

TheShadedLink 4. März 2017 um 14:05

Muss man den L Knopf spamen oder gedrückt halten bei Einfarbigen?

Antworten

Seamonster 1 25. März 2017 um 15:35

zpas.lp spammen so habs ich gemacht

Antworten

TheShadedLink 25. März 2017 um 15:37

Nessi seamonster ja habe ich jetzt aich geschafft aber trotzdem danke

Antworten

Marcus Embi 4. März 2017 um 14:20

Vielen Dank, dass mit dem Registrieren hätte ich sonst sicher verpasst.

Antworten

Clara🤍 30. Januar 2022 um 10:59

Wo kann man die Pferde denn registrieren?

Antworten

Enki 5. März 2017 um 12:18

Bin gerade aus dem Startgebiet raus und erblickte gleich ein komplett weises Pferd das ich haben will, leider wirft es mich die ganze zeit ab und meine Ausdauerleiste reicht nicht aus um es genug zu tätscheln, heißt das ich kann es garnicht zähmen oder muss ich es solange probieren bis es irgendwann klappt. Bin dem Fieh schon durch halb Hyrule nachgejagt xD

Antworten

Seamonster 1 25. März 2017 um 15:35

rgeva ich hab einfach ganz oft tätscheln gedrückt, irgendwann hat sich mein grauen beruhigt und mein schwarzes ebenso

Antworten

Enki 25. März 2017 um 23:54

Hab es bereits herausgefunden, es gibt sehr gute Pferde bei denen man eine große Ausdauerleiste braucht, entweder das oder Ausdaueressen. Das weiße Pferd das ich getroffen hatte war tatsächlich Zeldas Pferd

Antworten

Hylianbear 7. März 2017 um 18:13

Ich hätte da mal ne Frage zu den einfarbigen Pferden insbesonders Zeldas Pferd.
Brauche ich da nur sehr viel Gedult (heisst aufs pferd rauf, immer wieer tätscheln, runter geworfen werden & wieder versuchen)? oder brauche ich für ihr Pferd ein besonderes Item? .-. bin echt am verzweifeln weil ich das jetzt schon knapp ne stunde ausprobiere xD

Antworten

VB-Army 7. März 2017 um 23:09

Manou von Havest wenn du zum Stall gehst bekommst du sowas wie ne Karotte das gibst du dem Pferd, ich weiß nur nicht ob es bei einfärbigen Pferden geht. Einfach mal ausprobieren. 🙂

Antworten

Simon Don’t Bother 11. März 2017 um 02:21

Manou von Havest Ich verstehe es auch nicht 😧

Antworten

couchpotato 0001 11. Dezember 2021 um 12:35

Man muss L so schnell wie möglich spamen dann geht es

Antworten

MyLady 9. März 2017 um 21:06

irgendwie doof dass epona nicht von anfang an bei link ist

Antworten

Fisty 12. März 2017 um 04:54

ich bin zu unfähig eine pferdestation zu finden…

Antworten

Seamonster 1 25. März 2017 um 15:31

kann man auch Pferde frei lassen oder den Namen ändern?

Antworten

Vorname Nachname 13. April 2021 um 13:51

Ja

Antworten

Nex 21. Dezember 2021 um 21:57

@Vorname Nachname wie?

Antworten

Manuel Relgeiz 30. März 2017 um 21:53

danke 🙂 jetzt muss ich nur noch rausfinden wie mich ein wolf begleitet ^^ geht der fuchs eigentlich auch oder ist der nur für fleisch da?

Antworten

Black Birdy 8. April 2017 um 13:17

Danke 😅😅😍😌😌

Antworten

anna_katharina Klotz 28. August 2020 um 06:56

Wie kann man denn Wildpferde behalten wenn man schon 5 registriert hat, ich habe eins bei link seinem Haus gelassen und dass hat einige Zeit funktioniert aber dann war das Pferd weg. Gibt es noch andere Möglichkeiten

Antworten

couchpotato 0001 11. Dezember 2021 um 12:40

Musst eins wieder freilassen

Antworten

Nex 21. Dezember 2021 um 21:58

@couchpotato 0001 wie??

Antworten

Clara🤍 30. Januar 2022 um 10:58

Wo kann man die Pferde registrieren?

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *