Skip to main content

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 45.000+ Haustierbesitzer lieben Haustieralarm

Erst kuscheln, dann reiten: Mit Pferden durchs Kleine Wiesental

 

9 von 10 Pferdebesitzer lieben unsere Empfehlungen auf Amazon!

Jetzt Bild an klicken und sparen

 

Landesschau-Reporterin Kristin Haub hat eine Schwäche für Pferde und das Reiten. Da passt es gut, dass der Ferienhof Schönerei nicht nur Reiterferien sondern auch Wanderritte anbietet. Eine der schönsten Arten, die wunderbare Schwarzwald-Natur im kleinen Wiesental zu erkunden. Kristin sattelt Haflingerstute Nikita und erkundet zusammen mit Jan Steinebrunner von der Schönerei die Gegend, meist gemächlich im Schritt, aber auch mal flott im Galopp.

#Pferde #Reiten #Fohlen

Fan werden bei Facebook:
Offizielle Homepage:
Instagram:
YouTube:

Erst kuscheln, dann reiten: Mit Pferden durchs Kleine Wiesental



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Mario Potthoff 30. September 2020 um 17:11

Hallo

Antworten

Ma Ga 30. September 2020 um 17:21

Schöne Doku – erinnert mich an meine Träume

Antworten

Judith P 30. September 2020 um 17:33

Schöne

Antworten

huan carlos 30. September 2020 um 18:26

Die Leine mit dem er das Pferd am Ende des Videos an den Baum gebunden hat könnte etwas länger sein. So 3 Meter würde ich sagen wäre angebracht für das Pferd. Ich meine sowas kostet doch nicht die Welt. Ihr gönnt euch Sekt an ner nicen Bank mit gutem Ausblick, und das Vieh muss sich mit ner Leine begnügen die kaum zum Boden reicht. Also ich könnte mich da nicht entspannen.

Antworten

e 30. September 2020 um 19:11

Der Strick ist so kurz damit das Pferd nicht fressen kann und dabei versehentlich auf den Strick tritt, wodurch es sich wenn es versucht den Kopf hinzunehmen (weil der Strick mit dem Halfter verbunden ist) das Genick brechen könnte.

Antworten

Selina_und_die_Ponys 2. Oktober 2020 um 06:57

Du bist 1.

Antworten

UTTENWEILER.Kaesegenuss 30. September 2020 um 20:10

So herzig das Fohlen…unsere Stute wurde über 33 Jahre alt und war noch flott unterwegs. Sind vor kurzem auf den Belchen gewandert, sehr schöne Schwarzwaldecke dort, für Naturfreunde uneingeschränkt zu empfehlen (wenn man nicht in die Alpen will/kann).

Antworten

Dietmar Dombkowski 1. Oktober 2020 um 01:46

Wunderschoen! Erninnert mich an meine Jugend im Schwarzwald. Gruesse aus Canada!

Antworten

Selina_und_die_Ponys 2. Oktober 2020 um 06:55

Canada😍😂

Antworten

Selina_und_die_Ponys 2. Oktober 2020 um 06:55

Mein traum😍🥰😍😍😲🙁😭

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *