Skip to main content

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 45.000+ Haustierbesitzer lieben Haustieralarm

Equipment | Meine Outdoor Decken | HK Pferdetraining

 

9 von 10 Pferdebesitzer lieben unsere Empfehlungen auf Amazon!

Jetzt Bild an klicken und sparen

 

Ich möchte euch mein Zubehör vorstellen, da es ja nicht immer so einfach ist, für die "Dicken" was zu bekommen ;-P #unbezahlteWerbung

Amigo Decke 0g:

Amigo Decke 100g:

Halsteil – nur bis Größe L!:

Unterdecke 100g:

Unterdecke 200g:

Megastar Decke 200g:

★★★

Du möchtest Unterricht bei mir? Dann schau unbedingt auf meiner Webseite vorbei, dort findest du alle Infos:

★★★

Neu hier?
2014 erfüllte ich mir den Traum vom eigenen Pferd und habe meinen 2006 geborenen Noriker Wallach Merlin gekauft. Wir haben gemeinsam viel erreicht, sowohl reiterlich, als auch in der Bodenarbeit. 2016 sind wir von Bayern nach Brandenburg gezogen und leider wurden Merlins Hufe hier nicht optimal bearbeitet, sodass sich eine starke Fehlstellung ergab. Dies hatte mehrere Lahmheitsphasen zur Folge und auch leider irreversible Arthrosen, weswegen Merlin im März 2020 als "nicht mehr trainierbar" in Frührente sollte. Doch dank einer radikalen Traningsumstellung konnten wir wieder zurück ins Training und auch in den Sattel!
Seit August 2020 zählt auch Loki zu unserer Familie. Er ist ein 2018 geborener polnischer Kaltblut Wallach und steht ganz am Anfang seines Lebens. Mal sehen, was die Zukunft sonst noch für uns bereithält – begleitet uns gerne auf diesem Weg.

Wenn ihr Fragen oder Videowünsche habt, dann lasst mir doch gerne einen Kommentar da – Ich freue mich auf euer Feedback.

Mehr Infos zu Merlin findest du in diesem Video:
Mehr Infos zu Loki findest du in diesem Video:

★★★

In Zeiten der versteckten Werbung möchte ich für euch transparent bleiben. Alle Produkte und Marken, die ihr in meinen Videos seht sind selbst gekauft und es handelt sich daher um unbezahlte Werbung. Wenn ich einmal ein Produkt gesponsert bekomme, kennzeichne ich dies eindeutig.

★★★

Du möchtest immer auf dem laufenden sein, auch wenn gerade kein neues Video da ist? Dann schau doch auf meinem Instagram Account vorbei: @hk_pferdetraining

Wenn du mir nicht öffentlich in einem Kommentar schreiben möchtest, sondern lieber eine private Nachricht schicken möchtest, freue ich mich auch sehr über eine E-Mail an: kh_pferdetraining@yahoo.com

★★★

♫Musik aus der YouTube Audio Library♫

Eternal Hope von Kevin MacLeod unterliegt der Lizenz Creative-Commons-Lizenz "Namensnennung 4.0".
Quelle:
Künstler:

Music | With You by Declan DP
Watch:
License:
Download/Stream:

Equipment | Meine Outdoor Decken | HK Pferdetraining



Ähnliche Beiträge


Kommentare

HorseMeUp! 11. Dezember 2016 um 17:41

Oh man, mit den Decken ist das ja schon so eine Wissenschaft für sich – und dann noch in XXL!
Was ein Glück, dass Schimm so unkompliziert ist. Er wird nicht geschoren, ab den ersten zusammenhängenden 3, 4 Tagen mit Frost gibt es eine dünne Regendecke mit etwas Fleece, bei dauerhaften Minusgraden dann bei Bedarf eine 150g Bucas, die wohl einen Bereich von 100-200g abdecken soll, da sie sich wohl anpassen soll. Alles in Größe 145, ohne Halsteil xD Ganz simpel.

Antworten

Lisa Tho 28. Dezember 2016 um 00:15

@HorseMeUp! Danke für die Erklärung :). Wenn das Pferd krank ist finde ich das auch okay. Ich verstehe nur die Leute nicht, die ihr gesundes, ungeschorenes Pferd eindecken… Schönen Abend dir ♡

Antworten

HK Pferdetraining 28. Dezember 2016 um 00:21

HorseMeUp! 145 is ja echt süß 😉❤️

Antworten

HK Pferdetraining 28. Dezember 2016 um 00:23

Lisa Tho da kann ich mich nur anschließen, wobei es wie HorseMeUp! Schon sagte bei vielen sportpferden so ist, dass sie gar kein richtiges winterfell entwickeln. Da sollte man sie wenigstens mit einer ungefütterten regendecke unterstützen um sie vor einer Erkältung zu schützen. Man sollte da immer den Einzelfall betrachten 😉😊

Antworten

Lisa Tho 28. Dezember 2016 um 00:29

Merlin Nero Ja, das sehe ich auch so. Wenn es den ganzen Tag regnet und Nachts frieren soll bekommt meiner (wegen Ultraschall über Niere, Leber und am Bauch geschoren) auch seine Regendecke auf… ich finde es nur schwachsinnig, dass viele ihre Pferde eindecken, „weil das alle so machen“. 🙂

Antworten

HK Pferdetraining 28. Dezember 2016 um 01:15

Lisa Tho ja leider gibt es sowas immer 😩

Antworten

TheBierschorle 26. Februar 2017 um 08:38

muss man Unterdecken mit der Überdecke verbinden? Bzw hält so ne Unterdecke nicht, wenn man es nicht macht?

Antworten

HK Pferdetraining 26. Februar 2017 um 10:28

TheBierschorle ja man sollte sie verbinden, da sie ja keine eigenen bauchgurte hat und sonst verrutscht wenn das Pferd sich zb hinlegt oder tobt 😉

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *