Skip to main content

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 45.000+ Haustierbesitzer lieben Haustieralarm

TAGGECKO | NORBERTS TEAM | Zoo Zajac

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen auf Zooplus!

(Bild anklicken und sparen)



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Ghostgaming 14. März 2023 um 18:12

sehr tolles video weiter so

Antworten

Bingäli 14. März 2023 um 18:15

2

Antworten

anette penkwit 14. März 2023 um 18:19

Hallo Carola😊
Sehr süßes Tierchen🥰.
Wieder alles super erklärt!👍
L.G.🤗🙋

Antworten

A.A. R.R. 14. März 2023 um 18:49

So sympatisch die Frau und ach die Tierchen.
Trotzdem bin ich Null dafür Tiere im Gefangenschaft zu halten.

Man vergleiche es mit sich selber: mochte man in einem kleinen Zimmer sein Leben verbringen?
Also ich würde wahnsinnig werden🤯

Antworten

Belfion 14. März 2023 um 22:33

Und da liegt der Fehler, man kann es nicht mit dem Menschen vergleichen.

Antworten

Frieden für die Welt 14. März 2023 um 19:01

Gutes interessantes Video.
Mir persönlich würde es gefallen noch ein pisl mehr vom Tier zu sehen.

Ansonsten schönes Video.

Ich hatte mich Terraristik nichts zu tun umd fande die Tiere irgendwie nicht ansprechend. Ihr habt es geschafft das mir die Tiere anfangen zu gefallen.
🙂 Euch alles Gute und weiter so!

Antworten

oceanstrada1972 14. März 2023 um 19:32

Ein interessantes Tierchen

Antworten

Schneeleoparden Prinz 14. März 2023 um 20:13

Wenn der Partner stirbt beleibt er dann alleine , ist das okay ?

Antworten

T U 14. März 2023 um 21:24

👍👍👍👍👍

Antworten

Red Cloud 14. März 2023 um 21:27

Tolle Fakten , sehr umfangreiche Kenntnisse wurden hier vermittelt. Ich würde es aber besser finden , wenn diese Videos mit zwei Personen gedreht werden , praktisch in einer Art gemütlichen Plausch. Dann ist es nicht so runtergerattert. Das meine ich nicht böse , bitte nicht mißverstehen Carola , Deine Kenntnisse sind beispielhaft und alles flüssig vorgetragen , aber halt etwas ZU flüssig . Das macht es etwas stressig beim Zuhören. Wie gesagt : Als Fakten „Plausch“ wie früher mit Norbert kommt besser rüber , also mit zwei Personen. Entspannend und spannend zugleich. – Alles Gute weiterhin mit Zoo Zajac ! PS : Das Tier hätte man auch mit dem kompletten Terrarium zeigen sollen.

Antworten

Little Grey 14. März 2023 um 21:51

Ich fand das Video sehr informativ super gemacht

Antworten

Daniel28021991 14. März 2023 um 22:03

Schöne Tiere

Antworten

Naradin13 15. März 2023 um 00:17

Hallo Carola😊 super video

Antworten

Rocco und seine Hähne 15. März 2023 um 01:44

Tolles und informatives Video über diesen schönen Gecko. Habe einiges dazu gelernt, danke.

Antworten

Wolfgang Rein 15. März 2023 um 04:42

schön das ihr weiter macht .👍👍👍

Antworten

roten 15. März 2023 um 11:08

danke euch…😉👍👍👍

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *