Skip to main content

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 45.000+ Haustierbesitzer lieben Haustieralarm

BESONDERER ENDLER GUPPY | FISCHENZYKLOPÄDIE | Zoo Zajac

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen auf Zooplus!

(Bild anklicken und sparen)



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Nic Geronzi 18. März 2023 um 08:10

Sehr schön

Antworten

Patrick Liedtke 18. März 2023 um 08:10

Ich vermisse Norbert😭😭😭😭😭

Antworten

Christoph Beckmann 18. März 2023 um 08:54

Bitte nach vorne schauen..Norbert kommt leider nicht zurück..die Videos bleiben!Dafür danke

Antworten

Frieden für die Welt 18. März 2023 um 08:10

Schöner Fisch und wie immer gutes Video

Antworten

Rocco und seine Hähne 18. März 2023 um 08:12

Ich liebe Guppys!
Die vorgestellten Tiere sind wunderschön. Danke für diese schöne Video.

Antworten

Christoph Beckmann 18. März 2023 um 08:55

Schöne Tiere,toller Beitrag mit sehr schön eingerichteten Aquarium!Danke

Antworten

Danny !!! 18. März 2023 um 08:57

Hast du überhaupt den Tier Schrein ? Bei den Fischen gibt es mindestes Längen von Aquariums und die musst du wissen!!!

Antworten

Christoph Beckmann 18. März 2023 um 09:09

Was ist Tier Schrein?😂

Antworten

Danny !!! 18. März 2023 um 09:19

@Christoph Beckmann „Der 11er“ meint den Paragraphen 11 des Tierschutzgesetzes (TierSchG). §11 TierSchG

Antworten

Josh 18. März 2023 um 10:13

Diese Länge ist aber vollkommen okay für diese Fische!

Antworten

Ken Scorpius 18. März 2023 um 10:21

Sonst keine anderen Probleme? 😂

Antworten

Sosiger Soßenverzehrer 18. März 2023 um 10:39

Das Showbecken war ein 50l Becken also komplett ok für Endler Guppys

Antworten

Josh 18. März 2023 um 10:16

Ich Feier euch und finde es toll das ihr trotz weiter macht. Natürlich sind die Videos noch nicht so perfekt wie die von Norbert, sie werden jedoch schon immer besser. Bleibt dran. 👍

Antworten

PureReptile 18. März 2023 um 10:20

Es heißt Ginga Rubra nicht Ruba

Antworten

Angela Lange 18. März 2023 um 11:41

Ganz toll erklärt. 🎉 . Tolle Geschichte mit der Entdeckung. VG von mir

Antworten

Oliver Hirsch 18. März 2023 um 11:45

Super Erklärung und Ausführung,das Team ist sensationel .

Antworten

anette penkwit 18. März 2023 um 11:51

Hallo René😊
Sehr schöne Guppys.
Ich habe immer gerne zugeschaut wenn sie Nachwuchs bekommen haben und das waren nicht wenige😂! Euch allen noch ein schönes Wochenende 🌞. L.G.🤗🙋

Antworten

Klaus Oxen 18. März 2023 um 13:29

Hallöchen Anette😊Dankeschön, dir ein ebensolches gewünscht 🍀

Antworten

Pascal Lorch 18. März 2023 um 12:42

Sehr schöner Guppy! Das Video ist mal wieder sehr interessant und gut geworden😊. Ich würde mich sehr freuen, wenn Hermann etwas über killifische erzählen würde. Da die Teichsaison bald anfängt könnte man ja etwas zu Aphanius machen.

Antworten

Klaus Oxen 18. März 2023 um 13:36

Sehr schöne Zuchtform, ja.
Einen Kritikpunkt muss ich mal loswerden! Bitte Leute, haltet niemals Poecilia reticulata zusammen mit P. wingei!!! Es sind halt zwei verschiedene Arten, welche sich untereinander kreuzen! Wenn sich dieses weiterhin fortsetzt haben wir in der Aquaristik bald nur noch Hybriden dieser beiden Arten. Dies sollte unbedingt vermieden werden!

Antworten

Paullarium 18. März 2023 um 13:37

Vielen Dank 😊

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *