Skip to main content

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 45.000+ Haustierbesitzer lieben Haustieralarm

Nackengriff ist Todesgriff?! Deshalb sollte man Katzen nicht am Nacken packen! #shorts #Katzenwissen

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen auf Zooplus!

(Bild anklicken und sparen)



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Christof Brügger 6. April 2023 um 18:06

Echt? So schlimm? Puhhh…

Antworten

Christof Brügger 6. April 2023 um 18:15

Mein Kater packt meine beiden Katzen immer am Nacken wie ein Löwe seine Beute.
Für ihn ist es ein Spiel denke ich.
Er ist aber auch sonst ziemlich grob. Zum Beispiel hat er immer die Krallen draussen. Da schreien die Damen oft wie wild.
Leider wollen sie mit ihm deshalb nicht mehr spielen.
Ansonsten ist es übrigens sehr harmonisch.
Vielleicht hat mir jemand einen Rat betreffend der Krallen?
Er lässt sie auch sonst mehr raus, als es andere Katzen tun.
Frohe Ostern euch allen und danke im Voraus! Liebe Grüsse aus der Schweiz 😊

Antworten

Schlitzohr – Haustierkanal 6. April 2023 um 18:25

Katzen die zu früh von der Mutter getrennt wurden, sind oft nicht richtig sozialisiert. Unser Lucky hat seine Krallen auch nicht wirklich im Griff. Da kann ich dir leider nicht helfen. Tut mir Leid. Ich wünsche schöne Osterfeiertage!

Antworten

Christof Brügger 6. April 2023 um 22:10

@Schlitzohr – Haustierkanal Hallo und vielen Dank für die Antwort.
Ja, es ist gut möglich, dass dies bei Milo auch der Fall ist. Ich weiss nichts über seine Eltern, ich habe ihn von einer Familie übernommen, welche mit ihm Schwierigkeiten hatten wegen 2 anderen Katern. Ist eine komische Geschichte…
Danke gleichfalls 🫠

Antworten

Ani 6. April 2023 um 19:24

😱😱…oh ich hoffe das macht niemand 🥺🥺🥺…ich wünsche euch schöne Osterfeiertage 👨‍👩‍👧🐱🐱🐱

Antworten

Schlitzohr – Haustierkanal 6. April 2023 um 19:48

Danke, wünschen wir dir auch 😊

Antworten

Agnes Voosen 6. April 2023 um 21:32

Ich fasse meine Katzen immer mit zwei Händen am Ober- und Unterkörper … das kennen sie vom schmusen – und es hilft auch wenn ich meinen Wohnungskatzen die Krallen schneiden möchte.

Antworten

Maria-68 Maria Lovero 7. April 2023 um 02:13

Danke dass jemand das mal sagt❤

Antworten

Schlitzohr – Haustierkanal 7. April 2023 um 07:25

Gerne 👌

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *