Skip to main content

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 45.000+ Haustierbesitzer lieben Haustieralarm

GÜRTELSTACHELAAL | FISCHENZYKLOPÄDIE | Zoo Zajac

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen auf Zooplus!

(Bild anklicken und sparen)



Ähnliche Beiträge


Kommentare

David Mesropyan 25. April 2023 um 18:01

❤❤❤❤❤❤❤❤

Antworten

Pflaumen Kuchen 25. April 2023 um 18:06

Wow, beeindruckendes Tier 🙂 Danke für das Video, René! 🙂

Antworten

Ra_Mona 25. April 2023 um 18:16

Schön erklärt, gelungenes Video, überlegenswertes Tier🪱🥰🥳

Antworten

anette penkwit 25. April 2023 um 18:16

Hallo René!😊
Interessantes Tierchen!🥰
Tolles VIDEO!👍. L.G.🙋

Antworten

Rocco und seine Hähne 25. April 2023 um 18:21

Schönes Video über interessante Tiere, die wir früher auch im Aquarium hatten. Nachzucht hatten wir nicht.

Antworten

Malte 25. April 2023 um 18:30

Das sind sehr schöne Tiere , ich habe auch zwei Tiere im meinem Aquarium

Antworten

Paullarium 25. April 2023 um 18:52

Vielen Dank 😊

Antworten

Robin Penzkofer 25. April 2023 um 20:00

Bitte mal ein Video über den roten wolfsalmler mfg:)

Antworten

Petra Stendel 25. April 2023 um 20:40

Wundervolle Tierchen. Ich habe neun Stück. Zwei verschiedene Arten. Sind total lieb zusammen ❤

Antworten

Joris 25. April 2023 um 22:15

Ich hatte mal welche aber die sind irgendwann nach 10 Jahren gestorben

Antworten

roten 25. April 2023 um 23:03

tolles fischlein tolles video…😉👍👍👍

Antworten

SpeikobraRote 25. April 2023 um 23:47

Ich liebe sie aber leider werden sie sehr oft zutode gefüttert… weil sie sich an fettigem Futter tatsächlich totfressen können.

Antworten

Klaus Oxen 26. April 2023 um 00:35

Auch ich, als altgedienter Aquarianer/Züchter gebe einen dicken 👍 für dieses Video. Sehr schöne Vorstellung dieser Art.

Antworten

the_green_apple 26. April 2023 um 06:34

Ich finde es super, dass ihr trotz des tragischen Vorfall weiter macht! DANKE <3

Antworten

Pascal Lorch 26. April 2023 um 06:36

Wirklich ein sehr cooles Tier! Das war wieder ein schönes Video, und ich finde ihr seid jetzt schon richtig gut darin. Ich würde mich (nach wie vor ) über ein Video über Killifische von Hermann freuen.

Antworten

Zoo Zajac 26. April 2023 um 10:30

Dann wirst du dich über das Video am nächsten Dienstag freuen.😉

Antworten

Marc Rerich 26. April 2023 um 13:23

Eine Frage hat hir mit nichts zu tut aber was ist eigentlich dass Problem bei der haltung von dreiihornchamäkeons

Antworten

Marc Rerich 26. April 2023 um 13:24

Chamäleons

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *