Skip to main content

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 45.000+ Haustierbesitzer lieben Haustieralarm

Einrichtung vom Community Aquaponik Outdoor Aquarium

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen auf Zooplus!

(Bild anklicken und sparen)



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Silke Fiedler 14. Mai 2023 um 09:45

Mag Deine Einrichtungs Videos 👍🏻 wo bekomme ich den Schwamm den Du zur Reinigung benutzt hast? Bin nicht sicher ob es für die Pflanzen zu nass wird, wenn mehrmals am Tag „geflutet“ wird🤔

Antworten

Sascha Hoyer Aqua Artist 14. Mai 2023 um 10:03

Den schwamm gibt’s hier 🙂https://www.joest-aquaristic.com/joest-crusty-schwamm/cy60130

Antworten

Deutz Tim 14. Mai 2023 um 10:21

Ein Bild der fertig montierten Harley wäre später mal klasse

Antworten

tim 2409 14. Mai 2023 um 10:22

Ist sehr cool geworden 👍

Antworten

Florian K. 14. Mai 2023 um 11:03

Sehr gute Idee das Hardcsape zu verkleben. Würde ich an der Stelle auch machen. Freue mich schon auf das Projekt. Ich könnte dir Moos dafür zur Verfügung stellen. Wäre Vesicularia cf. montagnei (Krabi-Moos) für den Außenbereich geeignet?

Antworten

Klaus Klein 14. Mai 2023 um 12:46

Die Einrichtung ist einfach megageil toll gemacht wie immer eigentlich…👍👍

Antworten

Aqua. to go 14. Mai 2023 um 14:04

Hallo Sascha, gibt es einen Grund, warum du nicht den ganzen oberen Kasten als Filterbecken verwendest? Ich könnte mir vorstellen, dass das gut klappen könnte. Baut Siporax dir nicht das ganze Nitrat ab, dass deine Pflanzen gebrauchen können?
Drachenstein sieht genial aus 🤩
Ansonsten bin ich wieder mal gespannt wie es sich entwickelt – danke fürs zeigen 👍

Antworten

Yuri Guerriero 14. Mai 2023 um 14:14

Nices Hardscape!
Im Aquaponik teil wären Söders Lieblings Pflanzen toll

Antworten

CjP_ Aquascaping 14. Mai 2023 um 14:25

Einfach ein gei… Projekt. Gerne mehr

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *