Skip to main content

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 45.000+ Haustierbesitzer lieben Haustieralarm

Du spielst FALSCH mit deiner Katze?! 3 Tipps für mehr Spaß! #Katzenspaß #katzenunterhaltung #shorts

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen auf Zooplus!

(Bild anklicken und sparen)



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Lami Fan 99 22. Mai 2023 um 17:13

Hab keine Katze

Antworten

Arne Rolof 22. Mai 2023 um 17:23

Ich auch ned 🙃 ich habe nämlich EINE SPINNE🤣🤣🤣

Antworten

Schlitzohr – Haustierkanal 22. Mai 2023 um 18:13

Das ist schade. Ihr verpasst da was 😀

Antworten

Arne Rolof 22. Mai 2023 um 17:23

2.

Antworten

Schlitzohr – Haustierkanal 22. Mai 2023 um 18:13

😀

Antworten

Arne Rolof 22. Mai 2023 um 19:43

@Schlitzohr – Haustierkanal 😃😃

Antworten

Hino Kobayashi 22. Mai 2023 um 18:22

Mein alter Kater spielt mit Baldriankissen, aber nur noch selten (17 j.). Früher liebte er diese Zwischermäuse und hat sie regelmäßig im Wassernapf ertränkt. 😅 Dann hörte man so ein dumpfes abgesoffenes zwitschern in der Küche 😂 Das Spielzeug austauschen kann ich, nach über 36 Jahren Katzen Haltung, nur befürworten ❤

Antworten

Claudi Eini 22. Mai 2023 um 19:42

Ich habe einfach NUR einen laaaaaangen, dicken Schnürsenkel mit ein paar Knoten gemacht. REICHT schon…
Anfangs hatte ich so eine Stoffmaus am Ende, aber das hat den nicht interessiert. Naja…er kennt ja keine Maus, weder real noch sonst in irgendeiner Form. Deshalb finde ich Spielzeuge in Mausform für Stuben-Tiger total beknackt! 😜

Antworten

Schlitzohr – Haustierkanal 23. Mai 2023 um 08:48

Schnürsenkel kommen bei uns auch gut an. Katzen haben Instinkte. Daher machen diese Spielsachen schon etwas Sinn. Wenn sie sich wie ein echtes Beutetier bewegen würde, hätte er bestimmt Interesse daran 👌

Antworten

Elena Bulimin 22. Mai 2023 um 19:57

Scnursänkel und Stoff- Maus bei einem, bei dem anderen kleine Schaumstoff Röllchen und langen Kabelbinder 😂

Antworten

Schlitzohr – Haustierkanal 23. Mai 2023 um 08:44

Schnürsenkel sind bei uns auch immer beliebt 😂

Antworten

special-B.Albers 23. Mai 2023 um 10:15

Meiner spielt kaum, ist halt ein 14Jahre alter Maincoon. Es sei denn… ich bringe ihm ein Kissen mit Katzenmintze mit dann erwacht der alte Mann 🎉

Antworten

Hino Kobayashi 23. Mai 2023 um 10:30

Kenn ich nur zu gut meiner ist 17 😂

Antworten

special-B.Albers 23. Mai 2023 um 12:02

​​​@Hino Kobayashi.drück ihnen die Daumen das sie noch viele schöne Jahre haben, das alter ist schon enorm.
Meinem wurden vor ein paar Monaten die Zähne gezogen so das er nur noch seine Zähnchen vorne hat, Gesundheitlich hat es ihm das aber gut getan, hoffe ich. Er futtert zumindest wieder so wie früher zum Glück.

Lieben Gruß

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *