Skip to main content

Deutschlands & Österreichs Nr.1 im Preisvergleich für Haustierfutter und Zubehör!



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Lighio 1. Juni 2023 um 16:31

Ich liebe deine Kanäle. Bitte hör nie auf 🙂

Antworten

Luca Aqua 1. Juni 2023 um 16:42

Dein Video macht den Donnerstag schöner

Antworten

User 1. Juni 2023 um 17:10

Find dein Becken immernoch genial. Könntest du dir noch weiteren Fischbesatz in Zukunft vorstellen?

Antworten

Andi W. 1. Juni 2023 um 17:40

Super Video, zum Glück hat Tolga das Becken so nicht gesehen, sonst hättest Du jetzt einen Freund weniger 😅😅

Antworten

Seawater_Reef 1. Juni 2023 um 17:46

Spitzen Video mal wieder 😊
Der Tag ist gerettet 🥳😁

Liebe Grüße ✌🏼

Antworten

hirschtrinktwasser 1. Juni 2023 um 18:15

Hm… wenn ein bisschen Farbe rein soll, würde ich einfach ein paar rote und grüne Algen einsetzen. Ich mag den natürlichen Look des Beckens. 🌱

Antworten

Aquarium Doctor 1. Juni 2023 um 18:19

Keine Ahnung wie du bei dem Mini-Fischbesatz den PO4 auf 0,11 bekommen hast 😂 aber hey, die Softies freuen sich! Wirkt langsam richtig schön natürlich. Viel braun hin oder her, ich mags! 🥰

Antworten

symn 1. Juni 2023 um 20:12

der hohe Gesamtphosphatwert (nur der wird bei ATI anhand des Phosphor-Wertes errechnet) hat ja per se nicht nur etwas mit dem Fischbesatz zu tun. Viel Futter, viele Bakterien, viel partikuläres Phosphat machen da auch viel aus.

Antworten

Thomas Newman 1. Juni 2023 um 19:03

Voll schön dass du uns daran teilhaben lässt. Danke dir 😍

Antworten

symn 1. Juni 2023 um 19:49

vielen Dank für den ehrlichen Einblick! Ich mag den Grundgedanken und den Aufbau des Beckens sehr. Ich hoffe, den zwei Orangeflecken-Feilenfischen geht es gut 🙏

Antworten

Nicole Bolzenthal 1. Juni 2023 um 20:45

Ich finde deine ehrliche Art sehr angenehm, vielen Dank👍🙋🏻‍♀️

Antworten

Nicole Bolzenthal 1. Juni 2023 um 20:50

Ich finde das Becken wunderschön🥰

Antworten

Jürgen Bader 1. Juni 2023 um 21:43

Sehr schönes Aquarium, auch gut mal zu sehen wie so die Problemchen behoben werden. Solche „Vernachlässigungsepisoden“ kennt doch jeder, manchmal geht einfach nicht alles… Video wie immer super, kreativ und lustig. Hab mich im ersten Moment gefühlt wie im Philosophiekurs, bis dann mein Lachanfall kam 😂 Weiter so, gerne mehr von Deinem Aquarium! Danke und Grüsse

Antworten

Riffaquarium Meer als Hobby 1. Juni 2023 um 22:29

Ab heute 🥰👍🏻so sehen meine Scheiben auch aus nach 1 Woche. Finde die Videos blöde wo immer alles perfekt ist. So ist das HOBBY nicht.

Antworten

Aquarium Comeback 1. Juni 2023 um 22:59

Herrlich natürlich… ein paar Makroalgen würden es zum Biotop Scape machen 👍🏼😉

Antworten

Jörg M. 2. Juni 2023 um 06:43

Klasse Video 👍
Es ist zwar immer etwas Arbeit das Aquarium zu pflegen, aber es hat auch etwas entspannendes. Das Ergebnis hinterher belohnt die Arbeit. Es macht viel Spaß deine Videos zu sehen 😊

Antworten

SaschKO Mieze 2. Juni 2023 um 09:38

Egal wie groß der Unterschied zwischen Meerwasser und Süßwasser seien mag, beim Scheiben putzen sehen wir alle gleich aus😂

Antworten

Aqua. to go 2. Juni 2023 um 11:17

Danke für so viel Ehrlichkeit😘 – andere hätten es noch vorher auf Vordermann gebracht und dann gezeigt wie toll es aussieht – du nicht!!! Du leistest es dir einfach dir selbst treu zu sein und das find ich Hammer. Damit kann sich jeder identifizieren, der auch mal keine Zeit hat intensiv zu pflegen. Ich zeige auf meinem Kanal auch immer wieder die Realität und das kommt gut an. Ein stabiles System verträgt es auch, wenn nicht jede Woche ein WW gemacht wird und UVC mit Fliesfilter dran hängt wie man sieht. Vielen Dank für dich! 🤩

Antworten

Marinas GARNELCHEN 2. Juni 2023 um 13:01

Hallo, gut das du Ehrlich bist❤wie immer ein gutes Video 👍

Antworten

Ina Hoopina 2. Juni 2023 um 14:53

Danke für dieses ehrliche Video 😊 das Becken ist klasse, es gibt viel zu entdecken und die Gestaltung mit den vielen Gorgonien wunderschön! Ich freue mich auf regelmäßige Updates!

Antworten

mikezettel 2. Juni 2023 um 15:01

Geiles Video, vielen, vielen Dank dafür. Deine Story, dein Look und deine Art Videos zu drehen sind fantastisch. Gerne weiter so 👏🏻

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *