Skip to main content

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 45.000+ Haustierbesitzer lieben Haustieralarm

TRAUMHAFTES BIOTOP – Bedrohte Fische, Schildkröten & Garnelen | Rhodos

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen auf Zooplus!

(Bild anklicken und sparen)



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Björn Fischer 18. Juni 2023 um 09:37

Kann das sein das du im Lydia Marys hotel bist 😊

Antworten

Sascha Hoyer Aqua Artist 18. Juni 2023 um 09:38

Ja waren wir😂 wie bist du drauf gekommen?

Antworten

Aqua. to go 18. Juni 2023 um 09:57

superschöne Aufnahmen – bei Min. 15.56 glaube ich eine Art Quappe entdeckt zu haben auf jeden fall eine andere Fischart. Rhodos ist meine europ. Lieblingsinsel (vor 22 Jahren dort auf Hochzeitsreise und vor 2 Jahren das 20 jährige dort gefeiert). Hast du auch Aufnahmen aus dem Meer gemacht? Danke das du im Urlaub filmst und es uns zeigst 🙂

Antworten

Sascha Hoyer Aqua Artist 18. Juni 2023 um 10:00

Das war eine Kaulquappe die sind dort auch vereinzelt geschwommen. Ja die Insel ist schon echt nice! Im Meer hab ich auch ein wenig gefilmt, ich denke das werde ich demnächt auf dem Zweitkanal hochladen

Antworten

Aqua. to go 18. Juni 2023 um 15:16

@Sascha Hoyer Aqua Artist super freu mich 🙂ich hab heute nachmittag Zeit – kannst gerne mal anrufen bzgl. meiner Fragen zum Thema Sponsoring

Antworten

Marcel Whity 18. Juni 2023 um 10:17

Hallo Sascha… Vielen Dank für das schöne Video. Die Aufnahmen sind klasse. Genieß deinen Urlaub und schalt mal ab. Mach weiter so

Antworten

tim 2409 18. Juni 2023 um 10:22

Sehr cooles Video

Antworten

CjP_ Aquascaping 18. Juni 2023 um 10:35

Ich denke das Format mit anschließendem Biotop Video auf dem zweit Kanal ist optimal .
Mal wieder einen sehr guten Spott gefunden .

Antworten

Sascha Hoyer Aqua Artist 18. Juni 2023 um 10:49

Du meinst die Unterwasseraufnahmen wir bei den Taiwan videos nochmal auf den zweitkanal uncut?

Antworten

M K 18. Juni 2023 um 10:54

wieder wunderschöne Aufnahmen

Antworten

Sascha Hoyer Aqua Artist 18. Juni 2023 um 10:55

Vielen Dank!

Antworten

Hamburg 62 18. Juni 2023 um 11:43

Geiles Video mit, neben den Fischen, super vielen grossen Garnelen.
Die schwarz/ weißen sind interessant!
In dem Hotel war ich auch im letzten Jahr….😁👍🏻

Antworten

Onkel Schoko 18. Juni 2023 um 12:17

Ey Sascha, wenn du mal in der Nähe von Köln bist sag unbedingt mal bescheid bitte 🙏 wir haben hier auch einen Teich im Wald, wo Schildkröten und Fische leben . Ich glaube Feuerschwanz gesehen zu haben und den Rest keine Ahnung, vielleicht könnte man so eine Art Video auch von da machen 🤷🙏

Antworten

Sascha Hoyer Aqua Artist 18. Juni 2023 um 12:23

Sehr interessant! Schreib mir doch bitte mal auf instagram oder Email an Sascha-hoyer-aqua-artist@gmx.de für genauere Informationen

Antworten

n3t3rb 18. Juni 2023 um 13:26

Hey Sascha! Super Video!

Antworten

Juli 18. Juni 2023 um 13:37

Wirklich tolle Aufnahmen!

Antworten

Jörg Steinhäuser 18. Juni 2023 um 13:47

Hallo Sascha, sehr cooles und interessantes Video.
Bin auch zur Zeit auf Rhodos und in dem gleichen Ort wie du 👍
Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg!?

Antworten

Dennis Biermann 18. Juni 2023 um 14:25

Schade das man hier nicht mit Bilder kommentieren kann. Bei so vielen Schildkröten denk ich immer an master gibbs, aye?🐢🐢🐢

Antworten

Stefan Meurs 18. Juni 2023 um 16:07

sehr interessant

Antworten

MisterAquarium96 18. Juni 2023 um 16:16

Sehr schönes Video.👍

Antworten

De Herr 18. Juni 2023 um 18:53

Ey…..bei der Hitze und dann dieser Schock. Ich überlege eine Klage einzureichen😅

Antworten

Nicole RENNER 18. Juni 2023 um 19:38

Hab mich voll erschreckt bei den Hai😅😅

Antworten

Aqua- Harry 18. Juni 2023 um 19:53

Hey Sascha, war wieder mal ein tolles Video!!!! Wünsche dir noch einen schönen Urlaub und erhole dich für die nächsten kraftraubenden Projekte.

Antworten

Matthias Seifert 18. Juni 2023 um 20:46

Wow….echt ein HammerVideo Sascha……und ein echtes tolles interessantes Biotop…….es muss also nicht immer Asien sein was farbige Garnelen im Süßwasser betrifft…….wunderschöne Tiere……natürlich auch die Anderen….. Fische, Krabben, Schildkröten ect. Die Landschaft ist auch echt toll……was ich aber krass finde ist, das die Schnecken die Orleander Blüten vertilgen……die sind ja bekanntlich sehr giftig so wie eigentlich die ganze Pflanze…….
Bei solchen Videos darfst Du natürlich gern öfters in den Urlaub fahren…..😅 Mach weiter so…….
VG
Matthias

Antworten

roten 19. Juni 2023 um 00:50

nicht nur dein content deine videos zur zeit weltklasse ob urlaub privat oder arbeit…❤😉👍👍👍

Antworten

Daniel Düsentrieb 19. Juni 2023 um 04:52

Cooles Video!

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *