Skip to main content

Deutschlands & Österreichs Nr.1 im Preisvergleich für Haustierfutter und Zubehör!

WILDKRÄUTER selbst SAMMELN als FUTTER im AQUARIUM? | mit @aqua-birne

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen auf Zooplus!

(Bild anklicken und sparen)



Ähnliche Beiträge


Kommentare

mika 10. August 2023 um 18:42

Ich konsumiere meine selber gesammelten Wildkräuter, hört sich irgendwie falsch an. 🤣

Antworten

Sascha Hoyer Aqua Artist 10. August 2023 um 18:47

😂 Eindeutig – zweideutig 😁☝️

Antworten

Ralf Fiegenbaum 10. August 2023 um 19:01

Ich packe meine getrockneten Blätter in Einkaufsnetze. So kommt von allen Seiten Luft dran.
Vorm einbringen ins Becken werden sie übergebrüht.

Antworten

esigark 10. August 2023 um 19:02

Nutze Daniels kräuter selber sind Top 🥰 Daniels brennesseln nutze ich meist für Tee 😅😊ein sehr schönes video

Meine bestellung von Birne ist heute angekommen kann ich sehr empfehlen 🥰🥰

Antworten

Aqua-Birne 10. August 2023 um 20:25

Aloha,
▶ Lasst gerne ein bisschen Liebe hier und gebt uns gerne Feedback wie ihr das Video findet. 🙂
Ebenfalls war es sehr schön, das Ihr mich vor Ort besucht habt. Das hat mich mega gefreut! Vor allem DANKE für das Video, das hat Sascha wie immer mega NICE gemacht! 🤠👍
LG
Daniel die Aqua Birne 🍐

Antworten

Gelbes-Geschwader 10. August 2023 um 21:01

Gutes Thema – TOP!

Antworten

MisterAquarium96 10. August 2023 um 21:13

Tolles Video.😊

Antworten

Thilo Tisch 10. August 2023 um 22:52

Tolle Tipps 👍.Pflück ich auch immer im Garten bzw. beim spazieren….ebenso Himbeerblätter und Gundermann.

Antworten

roten 11. August 2023 um 01:22

echt cool mal was anderes, das einzige was ich kenne ist sauerampfer. dann werde ich mal die birne abonnieren…😁👍👍👍

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *