Skip to main content

Der SCHWARZE NEON Salmler I Hyphessobrycon herbertaxelrodi I TAX

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen auf Zooplus!

(Bild anklicken und sparen)



Ähnliche Beiträge


Kommentare

LifeWithFlo 17. September 2023 um 08:28

Sehr cooles video, die schwarzen Neons gehörten zu meinen ersten Fische in meinem ersten Aquarium damals, sehr toller und robuster Salmler😊

Antworten

Aqua. to go 17. September 2023 um 08:36

Ein echter Klassiker den kenn ich noch aus meiner Kindheit. Schaust du dir auch andere Kanäle an, Tobi? Danke fürs zeigen 🙂

Antworten

Tobis Aquaristikexzesse 17. September 2023 um 09:30

Ich schaue gelegentlich selber YouTube ,aber kaum andere Aquakanäle

Antworten

Jo Jaku 17. September 2023 um 09:13

Hatte sie auch mal. Waren schöne Tiere

Antworten

Andreas Lechtenböhmer 17. September 2023 um 09:23

Hallo Tobi vielen dank für die Vorstellung des Schwarzen Neon Salmler Viele Grüße aus NRW Andreas

Antworten

Rico Morgenstern 17. September 2023 um 09:26

Moin Tobi, super Fischauswahl, wieder einer den ich sehr mag. Ich bin gerade an der Besatzplanung für ein Südamerika-Becken, habe ihn gleich mal mit auf die Kandidatenliste gesetzt.

Antworten

Martin Berg 17. September 2023 um 09:27

Ein hoch für den Algorythmus. 🐟

Antworten

Resi Popesi 17. September 2023 um 10:10

Ein wirklich schöner Fisch!

Antworten

Norbert Thoens 17. September 2023 um 11:47

Jepp, die Schwarzen Neon sind echt friedliche, schöne Salmler, deren Schwarmverhalten aber nicht sonderlich ausgeprägt ist. 😉

Antworten

Tobis Aquaristikexzesse 17. September 2023 um 11:56

Die meisten Salmler zeigen ohne vermeintlichen Feinddruck ja nicht wirklich ein Schwarmverhalten😁

Antworten

Andre 17. September 2023 um 12:20

Tolles Video über einen tollen kleinen Salmler, hab sie früher schon länger mal gehalten. Ich finde sie immer eine gute Ergänzung in Südamerika Becken weil sie im Vergleich zu anderen Salmlern mehr in der oberen Wasserzone aufhalten und bei dezenter Beleuchtung wirklich hübsch sind.

Antworten

Pausbaeckerl _BB 17. September 2023 um 13:18

Ich hab gestern erst diese hübschen Salmler bewundert und in Gedanken schon einen Plan gemacht, das sie bei Gelegenheit zusammen mit Zwergbuntbarschen ein größeres Aquarium beziehen sollen.

Antworten

Toxic Blue Ghost 17. September 2023 um 15:13

Fünf von fünf 👍👍👍👍👍
Positiv bewertet ✌️

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *