Skip to main content

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 45.000+ Haustierbesitzer lieben Haustieralarm

Update vom Schleimfisch Biotop Aquarium nach der Winterruhe

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen auf Zooplus!

(Bild anklicken und sparen)



Ähnliche Beiträge


Kommentare

@johannesdolinger3191 16. Januar 2024 um 18:06

Ich liebe diese Tiere!🥰

Antworten

@maximilianzumsteg9378 16. Januar 2024 um 18:24

abgefahrene Fische !

Antworten

@Rapper_matcho 16. Januar 2024 um 18:33

Mach doch mal ein video wie du eines deiner becken reinigst und neues scape machst 😁 liebe deine videos danke dir🙏🙌

Antworten

@Jankruse552 16. Januar 2024 um 19:17

gibt es schon genug videos auf seinem kanal

Antworten

@misteraquarium96 16. Januar 2024 um 18:46

Sehr faszinierende Fische.🥰

Antworten

@SaschaHoyerAquaArtist 16. Januar 2024 um 20:19

Finde ich auch 😊

Antworten

@SW_86 16. Januar 2024 um 18:47

Huhu,

bei dem Eckspringschutz hätte man eventuell innere streben machen können, sodass der Schutz auch klemmt und nicht so schnell verrrutschen kann.

MfG
Stephan

Antworten

@HilfsbereitDD 16. Januar 2024 um 19:14

Mein Springschutz ist noch etwas größer, und ich habe ihn auf die Seitenscheiben gesteckt.

Antworten

@berndheyer7220 16. Januar 2024 um 19:39

Tolle Aufnahmen, sehr interessante Fische.😍👍

Antworten

@SaschaHoyerAquaArtist 16. Januar 2024 um 20:16

Dankeschön 👍

Antworten

@DjjdLukasMiles-pz9hp 16. Januar 2024 um 20:00

Zu den Pflanzbalkonen. Ich kann mir gut vorstellen die auch vollständig unterwasser zu nutzen. Und zum Beispiel eine Rückscheibe mit Anubias, und aufsitzern wie Javafarn, Kongofarn, etz. Zu bepflanzen. Dauert sicher ne Zeit bis man den Balkon nicht mehr sieht. Aber ich denke es ist möglich. Auch für Terrarien kann ich mir das gut vorstellen.

Antworten

@SaschaHoyerAquaArtist 16. Januar 2024 um 20:16

Gute Idee 👍

Antworten

@jensusche5749 16. Januar 2024 um 20:07

Mein aktuell absolutes Lieblingsbecken von dir….. Mega realistisches Biotop….ich denke die Zucht wird unter den Umständen auch klappen💪🏾

Antworten

@Keldarahs 16. Januar 2024 um 20:12

Die Blaualgenzucht ist auch sehr erfolgreich 😛 Ein sehr informatives Video

Antworten

@SaschaHoyerAquaArtist 16. Januar 2024 um 20:15

Ja die läuft spitze! 🤩 finde die passen perfekt zu den Tieren (werd trotzdem versuchen wieder auf Grünanlagen umzusteigen 😂)

Antworten

@fishtax 16. Januar 2024 um 20:23

Ein wirklich interessantes Becken und das mit dem 3D-Drucker ist wirklich praktisch, wenngleich er mir ein wenig zu klein wäre.

Nach der ein oder anderen Anmerkung von Jack in Deinem Video habe ich gestern gleich einmal Frostfutter zum Testen bestellt, geht morgen raus und bin gespannt, wie es meinen Schützlingen bekommt. Die haben wirklich eine große Auswahl und die Preise finde ich nicht im Ansatz zu hoch. Einzig Moina haben wir gefehlt, aber vielleicht kommen die noch ins Sortiment.

Antworten

@SaschaHoyerAquaArtist 16. Januar 2024 um 20:32

Ja sehr groß isser wirklich nicht aber mal schauen was man damit noch so anstellen kann 😜Berichte gern mal wegen dem Futter 👍👍

Antworten

@paullarium 16. Januar 2024 um 21:21

Vielen Dank 😊

Antworten

@dmeenzer1 16. Januar 2024 um 21:53

Gant tolle Fische, mega intressant.

Antworten

@jenskuntze1829 16. Januar 2024 um 22:13

Is der springschutz nich ein bissel leicht oder eher lose ? 😅

Antworten

@cjp_aquascaping1806 16. Januar 2024 um 22:58

Gefällt mir immer mehr das Becken .
Der Eckfilter passt Mega gut

Antworten

@schneeman1479 16. Januar 2024 um 22:59

Super Projekt von dir.Die Fische sind der Hammer.Tolles Biotop danke für deine tollen Videos.lg Birgitt

Antworten

@losgarnelos4649 16. Januar 2024 um 23:31

Die Fische gefallen mir extrem gut 😍

Antworten

@roten2902 17. Januar 2024 um 01:39

tolle fische dieser filter interessiert mich auch für ein fischzucht aqua, du scheinst bei den schleifischen aber auch ganz schön grüne cyanos mit drin zu haben das sind nicht nur algen…😉

Antworten

@FCBayernTimFCLiverpool 17. Januar 2024 um 07:48

Echt schöne Tiere

Antworten

@carolastockel6181 17. Januar 2024 um 10:58

Super Tiere, tolles Becken, toller 3D Drucker. Ich bin begeistert!!!!

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *