Skip to main content

Zierfischkrankheiten & Behandlung in der Aquaristik | Fred Rosenau

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen auf Zooplus!

(Bild anklicken und sparen)



Ähnliche Beiträge


Kommentare

@uwez2426 18. Januar 2024 um 18:43

Wir wollen die Zuchtanlage sehen 🙂

Antworten

@Shernan83 18. Januar 2024 um 19:00

Fred spricht mir mit der Umwelt Sache aus dem Herzen wir dürfen nicht nachlassen damit es ist unser höchstes Gut !! Ich arbeite mit Pferden im Wald also aktiver Naturschutz und daher kenne ich auch das Kupfersulfat für Kranke Pferdehufe benutzt man sowas noch manchmal

Antworten

@Shernan83 18. Januar 2024 um 19:18

Denken ist hochleistungsarbeit ✌️🏿😎 ja bitte die politische Richtung auch erklären es sind düstere Zeiten im Moment !

Antworten

@MyHoheTatra 18. Januar 2024 um 19:40

Dem Mann könnte ich stundenlang zuhören. Was da an Wissen raussprudel, eine unerschöpfliche Quelle. Meine Hochachtung. 👍👍👍

Antworten

@detlefalbrecht5029 18. Januar 2024 um 20:05

Irre, wie kann der Mann sich das alles merken, ich weiß manchmal nicht was ich gestern gegessen habe. Hut ab, einfach nur Klasse, weiter so.

Antworten

@MrTommi666 18. Januar 2024 um 20:36

Einfach nur phänomenal was er so preis gibt, da sieht man mal wieder wie wenig wir von den natürlichen Kreisläufen wissen.

Antworten

@Waldschrat70 18. Januar 2024 um 20:46

Fred erinnert mich an meinen Berufsschullehrer Dr Karl Kaiser.
Schön einem solchen Fachmann zuzuhören..

Antworten

@hubs174 18. Januar 2024 um 20:50

Super Video. Danke an euch beide 😊
Gerne mehr von solchen Themen. Ich freue mich schon sehr auf alles was da noch kommt.

Antworten

@Oliver694xx 18. Januar 2024 um 21:09

Danke für dieses unfassbar informative Format. Fred ist der absolute Wahnsinn 👍
Mich würde das Thema Planarien interessieren. Nach meinem Empfinden sind diese interessanten Tiere besonders auf dem Vormarsch, seit Zwergarnelen populär geworden sind. Ich kann mich nicht erinnern, solche Würmer in meiner Kindheit (80er), jemals im Aquarium gesehen zu haben. Vielleicht kennt Fred einen guten Weg, mit dieser teils lästigen Begleitfauna umzugehen. Vielen Dank ihr beiden und macht bitte weiter.

Antworten

@toxic_blue_ghost 18. Januar 2024 um 22:01

Respekt für soviel fundiertes Wissen. Ich Frage mich wer wird dieses Wissen einmal weitertragen,das sollte nicht verloren gehen.👍✌️

Antworten

@losgarnelos4649 18. Januar 2024 um 23:01

Will noch mehr von Fred Rosenau sehen. Sein unglaubliches wissen muss geteilt werden.

Antworten

@renategrosch9091 18. Januar 2024 um 23:18

Was der Mann alles weiß. Das lebende Lexikon. 😂 Sascha ist ganz ruhig. Meine Hochachtung 👍Bin mal gespannt was da noch alles so kommt. Lg Renate

Antworten

@chrisw.4930 18. Januar 2024 um 23:56

Habt ihr wieder richtig, richtig gut gemacht, ganz hervorragendes Video, natürlich warten wir alle voller Spannung auf das nächste Video, vielen lieben Dank an euch.

Antworten

@user-dl2yj2ow3z 19. Januar 2024 um 00:20

Hallo Sascha es ist super spannend dem Herren Fred Rosenau zu zu hören , eine super Video reihe gerne viel mehr aus unserm Hobby LG aus NRW Andreas

Antworten

@cjp_aquascaping1806 19. Januar 2024 um 00:38

Mega … ich bin auf die Geschichtsstunde mehr als gespannt 🤩

Antworten

@gruenehexe1386 19. Januar 2024 um 03:48

Großartiges Video ! Herr Rosenau erklärt die Zusammenhänge super interessant. Beeindruckend wie er quasi alles verknüpft: Biologie, Chemie, Virologie, Mathematik, Mikrobiologie…. bitte mehr davon !
(und ich hab noch nicht mal ein Aquarium)

Antworten

@marcelsaquaristik7472 19. Januar 2024 um 05:03

Hey ihr 2 Liebe Grüße !!

Mega unglaublich interessant
Egal wie lang ein Film ist ich bleibe dran bis zum Ende denn für mich ist jede Sekunde spannend da nimmt man sogar das Handy mit ins Bad 😂😂

Sascha nimm dein Briefkasten mit zu fred ich glaube da wirst du erstmal so schnell nicht weg kommen 😂

Ganz großes Dankeschön an euch fürs zeigen

Mit aquaristischen Grüßen

Antworten

@jomsborgwiki5749 19. Januar 2024 um 06:51

Viele Medikamente konnten Wir Uns nach unseren Vorgaben in der Apotheke mischen lassen! Bis etwa in die 90. Jahren. Einiges an Büchern besitze ich auch noch. Tolles Video. Danke Schön.

Antworten

@YoshisAquarien 19. Januar 2024 um 12:05

Super Video. Ich liebe diesen wissenschaftlichen Content mit dem Bezug zum Hobby 😊 Bitte mehr davon 👍

Antworten

@kathrinneubauer 19. Januar 2024 um 13:38

Wahnsinn, dieser Mann ist ein wandelndes Lexikon 😮 mein Respekt und Hochachtung! Bin gespannt, was noch so kommt. 😊

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *